Jump to content

Wetter

Mi****

Empfohlener Beitrag

•Bei dem Wetter wird es auf blasen und lecken beschränkt..😂nur nicht zuviel bewegen...
Ich kämpfe eh schon mit Hitzewallungen..da muss ich nicht noch bei der Hitze rumturnen 😜
•nicht nur bei Regenwetter kuscheln☝️
•ja..Ich laufe zuhause nackt rum wenn ich alleine bin...

Und wieso provoziert man wenn man sich luftig kleidet??🤔

Vor 8 Minuten , schrieb Sebo1909:

Können einige hier nicht lesen oder wie, das jetzt der 4 thread in den letzten 4 Tagen über das Wetter und Lust. Was hat das Wetter damit zu ob man Lust auf Sex hat

Du wirst auch noch älter und empfindlicher...😉 Jungchen..dann verstehst du es vielleicht

Vor 16 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich gesagt, ich würde mir schon einige Gedanken um mich machen, wenn das Wetter anfängt, meine Lustkurve zu beeinflussen. 🤔

Was stimmt mit Dir nicht? Ich hab schon auf einen Hoppas66 Fred gewartet: Hilfe meine Lust springt aus der Kurve, welche Sie kann behilflich sein? 😉
🤘🍻

(bearbeitet)

Bei diesen Temperaturen ist man doch froh wenn man sich so wenig wie möglich bewegen muss. Und warum interessiert sich eigentlich jeder für das Sexleben anderer, habt Ihr kein eigenes bei dem Wetter?

bearbeitet von Invisible_Man
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was stimmt mit Dir nicht? Ich hab schon auf einen Hoppas66 Fred gewartet: Hilfe meine Lust springt aus der Kurve, welche Sie kann behilflich sein? 😉
🤘🍻

Mit einem Waldbeereisbecher XXL...?🤔😋😀

Anonymes-Mitglied-1

Dem schönen Wetter entsprechend luftig draussen, jedoch gesittet gekleidet. Statt ewig-einsam nackt zu Hause, sich stets online ergötzend !

Bei Regen mag ich Natursekt, bei Wind liebe ich blasen, bei Sonnenschein schaue ich gern mit der Taschenlampe in die Vagina.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Dem schönen Wetter entsprechend luftig draussen, jedoch gesittet gekleidet. Statt ewig-einsam nackt zu Hause, sich stets online ergötzend !

Man kann auch draußen sitzend sich online ergötzen 🤘🍻

Vor 35 Minuten , schrieb Ywo:

Diese Themen tauchen jetzt jeden Tag hier auf? 🤔
Meine Lust ist nicht Wetterabhängig. Sondern mit dem richtigen Partner. 😁
Wie soll man bitte mit Kleidung provozieren?🤔 Nur weil Frauen sich luftig kleiden, (was bei dem Wetter normal ist) , provozieren sie? Das erkläre mal bitte 🙄🤷‍♀️

Natürlich provozieren sie! Was für eine Frage. Je weniger Stoff, desto größer die Angriffsfläche und das Lustempfinden der Stechmücken ihren riesigen Hunger an ihnen zu stillen!
Ja, siehe es dem TE nach, dass ab 30 Grad aufwärts, mach eine Frage im Frontallappen nicht richtig zu Ende gedacht wird.

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Bei Regen mag ich Natursekt, bei Wind liebe ich blasen, bei Sonnenschein schaue ich gern mit der Taschenlampe in die Vagina.

Ein Wetterferkel! 🐷
🤘🍻

Wenn's heiß ist - wenig Kleidung - Lust.
Wenn's kalt ist - zusammen kuscheln - Lust.
Wenn's regnet - langweilig - Lust.
Wenn's mittelmäßig ist - wie sonst auch .... - Lust.
😁

Da ich heute sowas von knattergeil war, hab ich mir direkt zwei fette Orgasmen gegönnt ... Walnuss, Vanille und Haselnuss ... 

@LieschenMüller sag doch sowas nicht, der Herr ist bei jedem Wetter voll dabei und würgt die Gürk .. 

Es ist nicht mehr lange bis zum Feierabend einer Partnerperson. dann bekommt sie eine kühlende Dusche ein köstliches Abendessen, ein leckeres und gekühltes Getränk und je näher wir uns kommen, desto sexier wird es.

Lasset die Lustspiele beginnen.

P.S. Als Nudist natürlich nackt daheim. Und ja, ich bin auch nackt, wenn die Tür auf geht. Sie hat nämlich nen Schlüssel. (A)B|

P.P.S. ich hatte schon ganz ungeduldig auf den täglichen Hitzethread gewartet.;)

Mein Gehirn ist gerade auf Notprogrammlauf. Und ich hab nur das eine. Bei euch Biomännern ist das ja anders. Da läuft das Notprogramm unten rum.

Haben wir das Thema jetzt den ganzen Sommer durch jeden Tag?

vor einer Stunde, schrieb MisterRight74:

welchen Einfluß hat das Wetter auf eure Lustkurve? 

0,0000, keinen, nichts, absolut nicht.

vor 1 Stunde, schrieb MisterRight74:

Zum Beispiel lieber kuscheln wenn es regnerisch ist?

Mach ich mit Partnerin bei jedem Wetter und nicht nur bei Regen. Ist einfach zu toll um es wegen Wetter mal nicht zu machen.

Bei Sonnenschein hemmungslosen Sex? 

Und wenn es so richtig heiß ist (>30 Grad Celcius) noch heißer Sex? 

Naja, meine Wohlfühl-Temperatur liegt wesentlich niedriger. Ob ich Lust auf Sex habe, hängt jedoch nicht von der Temperatur ab. Nur die Art und Weise wie der Sex statt findet, könnte variieren. Bei ü30 Grad dann wohl eher extremer Slowsex.

Oder kleidet ihr euch bei so hohen Temperaturen nicht nur luftig, sondern auch provokativ um zu provozieren?

NEIN, weil es angenehmer zu tragen ist. Kommt doch mal von dem Gedanken ab, dass jeder kurze Rock eine Aufforderung ist. Mag bei wenigen zu treffen, bei den meisten jedoch überhaupt nicht.

Reißt ihr euch zu Hause die Klamotten vom Leib und Lauf nackt rum? 

Klar, wenn ich Lust darauf habe. Meist jedoch mit Unterhose noch an.

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Lust hängt grundsätzlich nur mit dem Wetter zusammen. Schönes Wetter , schöner Sex , schlechtes Wetter , schlechten Sex. Je wärmer umso geiler natürlich. 

Im Sommer laufe ich im durchsichtigen Kleid , selbstverständlich ohne Unterwäsche , rum und provoziere auf Teufel komm raus . Den , dem die Zunge am längsten raushängt , den vernasche ich an Ort und Stelle.

Zu hause reiße ich mir auch noch das luftige Kleid vom Leib und warte bis der Postbote klingelt. Dem entreiße ich meine Post (  @Engelschen_72  sei froh das du weit weg wohnst ) und zerre ihn erstmal , ob er will oder nicht , in mein Schlafzimmer und reite ihn dann mal so richtig in den Sonnenuntergang. 

Wolltest du sowas in der Art lesen ? 

😂😂👍

...sondern auch provokativ um zu provozieren?

:clapping: Dazu fällt mir leider nichts ein. :smiley:

Jeder Mann und meistens sind es Männer,die nicht verstehen warum es Frauen gibt die bei diesen Temperaturen keine Lust haben,diese Männer können gerne für einen Tag mit mir tauschen.... Menopause/Wechseljahre....Hitzewallungen ich glaube,sie sehen Unlust in einem anderen Blickwinkel

vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ein Wetterferkel! 🐷
🤘🍻

Mit "Profi" oder "Meister" fühle ich mich noch wahrhaftiger angesprochen. 

vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den , dem die Zunge am längsten raushängt , den vernasche ich an Ort und Stelle.

Na bitte, der Beweis. Pimmellänge ist nicht entscheidend, sondern die Zungenlänge. Ich hatte schon immer so eine Ahnung. :relaxed:

Liebes Poppen-Team, bitte schnellstmöglich im Profil, eine Zungenlängeangabemöglichkeit schaffen. Bitte für @Rosenrot707:coffee_happy:

vor 57 Minuten, schrieb Kate1979:

Ich bin zuhause nur nackt, auch hinterm Haus und im Pool. Aber über 36 Grad macht Ficken keinen Spass mehr, obwohl ich geil wäre.

Verständlich 😉

• Neu erstellen...