su**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman: genau, siehe P.S. daher besser noch ein bissel üben, bevor man bei den Großen mitmischen möchte 😂 Dampfplauderer
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 4 Minuten, schrieb baerliner007: Bitte was ist firken? ist das Wetter. sieht man ja hier auch bei anderen Postings. auch wenn es vlt. nicht wirklich so ist lass es aber gerne als Entschuldigung gelten .
Mike5555 Geschrieben vor 2 Stunden Bei mir unbekannten oder nur flüchtigen kennenlernen, lehne ich so Anfragen ab
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl,l dass hier eine Person mit zwei Profilen unterwegs ist, die Threads ähneln sich verdächtig.
Tr**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Denglishman: anscheinend ist man des verstehenden Lesens nicht mächtig. Tja, hättest besser denglisch geschwiegen. Ist zu hot heute?
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl,l dass hier eine Person mit zwei Profilen unterwegs ist, die Threads ähneln sich verdächtig. also ich find hier wöchentlich ne menge Freds die sich doch sehr sehr ähnlich sind. vor allem thematisch. und was noch viel besser ist , anonyme Mitglieder mit unterschiedlicher Nummerierung und doch selbigen oder ähnlichen Aussagen. bearbeitet vor 2 Stunden von Denglishman
ba**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Denglishman: ist das Wetter. sieht man ja hier auch bei anderen Postings. auch wenn es vlt. nicht wirklich so ist lass es aber gerne als Entschuldigung gelten . Firken ist das Wetter? Das verstehe ich nicht. Ich habe noch nie bei einem Wetterbericht das Wort "firken" in Zusammnhang mit dem Wetter gehört.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Denglishman: also ich find hier wöchentlich ne menge Freds die sich doch sehr sehr ähnlich sind. vor allem thematisch. und was noch viel besser ist , anonyme Mitglieder mit unterschiedlicher Nummerierung und doch selbigen oder ähnlichen Aussagen. Mit der Flucht nach Vorne werden die Threads auch nicht besser.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb baerliner007: Ich habe noch nie bei einem Wetterbericht das Wort "firken" in Zusammnhang mit dem Wetter gehört. da hörst du wohl nicht den richtigen . Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Mit der Flucht nach Vorne werden die Threads auch nicht besser. und anonym wird das torpedieren eines Freds auch nicht besser
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich nehme keine Anfragen an ,ich habe hier keine Freunde so ein Quatsch. Vor allem an welcher Leine zappeln lassen ,bei manchen hier könnte man denken ,es gibt nichts anderes als diese App . Völlig unwichtig sowas
Za**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Denglishman: hatte letztens ne Freundschafsanfrage. Wie verhält Mann sich da? Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen oder besser gleich absagen? Ich weiß ja nicht wie häufig du solche Angebote bekommst und wenn, dann von wem? Ich würde mich erstmal dafür bedanken und dann einfach mal nachfragen, wie ich zu der "Ehre" komme. Wenn mir das Profil der Frau irgendwie sympathisch und ehrlich erscheint, würde ich die Freundschaftsanfrage evtl. erstmal annehmen, ablehnen oder beenden kann ich sie danach ja immer noch. 99% von dem was online so an "Freundschaft" läuft, ist sowieso für die Tonne, entweder es wird inflationär benutzt und Leute haben unendlich viele Freunde, oder es sind irgendwelche Spaßvögel oder sonstige kranke Persönlichkeiten. Interessant wird's erst ab nem persönlichen, echten und realen Kennenlernen und treffen. Aber da ist ja noch einiges zu tun bis dahin. Ich find's- oder besser ich fand's auch ziemlich ungewöhnlich online nur auf Profile hin irgendwas mit Freundschaft zu verbinden, aber damit muss man sich online evtl. abfinden. Ist ja auch schnell wieder zu "entfreunden".
Pr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe, dir ist bewusst, welche charakterlichen Rückschlüsse dieses Posting über dich gibt…
Er**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich brauch hier keine "Freunde" ... überflüssig und lehn ich ab solange kein persönlicher Kontakt besteht.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469: Ist ja auch schnell wieder zu "entfreunden". yeah
Mitsch8512 Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich die Person kenne und sich daraus eine Freundschaft entwickelt, warum nicht. Muss aber auch nicht da es vollkommen unwichtig ist, hauptsache man versteht sich sobald man sich sieht.
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Ich hoffe, dir ist bewusst, welche charakterlichen Rückschlüsse dieses Posting über dich gibt… kann ich großzügig drüber wegsehen. eh nur ne Vermutung von angeblich ganz schlauen und thematisch nicht relevant. sag auch einiges aus . bearbeitet vor 2 Stunden von Denglishman
Co**** Geschrieben vor 2 Stunden Darauf kann es nur eine Antwort geben: nichts tun und sie ignorieren. Folgende sozialadäquate Begründungen böten sich an: "Deine Zeit ist kostbar." Heißt, von dir kann unmöglich verlangt werden, das du Zeit (für eine Absage) für Prozesse verschwendest, die du nicht willst. "Du bist ja schließlich wer." Heißt, wenn ein vermutlich niederes Wesen eine unangemessenes Begehr gestellt hat, ist das Höflichste, was von dir verlangt werden kann, es zu ignorieren. "Das machen alle so" Die Mehrheit der Frauen würden es ignorieren und den Absender sofort auf die Igno-liste setzen. Nun frag dich doch mal ob so viele Frauen sich irren können. Ich hatte die Tage ein Like bekommen für mein Profilbild. Ich hatte veraltet gelernt mich für Komplimente zu bedanken und schrieb nur einen Einzeiler, wo ich mich für das Like bedanke, nicht mehr. Keine Anmache, kein Kontaktversuch, nichts. Ihre Reaktion auf meine Dankesformel war, mich Instant auf Igno zu setzen. Ich danke ihr jetzt, das ich jetzt wieder etwas über sozialadäquate Umgangsformen gelernt habe. Insofern ist vielleicht eine Freundschaftsanfrage auch eine dezente Bitte an dich sie instant auf die Igno-liste zu setzen. Sie bitte ein Gentleman und entspreche dieser Bitte.
ba**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Denglishman: da hörst du wohl nicht den richtigen . Ich wußte gar nicht, daß es richtige und falsche Wetterberichte gibt? Und woher weiß ich das vorher, also bevor der Wetterbericht anfängt, daß das jetzt ein falscher Wetterbericht ist?
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Klar. Zappeln lassen, immer und überall. Willst du gelten, mach dich selten... 🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ohne vorherige Kommunaktion wird sowas nicht angehmen. Ob das nun im P ist,oder im Forum über längere Zeit,is dann irrlevant. Aber einfach so? Nö Bevorzuge dann aber wenn,auch Bekanntschaft,nicht Freundschaft. Halte ich woanders nicht anders,dann wird hier auch nichts gegenteiliges gemacht
En**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Denglishman: hatte letztens ne Freundschafsanfrage. Wie verhält Mann sich da? Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen oder besser gleich absagen? Die Freundesanfragen kommen nicht unbedingt, weil man sich kennt 🤣. Manche wollen nur Zugriff auf die geheime Galerie. Außerdem kann man (möglicherweise je nach Einstellung) FSK18 Bilder nur von einem Freund bekommen. Ich lehne immer ab 🤣. Von "Fremden" sowieso. Mit echten Bekannten kann man das diskutieren. Wieso zappeln lassen ?
jacky47 Geschrieben vor 2 Stunden Netter Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber halt nur für eine Stunde oder so. Danach verschwindet du nach so einem Mist eh wieder in der Versenkung. Ach ja, nach so einem Post sollten dir zukünftige Freundschaftsanfragen dann schon zu denken geben. Also ab jetzt unbedingt ablehnen.
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb Denglishman: hatte letztens ne Freundschafsanfrage. Wie verhält Mann sich da? Soll man sie noch ein bissel an der Leine zappeln lassen oder besser gleich absagen? Eigenartige Frage. Ich habe die eigentlich zu 90% bekommen, wenn ich die Personen bereits real kannte (PN/Stammtisch) oder ca. 10% einen regen PN/Austausch oder aber Messenger-Gruppenchat vorausgegangen ist. Und da stellt sich die Frage nicht. Da nimmt man an. bearbeitet vor 2 Stunden von Tiefkuehlpizza
Empfohlener Beitrag