KarlaLangenfeld Geschrieben am Montag um 08:20 vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich würde ihn genau vor die Wohnzimmer-Wand plazieren, ob die Tapete gut durchtränkt ist und dann schauen ob die Tapete hält... Oder aber, wenn er mit 8 Schüben, 5 Schnapsgläser voll bekommt, bei einem Brand dem Löschtrupp, als Kollege hinzugezogen wird... Dann, ja dann, könnte er sich u.U. für den Posten des Vielspritzers qualifizieren, sonst nicht Lach ...Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bl**** Geschrieben am Montag um 08:23 Würde sagen lauwarm… Solange es nicht oberhalb des Kinns landet, ist es mir schwer egal wieviel da rauskommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Montag um 08:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sperma wird völlig überbewertet. Ich stehe nicht darauf, deswegen landet es auch im Kondom 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Montag um 08:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da es im Kondom landet irrelevant. Ich mag keine Männer die sich womöglich Spritzmenge, Schwanzlänge und Standhaftigkeit zuviel Gedanken machen. Sperma wird in meinen Augen überbewertet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 08:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb Hisecks: hab ich 5 Tage lang Das abgestandene Zeug kann man doch niemandem mehr anbieten.
Du**** Geschrieben am Montag um 08:40 Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Da es im Kondom landet irrelevant. Ich mag keine Männer die sich womöglich Spritzmenge, Schwanzlänge und Standhaftigkeit zuviel Gedanken machen. Sperma wird in meinen Augen überbewertet. Keine Angst, all diese Prahler wissen nicht, wieviel Ejakulat ein Eber abgibt, welches gebraucht wird für die Zucht!😉😅
Al**** Geschrieben am Montag um 08:47 Die meisten Frauen geben es nicht offen zu, dass sie spermageil sind und natürlich Vielspritzer bevorzugen. Jeder Tropfen Pimmelrotz ist ein Kompliment für die Dame, der du es besorgt hast. Daß viele Frauen eher zurückhaltend reagieren, wenn es um Sperma geht, liegt daran, dass ihnen von klein auf eingetrichtert wird, dass man als Lady „sauber“ zu sein hat. Wenn du sie mit deinem Sperma besudelst, dann fühlen sie sich schmutzig. Daran sieht man, dass man sich von gesellschaftlichen Konventionen lösen muss - insbesondere als Frau! Du kannst ihnen dabei helfen, indem du ihnen ins Gesicht, auf die Titten und den Arsch spritzt.
se**** Geschrieben am Montag um 08:55 An Frauen:Vielspritzer hot or not.. Hab noch nie eine Frau gefragt ob ihr es jetzt zu viel oder zu wenig war..
Pu**** Geschrieben am Montag um 08:57 Total uninteressant, da wir ausschließlich Kondome benutzen. Das Geschlodder mag ich nirgends haben
He**** Geschrieben am Montag um 09:00 vor 19 Minuten, schrieb Duplo-13: Keine Angst, all diese Prahler wissen nicht, wieviel Ejakulat ein Eber abgibt, welches gebraucht wird für die Zucht!😉😅 Dann sollten sie nicht wissen wieviel so ein Wal heraus pumpen kann. 😂😂
Ma**** Geschrieben am Montag um 09:02 Schön, dass wenigstens dieser Erguss dich noch bis heute fesselt. Dein geistiger Erguss ist weniger fesselnd. Ein-Wenig-Mehr-Spritzer oder nicht, mir persönlich ziemlich egal. Vielspritzer finde ich eher unerotisch. Aber am unerotischsten sind immer noch die, die sich über ihr Sperma definieren. Dann doch lieber wieder mehr Wert auf den geistigen Erguss legen. Danke.
Du**** Geschrieben am Montag um 09:03 Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Dann sollten sie nicht wissen wieviel so ein Wal heraus pumpen kann. 😂😂 Nee, oder doch dann hätten gewisse The***uten einen vollen Terminkalender!
14**** Geschrieben am Montag um 09:06 Vor 50 Minuten , schrieb Soul_Away: Ich würde ihn genau vor die Wohnzimmer-Wand plazieren, ob die Tapete gut durchtränkt ist und dann schauen ob die Tapete hält... Oder aber, wenn er mit 8 Schüben, 5 Schnapsgläser voll bekommt, bei einem Brand dem Löschtrupp, als Kollege hinzugezogen wird... Dann, ja dann, könnte er sich u.U. für den Posten des Vielspritzers qualifizieren, sonst nicht Du gemeine Frau, Du...😉 Aber wer passt dann auf die Alpina-Katze auf, damit sie nicht ertrinkt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben am Montag um 09:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich würde ja mal interessieren ob du es bereits schneien lassen kannst. Das wäre mal was.... Angegammelte Milch fängt ja auch an zu flocken.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 09:11 Ich werde heute auch mal meine doppelte Fontäne spritzen lassen
Binabik599 Geschrieben am Montag um 09:18 vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin: Mich würde ja mal interessieren ob du es bereits schneien lassen kannst. Das wäre mal was.... Angegammelte Milch fängt ja auch an zu flocken. Wer wischt jetzt den Kaffee auf...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben am Montag um 09:20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb Binabik599: Wer wischt jetzt den Kaffee auf... Keine Ahnung, vielleicht kommt ja noch irgendjemand mit einem Schlepphoden-Thema um die Ecke, den du dir dann einladen kannst. 🙈
Mr**** Geschrieben am Montag um 09:20 Die Plörre ist völlig überbewertet und einfach nur nervig. Dafür gibts Kondome.
La**** Geschrieben am Montag um 09:22 vor 12 Stunden, schrieb Hisecks: Gab es bei euch ähnlich "legendäre" Erlebnisse? Ne, mit so langweiligen Männern , die sich auf ihr Sperma reduzieren, habe ich keinen Kontakt .... schulterzuck
DerLustvolle22 Geschrieben am Montag um 09:28 Da ich weder Bi noch Homosexuell bin ist mir das völlig egal ich habe keine Sperma Vorliebe. Wie ich spritze ist mir tatsächlich auch egal landet eh im Gummi ist also irrelevant ob viel oder wenig. Ob ich in der Frau komme oder auf ihr ist für mich irrelevant das finde ich nicht mega geil in einer Frau in meinem Fall Partnerin dan und wen verschiede Sachen erfüllt sind zu kommen ist normal nix was sonderlich heil macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben am Montag um 09:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Irgendwie niedlich, wie stolz manche Männer auf das bisschen Sperma sind....naja, wenn´s sonst nix gibt...:-)(
Binabik599 Geschrieben am Montag um 09:29 vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin: Keine Ahnung, vielleicht kommt ja noch irgendjemand mit einem Schlepphoden-Thema um die Ecke, den du dir dann einladen kannst. 🙈 Jetzt habe ich aber Glück, dass die Kaffeetasse schon leer war
Ro**** Geschrieben am Montag um 09:31 vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Es gibt Männer die meinen wenn sie ihre Ladung abschiessen gehen sie ein Schritt die Engelsleiter hoch! 😂😂😂herrlich Karla .
Empfohlener Beitrag