Jump to content

Schweiß und Sex. Go oder No-Go


Lu****

Empfohlener Beitrag

Beim Sex miteinander nehme ich seinen Penis in den Mund , er leckt mich  zwischen meinen Beinen, meine  und seine Zunge wandert auch mal an andere Stellen ......da ist ein bisschen Schweiß vom Mann den man begehrt doch wohl kein Ding. 

Wer beim sex nicht ins schwitzen kommt ist nur mechanisch dabei meiner Meinung wenn der Sex Mega geil ist kommen ins schwitzen auch im Herbst 😅

Lässt sich halt manchmal nicht vermeiden....kommt halt auf die Menge und Intensität an ....paar Schweißperlen stören mich nicht wenn die Frau allerdings mehr ölt als sonstwas dan ist es der Lust nicht gerade förderlich.

Ich hatte noch nie mit einer Frau Sex, die ich nicht riechen konnte. Wenn wir ins Schwitzen gekommen sind, war das eher noch mehr stimulieren, statt abturnend.

Auch im Winter ist Schweiß mit im Spiel, geht ja eher um die körperliche Aktivität und nicht das man 3 Grad mehr hat. Daher gehört es einfach dazu. Wenn das für mich ein Problem wäre, dann würde dieser Mensch nicht zu mir passen.

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ein gewisser "Grip" fehlt und man aufeinander nur noch hin und her flutscht, dann ist die Grenze der Lust und Annehmlichkeit etwas überschritten. 🫣😬😄😇

Versuche mal eine Nuri-Massage....schmunzel.

Wenn der Kreislauf es nicht her gibt (bei diesem Wetter) Sex zu haben, muß oder sollte man wohl darauf verzichten. Die Welt geht dadurch nicht unter. Ansonsten gehe ich nur mit Menschen in den Nahkampf, die ich auch mag, liebe, geil finde what ever und da gehören die Feuchtigkeiten und Gerüche dazu. Würde ich sie nicht riechen können, wären wir nicht so nahe.

Wenn's auf mich herabtropft und spritzt, wird's zum No-Go. Das mag ich generell nicht, z. B. auch nicht im Fitnessstudio, wenn einer seinen Schweiß geradezu versprüht.
Ein leichter Schweißfilm ist in Ordnung, zumal bei dem Wetter.

Bei dem Wetter gilt allgemein ne Armlänge abstand.
Ab Herbst darf Sie langsam wieder nähen robben und da wäre mir Schweiß auch wurscht.
Aber bei diesem ekelhaften Wetter willst lieber Ruhe haben und Luft holen können

Frischer Schweiß riecht ja in der Regel nicht und ist ein ganz normaler Vorgang. Allerdings ist es bei den Temperaturen eher kontraproduktiv Sex zu haben. Es schweißt schon zusammen, bei 37 Grad.

verstehe die Frage irgendwie nicht. wenn man so etwas vollkommen normales und tatsächlich unvermeidbares bei seinem (bums)Partner nicht zumindest neutral findet - macht nicht nicht geil, aber stört auch nicht - dann wird's doch sehr schwer mit der Ausübung der Sexualität außerhalb einer Kühlkammer , alternativ Gummipuppe.

finde, sowas gehört zur "Chemie" dazu. Wenn ich ganz frischen Schweiß bei nem Partner nicht ausstehen kann, dann wäre es für mich der Falsche. 🤷‍♂️

Vor 9 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Bei dem Wetter gilt allgemein ne Armlänge abstand.
Ab Herbst darf Sie langsam wieder nähen robben und da wäre mir Schweiß auch wurscht.
Aber bei diesem ekelhaften Wetter willst lieber Ruhe haben und Luft holen können

Also hättest du quasi 6monate kein sex, wegen dem Schweiß?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

 

Also hättest du quasi 6monate kein sex, wegen dem Schweiß?

Nee nee,der Schweiß würd nicht stören.
Aber das Wetter defintiv.Mag es einfach nicht.
Das Schwitzen selber,das stört nicht im geringsten.
Aber geht halt nix über ne Jahrszeitenbeziehung in der man den Sommer auschließen kann xD 
Heißt wenn,verzichte ich des Wetters wegen sehr gerne drauf

bearbeitet von KrawallMarzipan

Ich finde es völlig normal, dass man bei körperlicher Betätigung (also auch Sex) schwitzt. Ich achte da drauf nicht. Wäre es so extrem, dass es mich stören würde, dann würden wir erst gar nicht so weit kommen.

Ja, es kann schon mal unangenehm werden...wenn alles nur noch so klebt. Mein Gott, dann legt man halt eine Pause unter der Dusche ein.

Keine Ahnung, was ihr immer mit dem Wetter habt. Ist es kalt, dann gibt es eine Heizung und eine Decke. Ist es heiß, dann gibt es eine Klimaanlage.

Bei mir in Freiburg sind es momentan 37° da denke ich nicht an Sex und mir läuft auch so der Schweiß in Strömen

Solange es nicht zu viel Schweiß ist, ist es für mich ok, aber auch nicht besonders erotisch. 

Wenn man jemanden riechen kann,ist das völlig in Ordnung. Es ist extrem angenehm.

Normal im Leben,wenn man unterwegs ist, gefällt mir das nicht so.

Also glaube kaum einer bleibt trocken beim Sex 😅, daher, kaum vermeidbar.
Wie Alpha-Frau hier erwähnt hat, wenn man jemanden riechen kann...

Frischer Schweiß ist ok. Bin nur kein Fan davon wenn mir der Scheiß ins Auge läuft - egal ob von mir oder ihm.

×
×
  • Neu erstellen...