Jump to content

Schweiß und Sex. Go oder No-Go


Lu****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es gehört dazu und finde es sehr schön. Gut wenn es wirklich zuviel ist und sich dann im Bett eine Pfütze aus Schweiß bildet ist es mir auch etwas zuviel. Aber es gibt Abhilfe dafür. Einfach gemeinsam Duschen gehen und sich abtrocknen, und dann sollte die Reibung wieder stimmen.

warum nicht? Wenn man sich körperlich schon so nahe kommt, sollte (frischer) Schweiß ja auch nicht mehr abschrecken

vor 21 Stunden, schrieb Luckyman72:

Wie angenehm oder unangenehm finden Sexpartner Schweiß während des Aktes

Stört mich kein Stück, gehört dazu... 

Frischer Schweiß ist ja auch nicht unhygienisch, er entsteht ja auch beim Sex, dann kann es auch flutschen.

Schweiß gehört- besonders bei den Temperaturen aktuell einfach zum Sex dazu. Und frischer Schweiß ist ja auch was anderes, als tagelang nicht geduscht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige nur mit den Temperaturen allgemein nicht klar kommen.

Selbst "jüngere Mädels" haben damit mittlerweile nicht selten Probleme. Hätte ich allgemein eher von so alten Säcken wie mir;-))) erwartet.

Grundsätzlich ist für mich Sex aber mehr Entspannung als " (Schwerst)Arbeit".

Guter Sex kann natürlich auch ohne großen Schweiß extrem befriedigend sein. Bei normalen Temperaturen...

Ich hatte mal einen tollen Nachmittag mit einer Flamme. Es war heiss und wir waren im Dachgeschoss.
Da wir uns echt intensiv liebten rannte der Schweiss in Strömen, aber das war uns egal.
Im Anschluss waren wir total dehydriert und hatten Kreislaufprobleme (und das trotzdem dass wir beide Sportler waren).
Die Dusche vorher und danach war aber ein Genuss, und ohne wäre unsere Begegnung nicht so intensiv ausgefallen

Bah, ich hasse Schweiss. Ich hasse es zu schwitzen. Ich hasse Hitze. Ich hasse nasse Haut. Ich sitze gerade zufrieden stöhnend vor meiner Klimaanlage. Wer mich dabei stört, der stirbt.

Was stimmt mit Menschen nicht, die in schwitzige Länder reisen? Und dann haben die da auch noch Sex. Leute Leute. Hoffentlich ist bald wieder Herbst.

Schwitzen ist eine Körperfunktion zur Wärmeregulierung somit auch Lebenswichtig.
Lieber schwitzen als nen Hitzschlag.

Das Wetter löst bei mir nur Augenrollen aus. Es ist halt wie es ist. 

Ich bin überhaupt kein Fan von schwitzen. Muss ich auf der Arbeit schon genug. Wenn es zu warm / heiß ist und ich schon ohne, große Bewegungen schwitze... hab ich keinen Sex. Ich steh überhaupt nicht drauf, wenn jemand an mir dran klebt. 

Also ich schwitze extrem stark und bisher hat dies den sex sogar noch bereichert. Da beide körper wunderbar übereinander gleiten. Mein schweiss ist scheinbar auch geruchsneutral obwoh ich viel Knoblauch esse und ist dabei recht salzarm. Klar ist das man nach einem Schweissbad, sich auch wieder frisch machen sollte. Von mir also ein Go

Frischen Schweiß beim Sex finde ich durchaus antörnend. Und danach gemeinsam abbrausen

Anonymes-Mitglied-2

Funfact für dich. Schweiß selber ist geruchlos. Er riecht nur weil Bakterien auf der Haut dies als gefundenes fressen sehen. Und auf gewaschenen Haut wird dieser womöglich kaum riechen. Also ist dieser beim akt selber komplett bedenklos da man in der Situation andere dinge zu tun hat.

×
×
  • Neu erstellen...