Po**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich lehne die Freundschaftsanfragen immer ab. Will hier keine Netzwerk aufbauen. Die Freunden Übersicht kommt mir wie eine Trophäen-Sammlung vor😅
Im**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn jemand fragt, wo vorher überhaupt keinen Kontakt war. Wird der Typ direkt blockiert. Wenn jemand mit dem bereits Kontakt besteht fragt, oder eine Anfrage sendet, lehne ich höflich ab. "Wir sind keine Freunde, ich kenne dich noch nicht mal persönlich. In welchem Universum siehst du uns als Freunde an?'
Uy**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich nehme Freundschaftsanfragen nur von Personen an, mit denen ich länger im Kontakt bin. Will ich mir ein Profil merken, setze ich es mir in die Favoriten. Wie du @Denglishman es handhaben solltest, kann ich dir nicht sagen. Deine Anfragen, deine Entscheidungen dazu.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Nimm sie an oder lass es ggf bedenke dich dafür....persönlich nehme ich aber keine an
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Schnell annehmen bevor der Fake sich löscht. Dann haste wenigstens einen!
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich, bzw. wir, nehmen Freundschaften nur dann an, wenn es auch Freundschaften sind. Alles andere macht kein Sinn. Zumal diese hier begrenzt sind (als normales Mitglied), glaube ich zumindest. bearbeitet vor 2 Stunden von Assassins84
St**** Geschrieben vor 2 Stunden Direkt absagen oder zusagen - niemand braucht irgendwelche Spielchen
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Ne Freundschaftsanfrage auf poppen? Auf Romeo gibt's einen der hat in seinem Profil 94 Freunde Ihr kommt selbst drauf ?
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Polly-HH: Die Freunden Übersicht kommt mir wie eine Trophäen-Sammlung vor😅 Das ist ein weit verbreitetes Vorurteil und dazu fällt mir nur ein: "Was ich selber denk und tu, ja das traue ich anderen zu." Ich habe da eher Leute drauf, mit denen ich regelmäßig schreibe, die ich vom Stammi kenne oder die man real kennt und tatsächlich nur freundschaftlich verbunden ist. Eine Trophäensammlung ist es definitiv nicht. Das fände ich niveaulos. Und das ist auch nicht die Definition von "Freund".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer möchte mit mir befreundet sein?
Ap**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 49 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Ich brauch hier keine "Freunde" ... überflüssig und lehn ich ab solange kein persönlicher Kontakt besteht. ...und was brauchst du hier?
So**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jahaaaaaaaaaaa, Sex macht frei...so hatte ich bisher mit jedem auf meiner Liste, ungezügelten und stundenlangen Sex...(danach werden sie gekickt, muß ja schließlich den Überblick behalten, nur die offenen Fälle bleiben noch drauf) Ich will ja niemanden das Geschäft versauen....aber ja meine Liste verspricht Qualitätsmerkmale, sie ist ein repräsentatives Bild der High Society von P.de.... Kurz, es ist der Rausch von gegenseitiger Grandiosität, der zur Aufnahme führt, nicht mehr, nicht weniger, alles andere ist situationsbezogen entstanden und selbst von Freund zu Freund nicht vergleichbar....dennoch könnte man sie als triebgesteuerte Verbindung bezeichnen, die überwiegend durch die positiven Emotionen die nun mal Freundschaft und Freude auszeichnet, gekennzeichnet ist....räusper Also, immer annehmen, was das Zeug hält, nicht auszudenken, wenn die sich anderen Freundes-Listen-Annehmer zuwenden bearbeitet vor 1 Stunde von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Je**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 21 Minuten , schrieb PhotographyLover: Wer möchte mit mir befreundet sein? Nee, lass mal, ich kenne dich doch garnicht!
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du kein intresse hast,ehrlichh sagen ubd gut ist. Warum jemanden zappeln lassen wenn man schon weis das wird nicht oder es ist nicht dein Fall ?!
Cr**** Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, wenn du hier fragst, wie du dich selbst bei Freundschaftsanfragen verhalten sollst, kann ich nicht verstehen . Ist nicht jeder erwachsen genug, um eine Anfrage zu bewerten und dann entweder abzulehnen, oder anzunehmen? Wie soll jmd Fremdes deine Anfragen und Kenntnisse über diese Person bewerten, das kannst nur du selbst. Ich halte es, wie im privaten Leben, es gibt Bekannte und Freunde. Und bevor hier jmd zum Freund wird, ist er allenfalls Favorit😉
Ne**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sorry aber ich lach mich weg. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. bearbeitet vor 1 Stunde von Neustart002026
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Gleich absagen. Da sich ne Menge Herren ja gerne mehrere Optionen 'warm halten' wäre das zumindest mal ehrlich und fair.
Ju**** Geschrieben vor 1 Stunde Hat doch nix mit zappeln lassen zu tun.. Entweder du nimmst an oder eben nicht... Ich zb nehme gar keine Fa an... Nicht weil ich irgendwem zappeln lasen will sondern weil ich keinen Sinn darin sehe hier ne Freundes liste zu führen.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Kommt mir vor wie, willst du mit mir gehen? Mit den Optionen ja, nein, vielleicht 😉😁
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Sei ehrlich, wenn du kein Interesse an einer Freundschaft hast, dann nimm sie nicht an ! Zappeln lassen ?: was für ein Theater !
li**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Binabik599: Ich komme irgendwie mit "an der Leine zappeln lassen" nicht klar... Müder, oder fauler Angler?
Empfohlener Beitrag