Jump to content

Wetter


Mi****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

 

Wahrscheinlich ist es eh in Gelsenkirchen egal 😊😀😆

Meine Liebe Frau Alpha, das ist Pott-Bashing ... bitte dezenter darauf hinweisen ...

 

vor 18 Minuten, schrieb Maria--68:

.....🥵 nur über meine Leiche 😉 

Also suchst du bei dem Wetter einen netten sympathischen Pathologen? 

Nicht schon wieder 🙄 Wie oft denn noch? Findet Ihr alle die Suchfunktion des Forums nicht?

Aber um die Frage abermals zu beantworten: Gebt mir bei diesen Temperaturen einen Pool und ich bin vollends zufrieden 🙃

Irgendwie hab ich immer was an mein Körper und wenn es nur ein seidentuch ist....absolut nackt nur im bett oder im wasser

Ich denke schon, dass viele bei sich zu Hause bei Zimmertemperatur 25 Grad Celsius + eher luftiger bekleidet sind.
Je höher die Raumtemperatur, desto weniger tragen die meisten.

Oh wird das jetzt täglich gefragt? Müsste der 3. Tag sein. Genauso wie bei meinem Anderen beiden Antworten ist es hier die selbe Antwort. Je wärmer um so weniger Lust ansonsten ist es mir egal ob Regen Schnee etc mit der passenden Frau bekomme ich Lust. Warum sollte ich mich provokativ kleiden ? Das wäre echt dämlich affig und kindisch. Nein nackt laufe ich zuhause nicht rum Boxershorts und Shirt

(bearbeitet)

Ganz ehrlich......
Bei den Temperaturen (hier Teilweise bis zu 38 Grad) bin ich zZ froh, dass niemand kuscheln oder mehr möchte 😅🥵

bearbeitet von KlenerTeufel
vor 2 Stunden, schrieb Maria--68:

Dat mit dem zerreißen, wird auf Dauer bei den aktuellen Temperaturen dann doch zu teuer...dennoch Sex bei den aktuellen Temperaturen 🥵 nur über meine Leiche 😉 neee lass mal. Im Pool evtl.
Und nee, laufe nicht im String durch den Supermarkt oä.

Du könntest doch ruhig etwas fürs Konsumbarometer tun, und nehr Kleider kaufen, welche Du später Dir vom Körper reißen lässt. 

Ich wette Dein Fanclubwird nun auch größer mit der Aussage : ich laufe nicht im String durch den Supermarkt ! Kopfkino der XY-Chromosomenträger an: Sie trägt keinen String und nichts drunter. Kopfkino aus!

Juhu,  äähhhmmm, in welchem Supermarkt trifft man Dich? 😇

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Wenn es doll regnet werde ich nicht nur feucht, sondern nass! Und ihr so?

Du Luder 

vor 7 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du könntest doch ruhig etwas fürs Konsumbarometer tun, und nehr Kleider kaufen, welche Du später Dir vom Körper reißen lässt. 

Ich wette Dein Fanclubwird nun auch größer mit der Aussage : ich laufe nicht im String durch den Supermarkt ! Kopfkino der XY-Chromosomenträger an: Sie trägt keinen String und nichts drunter. Kopfkino aus!

Juhu,  äähhhmmm, in welchem Supermarkt trifft man Dich? 😇

Aldi 😂

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich reiße mir auch stündlich die Klamotten vom Leib und mache in der City in jeden Brunnen nen Kopfsprung. Die Polize begleitet mich danach auf dem roten Teppich nach Haus 🤷‍♀️.

Ich hoffe, du wirfst vorher eine Handvoll Wasserentkeimungstabletten in die von dir besprungenen Brunnen. :relaxed: 

"besprungene Brunnen" Ach ja, zweideutig kann ich...:smirk: Verpackt in etwas Sorge um deine Gesundheit. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater

Wir hatten doch neulich erst eine ähnliche Diskussion. Dürfen wir erwarten, dass mit noch weiter steigenden Temperaturen auch die Fragefrequenz hinsichtlich Geilheit bei Hitze steigt?
Trinken die jeweiligen TE auch genug? Das Hirn leidet sonst irgendwann.
Und meine Antwort bleibt, was Wunder, gleich. Nein, ich habe keine gesteigerte Libido bei diesen Temperaturen. Halbnackte Menschen machen mich nicht geil, ich sehe im Gegenteil zu, dass sie schnell aus meinem Blickfeld verschwinden. Da ich nach Möglichkeit in meinen vier Wänden bleibe, kleide ich mich so, wie es mir angenehm ist. Wenn ich das Haus auf der Suche nach Nahrung verlasse, kleide ich mich so, dass es für mich angenehm ist, aber dennoch so, dass den ewig Bedürftigen nicht der Sabber aus dem Maul läuft.

vor 44 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du Luder 

🙄 ... 

 

vor 42 Minuten, schrieb Maria--68:

Aldi 😂

Bessere Idee, Schokoladenmuseum in Köln und ich behalte das Geheimnis schmunzelnd für mich 😆

vor 3 Stunden, schrieb Maria--68:

Dat mit dem zerreißen, wird auf Dauer bei den aktuellen Temperaturen dann doch zu teuer...dennoch Sex bei den aktuellen Temperaturen 🥵 nur über meine Leiche 😉 neee lass mal. Im Pool evtl.
Und nee, laufe nicht im String durch den Supermarkt oä.

.

Hmmmm . . . die Eine gibt's nur mit ihrem Mann zusammen, die nächste will's nur mit 'nem Uniformierten; und Du bei dem Wetter im Pool, und das auch nur eventüll (oder wie dat heißen tut tut tuuuut). Irgendwat is' immer!

Im nächsten Leben komm' ich als Wal auf die Welt. Inwieweit ich im Meer dann öfter eine für Lust auf Lust finde, sei mal dahingestellt; aber zumindest hab' ich dann schon mal 'n Riiiiiesenpimmel. ;) 

Such' Dir 'n ruhigen See, und geh' schön planschen. :) 

vor 53 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich hoffe, du wirfst vorher eine Handvoll Wasserentkeimungstabletten in die von dir besprungenen Brunnen. :relaxed: 

"besprungene Brunnen" Ach ja, zweideutig kann ich...:smirk: Verpackt in etwas Sorge um deine Gesundheit. :smiley:

Du bist also der, der hier ständig in der Stadt die Brunnen mit Chemie (wahrscheinlich Geschirrspülmittel) zum Überschäumen bringt 😱😱😱

Wie viele Themen dieser Art, wohl noch bis zum Herbst kommen. :sweat_smile:

Ich bin eh die meiste Zeit auf der Arbeit. Da trage ich Arbeitskleidung. Da ist auch nichts "luftig". Die Klimaanlage scheint im Moment, auf Stufe Antarktis eingestellt zu sein. 

Nackt bin ich nur beim duschen. Sprich zu Hause hab ich auch immer was an. Klar, ist es "heiß" draußen, sitz ich da nicht im Parka im Wohnzimmer. 

Bei 30+... bewege ich mich gar nicht. Also auch kein Sex. Ist es mir zu warm, hab ich keinen Bock auf Sex. 

Ich glaube übrigens, man sollte bei fremden Menschen, die davon ausgehen - das sie sich extra "provokativ" gekleidet haben um irgendwas zu provozieren. Erst recht nicht bei entsprechenden Temperaturen. 

Bei so einem ekelhafte Wetter gilt nur eins, viel Abstand halten nachdem gekühlte Mettbrötchen serviert wurden, die den Körper dann von innen kühlen 🤷‍♂

×
×
  • Neu erstellen...