Jump to content

Wetter

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Aktuell bekomme ich vor allem Hitzewallungen, wenn ich hier wieder ohne gefragt zu werden auf die "Testversion" umgestellt werde. Obwohl ich schon zig mal ausgewählt habe, dass ich die klassische Version weiter nutzen möchte.

Ich mag den Sommer, auch Temperaturen ü30 Grad

Auswirkungen auf meine Lust hat das Wetter nicht, da spielen andere Faktoren eine Rolle 

Von Vorteil ist eben, ich bin sehr gerne nackt unterwegs, da spielt mir das Wetter in die Karten ;)

Ich laufe zuhause immer nackt durch die Bude und wenn ich unterwegs bin auch mal gerne die lady's was die so tragen oder auch nicht wenn ihr versteht was ich meine

Ja nicht bewegen bei diesen Temperaturen, nackt daheim und Dusche alle paar Minuten, Sex - nein Danke, Eiswürfel auf die Haut 😁

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LieschenMüller:

Du wirst auch noch älter und empfindlicher...😉 Jungchen..dann verstehst du es vielleicht

Schon blöd wenn man nicht verstehen kann/will was ausgesagt wurde. 

Er hat nämlich nichts in der Richtung von dem geschrieben was du behauptet hast. 

vor 48 Minuten, schrieb gelsenkirchen330637:

Ich laufe zuhause immer nackt durch die Bude und wenn ich unterwegs bin auch mal gerne die lady's was die so tragen oder auch nicht wenn ihr versteht was ich meine

Nein, nichts verstehe ich davon. Nur soviel du bist zuhause nackt und unterwegs auch mal gern. Ob letzteres jeder sehen mag wage ich zu bezweifeln. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Neue, nichts verstehe ich davon. Nur soviel du bist zuhause nackt und unterwegs auch mal gern. Ob letzteres jeder sehen mag wage ich zu bezweifeln. 

Wahrscheinlich ist es eh in Gelsenkirchen egal 😊😀😆

vor 2 Stunden, schrieb MisterRight74:

welchen Einfluß hat das Wetter auf eure Lustkurve?

Wenig.

Zum Beispiel lieber kuscheln wenn es regnerisch ist? Bei Sonnenschein hemmungslosen Sex? Und wenn es so richtig heiß ist (>30 Grad Celcius) noch heißer Sex?

Kuscheln, hemmungslos, heiß ... Sex passiert bei mir unabhängig vom Wetter. Da gibt es keine besondere Korrelation, außer vielleicht dass ich es äußerst selten bei Minusgraden mache.

Oder kleidet ihr euch bei so hohen Temperaturen nicht nur luftig, sondern auch provokativ um zu provozieren?

Nein

Reißt ihr euch zu Hause die Klamotten vom Leib und Lauf nackt rum? 

Vom Leib reißen nein, und nackt selten, sondern wenn, dann üblicherweise in luftiger Unterwäsche.

Insgesamt aber interessant, wie sich das Sexualverhalten mancher an Wetterphänomene koppelt. Und auch ein bisschen witzig.

(bearbeitet)

Sobald das Thermometer auf über 25° geht erwischt es mich. Ich gehe gezielt in kurzen und provozierenden Klamotten auf die Straße oder ins Eiscafe oder an einen Springbrunnen. Letzteres um zur provozierenden Kleidung noch Miss Wet Shirt zu werden. Alles wegen den Spannern, oder schreibt man Spinnern, das Leben in ihrer zu engen Hose, oder sagt man Gehirnwindung zu erschweren. 

Wenn ich hier die Kommentare von manch Mann lese wird mir übel.

Wetter ist toll, es ist Sommer und jeder Erwachsene sollte wissen damit umzugehen. 

Ob ich Sex habe, bei welchem Wetter oder generell, hat Andere übrigens nicht zu interessieren. Den habe ich wenn mein Gegenüber und ich es möchten.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Sobald das Thermometer auf über 25° geht erwischt es mich. Ich gehe gezielt in kurzen und provozierenden Klamotten auf die Straße oder ins Eiscafe oder an einen Springbrunnen. Letzteres um zur provozierenden Kleidung noch Miss Wet Shirt zu werden. Alles wegen den Spannern, oder schreibt man Spinnern, das Leben in ihrer zu engen Hose, oder sagt man Gehirnwindung zu erschweren. 

Wenn ich hier die Kommentare von man Mann lese wird mir übel.

Wetter ist toll, es ist Sommer und jeder Erwachsene sollte wissen damit umzugehen. 

Ob ich Sex habe, bei welchem Wetter oder generell, hat Andere übrigens nicht zu interessieren. Den habe ich wenn mein Gegenüber und ich es möchten.

Du bist aber auch engstirnig. Es wurde doch so nett gefragt. Wenn wir dieses Thema, mit dem Thema der Intiem Behaarung beim Mann genauer auswerten inklusive was Frauen bei Temp über 25 Grad tragen, ist die Master Arbeit in Garbone ein Kinderspiel, sie dort zu verteidigen!

Ich reiße mir auch stündlich die Klamotten vom Leib und mache in der City in jeden Brunnen nen Kopfsprung. Die Polize begleitet mich danach auf dem roten Teppich nach Haus 🤷‍♀️.

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du bist aber auch engstirnig. Es wurde doch so nett gefragt. Wenn wir dieses Thema, mit dem Thema der Intiem Behaarung beim Mann genauer auswerten inklusive was Frauen bei Temp über 25 Grad tragen, ist die Master Arbeit in Garbone ein Kinderspiel, sie dort zu verteidigen!

Natürlich bin ich engstirnig. Ich bin eine Frau. Das sagt doch alles. 🙄😅

vor 3 Stunden, schrieb MisterRight74:

Reißt ihr euch zu Hause die Klamotten vom Leib und Lauf nackt rum?

und was hat das jetzt mit der Fragestellung zu tun?

und nö.

vor 2 Stunden, schrieb Alextirol-7735:

Bei dieser Hitze wäre mir ein geiler blowjob am liebsten, ist sehr geil und ohne viel hautokontakt 😉

das bissel löscht auch keinen Durst.

Dat mit dem zerreißen, wird auf Dauer bei den aktuellen Temperaturen dann doch zu teuer...dennoch Sex bei den aktuellen Temperaturen 🥵 nur über meine Leiche 😉 neee lass mal. Im Pool evtl.
Und nee, laufe nicht im String durch den Supermarkt oä.

Bei diesen Temperaturen habe ich immer nette 22 / 23 Grad in meiner Wohnung, auch im Schlafzimmer und im Bad ist es noch kühler.. - ohne Klimaanlage!

Jedoch ziehe ich zur Zeit die WM - Spiele vor, denn Sex wird zu oft überbewertet...Etwas "fummeln" (Petting) mit einer Frau kann auch ganz nett sein, während man Fußball schaut.9_9

- und dann wird Mann ja auch sehen, wer von den 3 -en zuerst einlocht.Und das sollte ja auch niemals am Mann, liegen.

Jetzt wisst ihr bescheid, Mädels -  falls ihr kein Fußball wollt! :stuck_out_tongue:

Also in Deinem Alter, darfst Du eigentlich noch keine Probleme mit deiner Lustkurve bei jedlichem Wetter haben. In meinem Alter geht die Lustkurve bei dem jetziger Hitze gegen Null, da hilft auch nicht die absolute Poweruserin hier von Poppen.

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schon blöd wenn man nicht verstehen kann/will was ausgesagt wurde. 

Er hat nämlich nichts in der Richtung von dem geschrieben was du behauptet hast. 

Tja..würdest du mal richtig lesen, dann würdest du auch verstehen ,dass die Antwort schon so passt 😉

Meine Lust hängt maßgeblich von der Person gegenüber ab und nicht vom Wetter. Und es gibt auch einen kleinen Unterschied zwischen Lust haben und der tatsächlichen Ausführung.

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Da ich heute sowas von knattergeil war, hab ich mir direkt zwei fette Orgasmen gegönnt ... Walnuss, Vanille und Haselnuss ... 

@LieschenMüller sag doch sowas nicht, der Herr ist bei jedem Wetter voll dabei und würgt die Gürk .. 

Bei dir vielleicht 😜

• Neu erstellen...