Jump to content

Freundschaftsanfragennettiquette!


De****

Empfohlener Beitrag

Wenn man die Person nicht kennt, gibt's keine Freundschaft. Ich lass mich eher als persönlich bekannt bestätigt. Zusätzlich kann man Freunde verstecken 😶‍🌫️

(bearbeitet)

Wer firken will muss freundlichschaftsanfragen annehmen, sagt der Volksmund. 

bearbeitet von Euja
vor 9 Minuten, schrieb Denglishman:

hatte letztens ne Freundschafsanfrage.

Wie verhält Mann sich da?

Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen

oder besser gleich absagen?

Wenn Du keinen Kontakt mit ihr willst, gleich abssagen. Alles andere wäre unfair.

Ich nehme hier nur Freundschaftsanfragen an, von Personen mit denen ich mich auch schon real getroffen habe. Alles andere ist sinnlos. 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Wer firken will muss freundlichschaftsanfragen annehmen, sagt der Volksmund. 

Bitte was ist firken?

vor 1 Minute, schrieb Nicetohateyou:

is so reudiges Verhalten.

ich mag es so richtig "reudig" :clapping: :coffee_happy:.

Entweder ich nehme die Anfrage an, oder ich lass es sein (lehne ab). Wir sind doch alt genug.

Wenn kein Interesse von Deiner Seite besteht ein kein Interesse schicken genau dieses zappeln lassen führt dazu das ihr Männer auch in der Warteschleife bleibt 😉 klare Ansagen ist besser als warmhalten

vor 1 Minute, schrieb subrotatus:

Was ein Schwachsinn 🤦🏻‍♂️

genau, siehe :arrow_up:

P.S.

daher besser noch ein bissel üben, bevor man bei den Großen mitmischen möchte

Anonymes-Mitglied-1

Für mich sind diese Freundschaftslisten seit je her nur Fi..Listen und dienen nur den Stalkern.
Besonders Männer legen sich solche Listen gerne an, um zu zeigen was sie doch für ein toller Hecht sind.😂
Je größer die Liste, desto weniger kommt er für mich in Frage, denn das können nur Dum.fi..er sein!
Ein Mann der weiß eine Frau von sich zu überzeugen und das immer wieder, hat genug Fantasie und braucht solch eine Liste nicht.
Somit ist für mich solch eine Liste auch immer aussagekräftig.☺️
Daher habe ich seit 2008 noch nie jemand in dieser Liste geführt.
Ich als Frau möchte hier auch keine "Freundschaften" finden.
Die pflege ich im wahren Leben und nicht virtuell, schon gar nicht auf solch einer Seite.

vor 2 Minuten, schrieb TheSneakyFox:

Wir sind doch alt genug.

Da habe ich so meine Zweifel.

Da kann man sich nur fragen stellt man sich extra dumm um dadurch hier Aufmerksamkeit zu bekommen oder fehlt es einigen wirklich an Empathie und so weiter

Gerade eben, schrieb Travelpop:

Für die Frage solltest du dich löschen, in medias res gehen, über dein verkorkstes Leben nachdenken und bei Besserung vielleicht wieder kommen.

dann mach es mal bitte vor.

warum?

anscheinend ist man des verstehenden Lesens nicht mächtig.

daher sag bitte bescheid wenn so weit.

In solchen Fällen sollte man als Mann das einzig richtige tun. Und zwar einfach im Forum nen Thread aufmachen in dem man die Community fragt wie man sich als Mann verhalten sollte wenn man als Mann ne Freundschaftsanfrage bekommt.

¯\_()_/¯ 

×
×
  • Neu erstellen...