Im**** Geschrieben gestern um 10:31 Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man: In der Schweiz kann man damit bezahlen und natürlich ist es im Darknet eine beliebte Zahlungsweise, verständlich! Ja aber ich bezahle dann ja meine maschinengewehre mit Luft. Der Verkäufer hat dann immer noch ein leeres bankkonto und kann sich dafür kein Haus kaufen. Ich verstehe das halt einfach nicht. Mit wie viel Bitcoin im Portemonnaie läuft man denn so rum? Ist das so wie bei Pippi langstrumpf, dass du da dann einfach eine dicke Münze auf den Tresen legst und dann einfach mal einmal Weise echtes Wechselgeld zurück bekommst? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Aber weißt du was, in diesem Leben werde ich mich damit sowieso nicht mehr beschäftigen müssen.
FiftyShakesOfWhey Geschrieben gestern um 10:32 Mein Horizont erstreckt sich über biologische Basisflüssigkeiten hinaus.
In**** Geschrieben gestern um 10:40 Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin: Ja aber ich bezahle dann ja meine maschinengewehre mit Luft. Der Verkäufer hat dann immer noch ein leeres bankkonto und kann sich dafür kein Haus kaufen. Ich verstehe das halt einfach nicht. Mit wie viel Bitcoin im Portemonnaie läuft man denn so rum? Ist das so wie bei Pippi langstrumpf, dass du da dann einfach eine dicke Münze auf den Tresen legst und dann einfach mal einmal Weise echtes Wechselgeld zurück bekommst? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Aber weißt du was, in diesem Leben werde ich mich damit sowieso nicht mehr beschäftigen müssen. Deine Coins liegen virtuell in einer Wallet, genau wie eine virtuelle Karte, mit welcher Du mit dem Handy bezahlst. Der Verkäufer bekommt genau die Coins die er fordert, es gibt kein Wechselgeld. Du kannst auch jederzeit Deine Coins in Euro tauschen an der entsprechenden Böresnplattform. Aber Du hast recht, der Kurs ist einfach zu hoch um einzusteigen, der Zig ist abgefahren, außer Du hast eine geniale Geschäftsidee und akzeptierst Bitcoin als Bezahlung.
Im**** Geschrieben gestern um 10:47 Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man: Deine Coins liegen virtuell in einer Wallet, genau wie eine virtuelle Karte, mit welcher Du mit dem Handy bezahlst. Der Verkäufer bekommt genau die Coins die er fordert, es gibt kein Wechselgeld. Du kannst auch jederzeit Deine Coins in Euro tauschen an der entsprechenden Böresnplattform. Aber Du hast recht, der Kurs ist einfach zu hoch um einzusteigen, der Zig ist abgefahren, außer Du hast eine geniale Geschäftsidee und akzeptierst Bitcoin als Bezahlung. Wie gesagt, nicht meine Welt, liegt so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft... PS, ich bezahle (außer Überweisungen, Miete, Strom Versicherung und so weiter) alles bar. 🤣🤣🤣 Ich bewege mich lieber auf einfachem Boden, wo ich mich auskenne. Außerdem muss es ja auch noch Leute geben die den Menschen hinterher putzen, während sie wie Dagobert Duck im Geldspeicher sitzen und ihre Bitcoins zählen. Kannst du dich noch an den Film Titanic erinnern? Was meinst du welche Leute hatten mehr Spaß im Leben, die ganz oben oder die ganz unten. 🙈
In**** Geschrieben gestern um 10:50 Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin: Wie gesagt, nicht meine Welt, liegt so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft... PS, ich bezahle (außer Überweisungen, Miete, Strom Versicherung und so weiter) alles bar. 🤣🤣🤣 Ich bewege mich lieber auf einfachem Boden, wo ich mich auskenne. Außerdem muss es ja auch noch Leute geben die den Menschen hinterher putzen, während sie wie Dagobert Duck im Geldspeicher sitzen und ihre Bitcoins zählen. Kannst du dich noch an den Film Titanic erinnern? Was meinst du welche Leute hatten mehr Spaß im Leben, die ganz oben oder die ganz unten. 🙈 Mit Sicherheit die unten, denn die haben noch Träume. Nimm denen oben das Geld dann wird es ganz schnell duster.
Be**** Geschrieben gestern um 10:53 Die Menge im Kondom Liter ich grundsätzlich nicht aus, noch messe ich die Penisgröße. Legendäre Erlebnisse? Sag mal bist du noch in der Pubertät oder warum fokussierst du dich auf sekundäre Kleinigkeiten?
Im**** Geschrieben gestern um 10:59 Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man: Mit Sicherheit die unten, denn die haben noch Träume. Nimm denen oben das Geld dann wird es ganz schnell duster. Naja es ist ja eigentlich das Streben dieser Menschen nach immer mehr. Permanent Gedanken wie man noch mehr anhäufen kann. Aber wofür, wenn man das dann nur zwei Wochen im Jahr auf Dubai genießt? Ja, der darf jeden Tag mit einem teuren Auto in teuren Klamotten zur Arbeit fahren und abends was geiles essen. Aber das reicht mir persönlich nicht aus. Ich habe lieber einen freien Kopf und weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn mir irgendjemand ungefragt ein schönes Auto vor die Tür stellt und mir die Schlüssel in die Hand drückt. Aber viel mehr freue ich mich über die Nachbarin, die merkt dass es mir nicht gut geht und mich einfach in den Arm nimmt.
Be**** Geschrieben gestern um 11:21 vor 14 Stunden, schrieb Hisecks: Gab es bei euch ähnlich "legendäre" Erlebnisse? Ich frage mich immer, weshalb Neumitglieder immer mit solchen Stories um die Ecke kommen müssen. Geht es auch normal und ohne Paulaner Garten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben gestern um 11:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß nicht, warum ich gerade daran denke, mir eine automatische Bewässerungsanlage für meinen Garten anzuschaffen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 11:29 Hatte die Tage etwas Blut in der Wichse. Scheint ne kleine Verletzung irgendwo im Lauf gewesen zu sein. Das hat tatsächlich einen bleibender Eindruck bei mir hinterlassen.
ol**** Geschrieben gestern um 11:34 Viel Aufheben um ein bißchen Wasser, gemischt mit Proteinen und Nährstoffen
NewAdventur472 Geschrieben gestern um 11:51 Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Wie gesagt, nicht meine Welt, liegt so weit außerhalb meiner Vorstellungskraft... PS, ich bezahle (außer Überweisungen, Miete, Strom Versicherung und so weiter) alles bar. 🤣🤣🤣 Ich bewege mich lieber auf einfachem Boden, wo ich mich auskenne. Außerdem muss es ja auch noch Leute geben die den Menschen hinterher putzen, während sie wie Dagobert Duck im Geldspeicher sitzen und ihre Bitcoins zählen. Kannst du dich noch an den Film Titanic erinnern? Was meinst du welche Leute hatten mehr Spaß im Leben, die ganz oben oder die ganz unten. 🙈 Ich HASSE klimpergeld 🤷 Garnicht mal, weil ich irgendwann mal stinkreich geworden bin und jetzt dieses Münzgeld des Fußvolkes belächel .. ganz im Gegenteil! Ich war noch nie reich ‼️, werd's wohl auch nie werden und war früher sogar mal Obdachlos für nen längeren Zeitraum 🤷 ... Ich mag lediglich diese schweren Portemonnaies mit X-Karten, X-Scheinen und gefühlt nem halben kg Kleingeld drin nicht. Ging mir schon als ***ie auf Sack 🤷 Für mich war mit Karte und dann später sogar mit Smartphone bezahlen ein richtiger Segen !! Und da ich mir selten etwas gönne, sondern hauptsächlich die üblichen Woche Einkäufe habe verliere ich da auch nie die Übersicht. 👌
mobi06 Geschrieben gestern um 12:07 Nicht die Menge ist entscheidend. Die WEITE und die ZIELSICHERHEIT beim abspritzen ist entscheidend 😜
Südfriese Geschrieben gestern um 12:10 vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711: Das abgestandene Zeug kann man doch niemandem mehr anbieten. . Du bis' aber auch würglich 'n kleines Ekel! Und ma' so ganz nebenbei: Das Zeug dürfte, wenn über besagte 5 Tage nicht gut geschaukelt, mitsamt "Behältnis" eher abgehangen als abgestanden sein. .
Dr**** Geschrieben gestern um 13:02 Wieviel versteht man darunter? Und mit welchen Druck wird dann "geschossen" reicht es, für eine Badewanne voll, und hat der Druck dann auch die Kraft eines Hochdruckreinigers? Fragen über Fragen. Bei mir landet es im Kondom und wenn es nicht reicht dann in einem 2ten. Aber ich definiere mich nicht darüber.
Si**** Geschrieben gestern um 13:40 Ernst gemeinte Frage: warum sind so viele Männer von der Menge ihres Spermas und / oder der Häufigkeit ihres Abspritzens besessen?
In**** Geschrieben gestern um 13:55 Vor 14 Minuten , schrieb Sie95D: Ernst gemeinte Frage: warum sind so viele Männer von der Menge ihres Spermas und / oder der Häufigkeit ihres Abspritzens besessen? Könnte etwas mit der Pornoindustrie zu tun habe, die diese Illusion gerne fördert und unrealistische Standards liefert. Die Obsession ist das Resultat einer permanenten Verwechslung von Biologie und Show. Die Natur hat eine riesige Bandbreite an Normalität vorgesehen – von der Menge bis zur Häufigkeit. Doch solange Männer Leistung mit Wert gleichsetzen und sich an digitalen Fiktionen messen, bleibt dieses Thema ein massiver Treiber für Unsicherheiten.
li**** Geschrieben gestern um 13:58 vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711: Das abgestandene Zeug kann man doch niemandem mehr anbieten. TE konnte es laut seinem Thread.
Dr**** Geschrieben gestern um 14:06 vor 2 Stunden, schrieb hopez: Ich weiß nicht, warum ich gerade daran denke, mir eine automatische Bewässerungsanlage für meinen Garten anzuschaffen Schalte einfach hier eine Dating Anzeige mit der Überschrift: Vielspritzer gesucht 🤣
li**** Geschrieben gestern um 14:12 vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin: Keine Ahnung, gibt es Männer die ihre gebrauchten T-Shirts verkaufen? Ist jetzt so einer der wenigen Gerüche, der mir einfällt, den Frauen ganz oft mögen. Ich habe mir so ein boyfriend Kissen bestellt. Jetzt suche ich noch ein T-Shirt, mit passendem Geruch, dass ich ihm anziehen kann. 🤣🤣🤣🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Dann werde ich mal nächste Woche mit dem Verkauf starten. Wenn es brummt, dann bekommst du von mir ein Signiertes gratis. Mir fällt grade ein, ich trage ja fast immer Hemden, dann wird es wohl nichts werden...
Si**** Geschrieben gestern um 14:24 vor 29 Minuten, schrieb Invisible_Man: Könnte etwas mit der Pornoindustrie zu tun habe, die diese Illusion gerne fördert und unrealistische Standards liefert. Die Obsession ist das Resultat einer permanenten Verwechslung von Biologie und Show. Die Natur hat eine riesige Bandbreite an Normalität vorgesehen – von der Menge bis zur Häufigkeit. Doch solange Männer Leistung mit Wert gleichsetzen und sich an digitalen Fiktionen messen, bleibt dieses Thema ein massiver Treiber für Unsicherheiten. Danke für diese Antwort. Ich hatte nicht damit gerechnet tatsächlich eine ernsthafte Rückmeldung zu bekommen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 14:30 vor 48 Minuten, schrieb Sie95D: Ernst gemeinte Frage: warum sind so viele Männer von der Menge ihres Spermas und / oder der Häufigkeit ihres Abspritzens besessen? Weil sie nie gelernt haben, ohne zu spritzen zu kommen.
Ca**** Geschrieben gestern um 14:47 Für alles gibt es Liebhaber und Abnehmer, warum auch nicht!? Mir persönlich ist wichtig, dass meine Partnerin keine Berührungsängste bzgl. Körperflüssigkeiten hat, schließlich ist Sex mitunter eine feuchte Angelegenheit. Legendäre intime Erlebnisse mache ich jedoch nicht an der Spermamenge fest (Pardon, das ist mir eindeutig zu flach!), sondern vielmehr an der Intensität der körperlichen Begegnung.
Empfohlener Beitrag