Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. hatte letztens ne Freundschafsanfrage. Wie verhält Mann sich da? Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen oder besser gleich absagen?
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man die Person nicht kennt, gibt's keine Freundschaft. Ich lass mich eher als persönlich bekannt bestätigt. Zusätzlich kann man Freunde verstecken 😶🌫️
Eu**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wer firken will muss freundlichschaftsanfragen annehmen, sagt der Volksmund. bearbeitet vor 1 Stunde von Euja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicetohateyou Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieses "zappeln lassen" is so reudiges Verhalten. Das erwarte ich von irgendwelchen verstrahlten ***ageren. Einfach absagen oder annehmen. Denn weiß jeder woran er is .
Binabik599 Geschrieben vor 1 Stunde Ich komme irgendwie mit "an der Leine zappeln lassen" nicht klar...
ba**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Denglishman: hatte letztens ne Freundschafsanfrage. Wie verhält Mann sich da? Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen oder besser gleich absagen? Wenn Du keinen Kontakt mit ihr willst, gleich abssagen. Alles andere wäre unfair.
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich nehme hier nur Freundschaftsanfragen an, von Personen mit denen ich mich auch schon real getroffen habe. Alles andere ist sinnlos. 🤷♂️
ba**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Euja: Wer firken will muss freundlichschaftsanfragen annehmen, sagt der Volksmund. Bitte was ist firken?
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 1 Minute, schrieb Nicetohateyou: is so reudiges Verhalten. ich mag es so richtig "reudig" .
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Entweder ich nehme die Anfrage an, oder ich lass es sein (lehne ab). Wir sind doch alt genug.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn kein Interesse von Deiner Seite besteht ein kein Interesse schicken genau dieses zappeln lassen führt dazu das ihr Männer auch in der Warteschleife bleibt 😉 klare Ansagen ist besser als warmhalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Für die Frage solltest du dich löschen, in medias res gehen, über dein verkorkstes Leben nachdenken und bei Besserung vielleicht wieder kommen.
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor vor 1 Minute, schrieb subrotatus: Was ein Schwachsinn 🤦🏻♂️ genau, siehe P.S. daher besser noch ein bissel üben, bevor man bei den Großen mitmischen möchte
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Für mich sind diese Freundschaftslisten seit je her nur Fi..Listen und dienen nur den Stalkern. Besonders Männer legen sich solche Listen gerne an, um zu zeigen was sie doch für ein toller Hecht sind.😂 Je größer die Liste, desto weniger kommt er für mich in Frage, denn das können nur Dum.fi..er sein! Ein Mann der weiß eine Frau von sich zu überzeugen und das immer wieder, hat genug Fantasie und braucht solch eine Liste nicht. Somit ist für mich solch eine Liste auch immer aussagekräftig.☺️ Daher habe ich seit 2008 noch nie jemand in dieser Liste geführt. Ich als Frau möchte hier auch keine "Freundschaften" finden. Die pflege ich im wahren Leben und nicht virtuell, schon gar nicht auf solch einer Seite.
Be**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb TheSneakyFox: Wir sind doch alt genug. Da habe ich so meine Zweifel.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Da kann man sich nur fragen stellt man sich extra dumm um dadurch hier Aufmerksamkeit zu bekommen oder fehlt es einigen wirklich an Empathie und so weiter
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb Travelpop: Für die Frage solltest du dich löschen, in medias res gehen, über dein verkorkstes Leben nachdenken und bei Besserung vielleicht wieder kommen. dann mach es mal bitte vor. warum? anscheinend ist man des verstehenden Lesens nicht mächtig. daher sag bitte bescheid wenn so weit.
Wa**** Geschrieben vor 1 Stunde In solchen Fällen sollte man als Mann das einzig richtige tun. Und zwar einfach im Forum nen Thread aufmachen in dem man die Community fragt wie man sich als Mann verhalten sollte wenn man als Mann ne Freundschaftsanfrage bekommt. ¯\_(ツ)_/¯
Empfohlener Beitrag