Jump to content

Blowjobs


Passt69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Einspruch Lady - Zu mir kommen nur deswegen Frauen ohne ficken zu wollen.

dann bist nen glueckskind 

FlinkerFred001
Geschrieben (bearbeitet)

Der Beitrag von Versuch 52. 

Halte ich auch für ein Märchen. Kla gibt es Frauen die nicht gerne blasen genauso wie es Männer gibt die nicht gerne lecken. 

Aber es gibt genau so genug Frauen die es lieben den Mann verrückt zu machen. 

Das Wort Schwanzgeil haben bestimmt einige Frauen im Kopf auch wenn sie es nicht direkt aussprechen. 

 

 

Nur weil es dir nicht gefällt mußt du ja nicht auf andere schließen. 

bearbeitet von FlinkerFred001
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du ihr gibst was sie will gibt sie dir was du willst Give a little take a little

Geschrieben

Ein Blowjob ist meist sehr entspannend , wenn es die Lady gut kann, habe schon erlebt das sie nur darauf herumkaut oder ein Klasse Blasluder mit Spaß dabei ist ...

Geschrieben

Die Geilsten Erfahrungen hatte ich Latina,s die ich durchs Salsa Tanzen kennen gelernt habe WOW die waren nicht nur Beweglich ... sondern hatten die Geilsten BLOWJOB Ideen :-) Und auch schön viel Temparament und Lebensfreude PUR ...........................................

Geschrieben

Und ungekehrt wollte ich am Liesten in so Mansche MUSCHI hinein kriechen und sie von Innen auslecken , kann garnicht genug davon bekommen .....................................................

Geschrieben

Für mich ist es sowohl ein Teil beim Sex als auch ganz unabhängig das Größte. Einen Mann einfach nur zu blasen, um ihm einen Orgasmus zu schenken... :sex13:

Geschrieben

Meine Gäste kommen sehr oft mit dem Wunsch, sich eine Stunde oral verwöhnen zu lassen. Und ich genieße auch das jedes mal.

Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal ne frau haben die es hin bekommt das ich in ihrem schönen mund spritze und sie mit genuss damit spielt jungs die es hatten bin ich neidisch drauf echt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charisma:

Ich mag blowjobs sehr gern,wenn ich den Mann gut finde. Hier ist natürlich Sauberkeit gefragt . Nix ist schlimmer als Flockenbildung unter der Vorhaut 😣aber wenn alles passt mache ich das mit Hingabe . Gibt doch nix besseres als ihm so zu huldigen. 😉

das mit der flockenbildung, war jetzt nicht förderlich für mein kopfkino:crazy:

Geschrieben

Also ich hab das auch außerhalb des Bettsports mal ganz gern. Ich hasse diese Einstellung "wer bläst bekommt auch eine Gegenleistung".

Wenn ich meinen Partner so verwöhnen möchte um ihm zu zeigen dass ich ihn geil finde, um ihn zu überraschen, ihm was gutes zu tun (welche Motivation auch immer), dann mach ich das. Und da brauch ich dann auch nicht selbst was hinterher. 

Also son BlowJob kann bei mir durchaus alleine stehen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb moonfairy65:

das mit der flockenbildung, war jetzt nicht förderlich für mein kopfkino:crazy:

Sorry das tut mir ehrlich leid ,aber damit wurde ich ehrlich mal konfrontiert und da war bei mir auch alles vorbei 😝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charisma:

Sorry das tut mir ehrlich leid ,aber damit wurde ich ehrlich mal konfrontiert und da war bei mir auch alles vorbei 😝

.....zu viel information an einem nachmittag....örgs :sweat:

(nur gut das ich DAS, für heut schon hinter mir habe und es ( ER ) war lecker :lick: )

Geschrieben

hi ich lasse mir gerne mal einen schöm blasen das ist einfach geil

Geschrieben

Beim Stellungswechsel immermal einen Blowjob zu bekommen, ist doch eine nette Abwechslung ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, June 14, 2016 at 13:36, schrieb 80Neomi:

Meine Gäste kommen sehr oft mit dem Wunsch, sich eine Stunde oral verwöhnen zu lassen. Und ich genieße auch das jedes mal.

Eine ganze  Stunde? ....das schaffst du?....grins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2016 at 10:00, schrieb MissDoggy917:

Meine Erfahrungen sind, dass viele Männer gerne mal zwischendurch einen Blowjob wollen. Und besonders wenn die Frau einen guten geilen Blowjob beherrscht. Bei mir spritzten sie alle schnell und fanden es einfach WOW zwischendurch Outdoor sich auf nen geilen Blowjob zu treffen .

Ich finde Blowjobs wundervoll. Nun @MissDoggy917, ich hätte ne Herausforderung für dich. Ich spritze normalerweise nicht schnell ab. Würde mich ja interessieren, ob du es schaffst, dass ich schnell komme ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...