Jump to content

An Frauen:Vielspritzer hot or not


Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Kleine Jungs haben Steine, Käfer und Frösche in der Tasche und müssen sie einem zeigen..... bei den grossen isses dann irgendwie nur noch Sperma.

Eigentlich traurig.

Oh ja...Frösche! Die sind so flutschig und springen schön weit.:frog:

Denke mal,so viele legendäre Erlebnisse damit wird es nicht geben.Sonst würde es neben Spermabanken auch Spermatankstellen geben,wo sich jede Frau Ihr Soll abzapfen könnte.
Uh,ne neue Geschäftsidee

Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Denke mal,so viele legendäre Erlebnisse damit wird es nicht geben.Sonst würde es neben Spermabanken auch Spermatankstellen geben,wo sich jede Frau Ihr Soll abzapfen könnte.
Uh,ne neue Geschäftsidee

Ich spende einen Kühlschrank. Da müssen wir dann aber auch meine Geschäftsidee drinne aufbewahren. Pups im Glas!

Wenn Sperma bei legendären Erlebnissen ernsthaft eine (größere) Rolle spielt, war es so ziemlich alles, aber mit Sicherheit nicht legendär.

Ich finde den ersten Satz total überflüssig, es sei denn du trauerst den Zeiten nach, an denen du es konntest (oder warum sonst die Vergangeheitsform?).
Desweiteren: Ja, es gibt Tage und Momente da ist es mehr, und Tage und Momente, da ist es weniger. Liegt am Erregungsgrad, und seit wann man nicht mehr hat (muss ja nachproduziert werden).
Das legendärste Erlebnis war mein "erstes Mal" ... daran erinnere ich mich heute noch als sei es nochnichtmal ein Jahr her ;-)

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich spende einen Kühlschrank. Da müssen wir dann aber auch meine Geschäftsidee drinne aufbewahren. Pups im Glas!

Die gab es schon, Stephanie Matto hatte das schon bei Insta praktiziert.

(bearbeitet)

Das mit dem Sperma, ist wahrscheinlich so wie mit Schwänzen. Einige (  offensichtlich nicht wenige ) Männer, scheinen diese "Dinge" immer viel wichtiger zu nehmen als eben die meisten Frauen. Ich hab davon keine einzige getroffen. Was auch so bleiben kann.

Was mir bei solchen Themen noch immer einfällt. Wäre ich ne Frau, ich hätte immer 'n "UV Licht" in der Tasche. Und würde die Bude von einem Kerl erst mal ausleuchten, bevor ich mich da irgendwo hinsetze. Oder direkt einen Klappstuhl mitbringen. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die gab es schon, Stephanie Matto hatte das schon bei Insta praktiziert.

Naja und ich kenne das seit ungefähr zehn Jahren. Ich weiß, dass es nicht meine Idee war, aber ich habe diese Idee halt durch die erste Dame die damit innerhalb von wenigen Wochen zur Millionärin geworden ist, kennengelernt. Aber ich finde es bezeichnet, dass du sogar die Namen kennst. Prominenz die sonst keiner kennt. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich spende einen Kühlschrank. Da müssen wir dann aber auch meine Geschäftsidee drinne aufbewahren. Pups im Glas!

Lässt sich einrichten.Jede gute Tanke hat ja auch einen Shop dabei.Kriegen wir alles unter

Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die gab es schon, Stephanie Matto hatte das schon bei Insta praktiziert.

Eigentlich kenne ich das schon seit meiner Kindheit. Mein ekelhafter Vater hat mich morgens mal mit einem Pups in der tupperdose, den ihr über Nacht tiefkühltruhe aufbewahrt hat, aufgeweckt. Tja, jetzt wisst ihr warum ich so merkwürdig bin. Schon als Kind vergast worden, das hinterlässt natürlich bleibende Schäden.

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Eigentlich kenne ich das schon seit meiner Kindheit. Mein ekelhafter Vater hat mich morgens mal mit einem Pups in der tupperdose, den ihr über Nacht tiefkühltruhe aufbewahrt hat, aufgeweckt. Tja, jetzt wisst ihr warum ich so merkwürdig bin. Schon als Kind vergast worden, das hinterlässt natürlich bleibende Schäden.

Hättest allerdings eine Geschäftsidee daraus machen können, dass lief eine Weile ganz gut, soweit mir bekannt. Gab auch mal einen Thread. Zu dem Erzeuger kann man Dir nur gratulieren.

Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Lässt sich einrichten.Jede gute Tanke hat ja auch einen Shop dabei.Kriegen wir alles unter

Ach ich finde ein guter Standort wäre direkt neben jeder Packstation von der Post. Die neutrale Verpackung, du weißt schon...🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Tankstelle wird rund um die Uhr überwacht, wer lässt sich schon gerne bei seinen schmutzigen Fantasien filmen?

Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja und ich kenne das seit ungefähr zehn Jahren. Ich weiß, dass es nicht meine Idee war, aber ich habe diese Idee halt durch die erste Dame die damit innerhalb von wenigen Wochen zur Millionärin geworden ist, kennengelernt. Aber ich finde es bezeichnet, dass du sogar die Namen kennst. Prominenz die sonst keiner kennt. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Es gab Mehrere, das war der zweite den Google ausgespuckt hat. Die Sache sn sich war mir auch schön länger bekannt.

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hättest allerdings eine Geschäftsidee daraus machen können, dass lief eine Weile ganz gut, soweit mir bekannt. Gab auch mal einen Thread. Zu dem Erzeuger kann man Dir nur gratulieren.

Tja, Männer haben halt echt zu viel Geld. 🤣🤣🤣 Keine Ahnung, gibt es Männer die ihre gebrauchten T-Shirts verkaufen? Ist jetzt so einer der wenigen Gerüche, der mir einfällt, den Frauen ganz oft mögen. An diesem ganzen geschäftsideen kann man mal wieder sehen, dass die gesamte pornoindustrie von Männern gestaltet wird. Wo sind die Gimmicks für die Frauen? Wow, schon wieder ein neuer satisfire .. als wenn wir nur einen Sinn hätten, der befriedigt werden möchte. 🤷🏼 Ich habe mir so ein boyfriend Kissen bestellt. Jetzt suche ich noch ein T-Shirt, mit passendem Geruch, dass ich ihm anziehen kann. 🤣🤣🤣🤷🏼🤷🏼🤷🏼

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Es gab Mehrere, das war der zweite den Google ausgespuckt hat. Die Sache sn sich war mir auch schön länger bekannt.

Ich bin da über irgend so eine amerikanische Reality-Show gestolpert. In der ersten Staffel war da wohl eine dabei, die anscheinend viele Anschreiben von Herren bekommen hat, wegen Pups im Glas. Hat sie direkt umgesetzt und in der nächsten Staffel war sie dann schon Millionärin. Tja, schnell muss man sein... Ich bin diejenige, die dann heute erst Bitcoins kaufen würde. 🤣🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Tja, Männer haben halt echt zu viel Geld. 🤣🤣🤣 Keine Ahnung, gibt es Männer die ihre gebrauchten T-Shirts verkaufen? Ist jetzt so einer der wenigen Gerüche, der mir einfällt, den Frauen ganz oft mögen. An diesem ganzen geschäftsideen kann man mal wieder sehen, dass die gesamte pornoindustrie von Männern gestaltet wird. Wo sind die Gimmicks für die Frauen? Wow, schon wieder ein neuer satisfire .. als wenn wir nur einen Sinn hätten, der befriedigt werden möchte. 🤷🏼 Ich habe mir so ein boyfriend Kissen bestellt. Jetzt suche ich noch ein T-Shirt, mit passendem Geruch, dass ich ihm anziehen kann. 🤣🤣🤣🤷🏼🤷🏼🤷🏼

Kann ich nicht mit dienen, meine liegen alle in der Maschine.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Kann ich nicht mit dienen, meine liegen alle in der Maschine.

Nen Hoody?

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin da über irgend so eine amerikanische Reality-Show gestolpert. In der ersten Staffel war da wohl eine dabei, die anscheinend viele Anschreiben von Herren bekommen hat, wegen Pups im Glas. Hat sie direkt umgesetzt und in der nächsten Staffel war sie dann schon Millionärin. Tja, schnell muss man sein... Ich bin diejenige, die dann heute erst Bitcoins kaufen würde. 🤣🤣🤣

Hätte ich mal auf meinen Sohn gehört, hätte ich auch welche. Die hatten damals richtig Spaß eine Pizta für 400 Bitcoins zu bestellen. Da dachte niemand das dass durch die Decke geht.

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nen Hoody?

Der Hoody ist frisch gewaschen und wartet auf seinen Einsatz ab Oktober.

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hätte ich mal auf meinen Sohn gehört, hätte ich auch welche. Die hatten damals richtig Spaß eine Pizta für 400 Bitcoins zu bestellen. Da dachte niemand das dass durch die Decke geht.

Ich gucke da immer noch nicht durch und verstehe auch nicht, wie das Geld sein kann. Ich habe noch nie irgendwo gesehen, wenn ich irgendwas online kaufe,, dass ich irgendwas mit Bitcoin bezahlen kann. Diese Kryptowährung Geschichten gehen über meinen persönlichen Verstand hinaus. Ich habe aber das ist wohl das verrückteste was die menschheitsgeschichte sich jemals ausgedacht hat. Einfach mal das teuerste "Nichts" ever. Bei dollhaus dollern hat man wenigstens einen papierschein in der Hand, den ich dort im Laden ausgeben kann.

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich gucke da immer noch nicht durch und verstehe auch nicht, wie das Geld sein kann. Ich habe noch nie irgendwo gesehen, wenn ich irgendwas online kaufe,, dass ich irgendwas mit Bitcoin bezahlen kann. Diese Kryptowährung Geschichten gehen über meinen persönlichen Verstand hinaus. Ich habe aber das ist wohl das verrückteste was die menschheitsgeschichte sich jemals ausgedacht hat. Einfach mal das teuerste "Nichts" ever. Bei dollhaus dollern hat man wenigstens einen papierschein in der Hand, den ich dort im Laden ausgeben kann.

In der Schweiz kann man damit bezahlen und natürlich ist es im Darknet eine beliebte Zahlungsweise, verständlich!

×
×
  • Neu erstellen...