Jump to content

Wetter

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Kate1979:

Ich bin zuhause nur nackt, auch hinterm Haus und im Pool. Aber über 36 Grad macht Ficken keinen Spass mehr, obwohl ich geil wäre.

Komm mit nach Thailand, da hast du dich nach einer Woche daran gewöhnt.

vor 13 Stunden, schrieb MisterRight74:

Reißt ihr euch zu Hause die Klamotten vom Leib und Lauf nackt rum? 

Warum laufen Menschen in Ländern, in denen es viel wärmer ist als hier, mit luftiger und heller Kleidung herum?

Ist der Kühleffekt dann möglicherweise größer?

Es gibt einen Wohlfuehlbereich wo ich Lust auf Aktion habe, nicht nur auf Sex bezogen. Es ist nicht toll wenn man sich den A.... abfriert und auch nicht toll wenn jede Bewegung Schweissausbrueche ausloest. Bei Hitze kommt dann noch dazu das manche nach Schweiss stinken wie Hoelle als wenn sie duschen und Deo nicht kennen.

Im Sommer so wie jetzt bin ich dauergril . Und zuhause laufe ich dementsprechend nackt herum .

vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Hmmmm . . . die Eine gibt's nur mit ihrem Mann zusammen, die nächste will's nur mit 'nem Uniformierten; und Du bei dem Wetter im Pool, und das auch nur eventüll (oder wie dat heißen tut tut tuuuut). Irgendwat is' immer!

Im nächsten Leben komm' ich als Wal auf die Welt. Inwieweit ich im Meer dann öfter eine für Lust auf Lust finde, sei mal dahingestellt; aber zumindest hab' ich dann schon mal 'n Riiiiiesenpimmel. ;) 

Such' Dir 'n ruhigen See, und geh' schön planschen. :) 

😂😂😂😂😂👍👍👍👍

vor 11 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Du bist also der, der hier ständig in der Stadt die Brunnen mit Chemie (wahrscheinlich Geschirrspülmittel) zum Überschäumen bringt 😱😱😱

Na irgendwo muss ich ja meine schmutzige Seele sauber waschen. :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Na irgendwo muss ich ja meine schmutzige Seele sauber waschen. :relaxed:

👏😆👏😆👏😆👏😆👏😆

vor 17 Stunden, schrieb Kate1979:

Ich bin zuhause nur nackt, auch hinterm Haus und im Pool. Aber über 36 Grad macht Ficken keinen Spass mehr, obwohl ich geil wäre.

Im Pool lässt sich auch bei hohen Temperaturen wunderbar ficken!

vor 18 Stunden, schrieb MisterRight74:

Oder kleidet ihr euch bei so hohen Temperaturen nicht nur luftig, sondern auch provokativ um zu provozieren?

image.jpeg.cfaf1329d25061edeadb3f87ebded35d.jpeg

Ich bin ganz klar temperaturabhängig. - Im Winter wollen auch alle mit mir kuscheln, weil ich so warm bin. - Im Moment suchen sie das Weite und wollen alleine schlafe, weil ich so warm bin. - ;-)

soll mal eine die Frauen verstehen. (*Ironie !*)

klar reiß ich mir daheim die Klamotten vom Leib.
warum?
ganz einfach. da wird nämlich das Gehänge gekühlt und nix geht mehr mit der Lustkurve.
ist dann nämlich im Keller.

(bearbeitet)

Luftig...

Sex ist gerade nicht in Sicht...

Da ich Single bin und allein wohne, kann mich ja ungehemmt entfalten...

Ich bin in den eigenen vier Wänden sehr leicht bis spärlich bekleidet oder gar unbekleidet unterwegs, wenn es arg heiß ist...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

image.jpeg.cfaf1329d25061edeadb3f87ebded35d.jpeg

.

Welcher Knippsprofi bitte hat denn Dich mitsamt Tuntntäschchen da so treffend und vor allem künstlerisch wertvoll abgelichtet? 

bearbeitet von Südfriese
vor 41 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Welcher Knippsprofi bitte hat denn Dich mitsamt Tuntntäschchen da so treffend und vor allem künstlerisch wertvoll abgelichtet? 

Na supi!

Und keine Frage, wo die Schuhe gekauft wurden.🤙🤣

Mein Stil ist außerhalb souverän und zuhause sehr leger und luftig....jedoch habe ich festgestellt das manche menschen, egal was sie für ein kleidungsstil haben, immer sexy ausschauen .

vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mein Stil ist außerhalb souverän und zuhause sehr leger und luftig....jedoch habe ich festgestellt das manche menschen, egal was sie für ein kleidungsstil haben, immer sexy ausschauen .

warum zählst du dich nicht dazu ..es gibt einen kick dich anzuschauen

Wozu reißen? Gar nicht so viel anziehen. Ich habe Kleider in jeder Länge passend zum Wetter. Auf das richtige Material kommt es an und den Sonnenschutz nicht vergessen.
Sex an einem etwas kühleren Ort geht immer.

vor 1 Minute, schrieb aragon616:

warum zählst du dich nicht dazu ..es gibt einen kick dich anzuschauen

Weil ich mich nicht kleide um zu provozieren.....

provozieren muss man auch nicht grad das was man nicht sieht macht es zu was besonderen

• Neu erstellen...