Jump to content

An Frauen:Vielspritzer hot or not

Hi****

Empfohlener Beitrag

Für alles gibt es Liebhaber und Abnehmer, warum auch nicht!? Mir persönlich ist wichtig, dass meine Partnerin keine Berührungsängste bzgl. Körperflüssigkeiten hat, schließlich ist Sex mitunter eine feuchte Angelegenheit. Legendäre intime Erlebnisse mache ich jedoch nicht an der Spermamenge fest (Pardon, das ist mir eindeutig zu flach!), sondern vielmehr an der Intensität der körperlichen Begegnung.

Ich halte es wie beim Tapezieren: Nur so viel Kleister auftragen, wie unbedingt nötig. 😉

vor 18 Stunden, schrieb Hisecks:

Wie ist es bei euch? 

Also ich finde Männer ja so richtig megageil die sich nicht wie ein ***ie verhalten und Kondome genauso toll finden wie ich...

Wenn man länger nicht wichst, dann kommt irgendwann die volle Ladung. Ja für mich. Totale Erotik.

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Schalte einfach hier eine Dating Anzeige mit der Überschrift: Vielspritzer gesucht 🤣

Oh nein, jetzt habe ich ein Bild im Kopf: alle 2 m ein Spritzer entlang des Gartenzauns. Und auf Kommando „Wasser marsch“!

Vor 33 Minuten , schrieb Monique-467:

Ich halte es wie beim Tapezieren: Nur so viel Kleister auftragen, wie unbedingt nötig. 😉

Vinyltapeten brauchen extrem viel, musste ich auch erst lernen.

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Oh nein, jetzt habe ich ein Bild im Kopf: alle 2 m ein Spritzer entlang des Gartenzauns. Und auf Kommando „Wasser marsch“!

Sorry wollte ich nicht:joy:

vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vinyltapeten brauchen extrem viel, musste ich auch erst lernen.

Ich meinte natürlich die gemeine Raufasertapete 😁

Vor 5 Minuten , schrieb Monique-467:

Ja die ist nicht so anspruchsvoll 🤣

Was nützt es dir zu wissen, wieviele Frauen, darauf oder darauf stehen?

Mal probiert über Monate Enthaltsamkeit zu üben? Stell dir vor wie da der Erguss sein muss😂.

Fragen über Fragen...

Vor 28 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Was nützt es dir zu wissen, wieviele Frauen, darauf oder darauf stehen?

Mal probiert über Monate Enthaltsamkeit zu üben? Stell dir vor wie da der Erguss sein muss😂.

Fragen über Fragen...

Bringt höchstens eine Woche etwas, denn dann führt der Körper es auf natürlichem Weg ab.

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bringt höchstens eine Woche etwas, denn dann führt der Körper es auf natürlichem Weg ab.

Genau, wird beim Handschlag, über die Handfläche, in sehr kleiner Dosierung ausgeschieden.

Kopfkino ankurbeln kann ich. :relaxed:

Ich kann nichts dafür, der Unsichtbare hat die Vorlage geliefert, also hat er quasi damit angefangen... (A)

Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Gibt auch Männer die resorbieren😅

vor 1 Minute, schrieb Mitsch8512:

Gibt auch Männer die resorbieren😅

Meine Handschlagversion klingt allerdings viel... ekliger...:smiley:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Meine Handschlagversion klingt allerdings viel... ekliger...

Ohne Zweifel 😂👍

War mir bis vor ein paar Minuten ehrlich gesagt nicht bewusst mit dem resorbieren, wird dann wohl auch über die Handflächen kommen 🤣🤣🤣

(bearbeitet)

Oh, ich aaaarme Sau!

.

Nachdem ich, so auch hier, zum wiederholten Male was von 3-6 ml lese weiß ich auch, warum die damals bei meiner Vasektomie den rechten Samenleiter nicht finden konnten. Selbst ein herbeigerufener Kollege sagte seinerzeit - Zitat: "Mein Professor beschrieb Fälle von nur einem vorhandenen Samenleiter; aber ich selbst sehe sowas jetzt auch zum ersten Mal. Auch ich kann rechts keinen Samenleiter finden." - Zitat Ende. Und die Herren waren beide schon eher 50 als 40 Jahre alt; somit keine Anfänger.

.

Schon vor der Vasektomie war ich also von der Spritzmenge her derbest benachteiligt.

Aber jetzt fang' ich langsam wirklich an, zu verzweifeln. Was nur erzähl' ich denn all den spritzergeilen Mädels nun, wo es aufgrund besagter Vasektomie schon lange keine, wenn auch nur kleine Eiweißbombe mehr, sondern nur noch deren Trägerflüssigkeir namens Seminalplasma  zu schlucken gibt?

.

Was mach' ich nur? Buch' ich mir besser 'n Termin auf'm roten Sofa oder für Strick und Galgen?

Warum nur wird das Leben so schlagartig so unendlich schwierig? ;) 

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Was mach' ich nur? Buch' ich mir besser 'n Termin auf'm roten Sofa oder für Strick und Galgen?

Warum nur wird das Leben so schlagartig so unendlich schwierig? ;) 

Rotes Sofa, mir würden deine Kommentare fehlen. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Monique-467:

.

Nachdem ein befreundeter Maler mir als "Stift ehrenhalber" vor bereits laaaaanger Zeit zeigte, was es mit dem fachgerechten Kleistern und Einweichen vorm Kleben (von Tapeten selbstverständlich; und nach'm Spachteln!) auf sich hat, weiß selbst ich als Elektroniker und Ingenieur, was auch Raufaser (von E.furt 33 bis 70) an Kleister so wegziehen kann. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Vor 23 Minuten , schrieb Südfriese:

.

Nachdem ein befreundeter Maler mir als "Stift ehrenhalber" vor bereits laaaaanger Zeit zeigte, was es mit dem fachgerechten Kleistern und Einweichen vorm Kleben (von Tapeten selbstverständlich; und nach'm Spachteln!) auf sich hat, weiß selbst ich als Elektroniker und Ingenieur, was auch Raufaser (von E.furt 33 bis 70) an Kleister so wegziehen kann.  

Grundiert man vorher, bedarf es nicht so eine große Menge an Kleister 😅👍. Meine erste Ausbildung war als Maler und Lackierer, tapezieren immer gehasst😂.

(bearbeitet)

Höher, schneller, weiter?  War noch nie geil.
Sich selbst und den Sex auf etwas Bestimmtes zu reduzieren (auch andere Vorlieben), würde mich schnell langweilen. Erotik ist so viel mehr als Spritzmenge.

bearbeitet von Dee_light

@Dee_light Apropos Spritzmenge … Das wäre doch mal ein neues Attribut fürs männliche Profil, um die Abmessungen des Lörres etwas abzurunden 🥳

Schon ziemlich ungerecht von der Natur, daß man die Spritzmenge nicht manuell einstellen kann , je nachdem was gewünscht wird.

Mann hat’s schon nicht leicht.🤙😎

• Neu erstellen...