Jump to content

Schweiß und Sex. Go oder No-Go

Lu****

Empfohlener Beitrag

Bei Anstrengung ist Schweiß eine natürliche menschliche Schutzfunktion. Diese kann nicht abstoßend sein!

Wie du schon schreibst, es lässt sich bei diesen Temperaturen kaum vermeiden. Und weil das auch alle wissen sollten, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Auf Sex mit anderen verzichten oder mit dem Schweiß leben. ABER ganz ehrlich: beim Sex werden ganz andere Flüßigkeiten ausgetauscht ...

ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist. ich komme beim Sex immer zum schwitzen. egal bei welchen Temperaturen-
weiß jetzt nicht warum man gerade bei diesem Wetter auf solche Gedanken kommt.

Heiß...

Sexuell ins Schwitzen zu kommen, ist nun nicht so ungewöhnlich...

Frische Schweißperlen auf dem Körper meiner Partnerin, welche ich ja eh gut riechen kann, können sehr anregend wirken...

Früher hat mir das kaum etwas ausgemacht. Inzwischen setzt mich das Wetter, besonders aktuell, völlig schachmatt. Ich schaffe es mal gerade so früh am Morgen meine dringend notwendigen Gartenarbeiten zu erledigen. Gießen, Pflücken und so was. Und dann bin ich so ab 11 Uhr in der Wohnung mit einem kühlenden Pustefix.
Allein der Gedanke an Sex treibt mir schon die Schweißtropfen auf die Stirn

Bei Temoeraturen um die 35°C lässt meine Lust auf Sex zugegeben doch etwas nach. Was aber sicher nicht am Schweiß liegt. Und Sex ohne Schwitzen bzw. Schweiß ist für mich auch gar nicht vorstellbar. Von daher erübrigt sich die Frage für mich.

Anonymes-Mitglied-1

Wenn ich mich auf eibe Affäre einlasse dann mag ich ihn und somit kann ich ihn auch gerne riechen und schmecken, und Schweiß gehört zum Sex dazu wenn er gut war.

Wenn es anfängt zu tropfen oder fließen, ist es für meinen Geschmack zu viel. Bis dahin aber kein Problem. Aber hat hier jemand bei 35 Grad überhaupt Sex? 🥵🥵

übrigens, warum wird die Muhmuh nass.
selbes Prinzip gilt auch für die Haut.
ne Art Gleitmittel das es nicht scheuert.

Ich hab überhaupt kein Problem damit. Versuche nicht auf solche Sachen zu achten. Und kann es manchmal auch nicht.

Bei Temperaturen wie die derzeitigen, da kommt bei mir schon gar keine Lust auf. Gebt mir ein Planschbecken mit kühlem Wasser und zufrieden bin ich.

Und ja, Sex kann ab und an eine schweißtreibende Angelegenheit sein. Ist so und da habe ich jetzt genauso wenig Berührungsängste wie bei sonstigen Körperflüssigkeiten. Wer sterilen Sex möchte, der soll sich bitte schön ein Ganzkörperkondom zulegen.

Ich achte nicht darauf, während dem Spiel. Es gehört dazu. Macht mich weder an noch stößt es mich ab. Das Laken wird eh nass, da kommt es auf den Schweiß auch nicht mehr an 🤣

Ich pudere die Damen nicht nur durch, sondern auch ab - mit Talkumpuder. Dann ist nix mit Schweißperlen.

Wer beim sex nicht schwitz (bei jeden Wetter) macht was falsch. Nur zwei erschöpft verschwitzte Körper hatten guten Sex (meine Meinung)

Spätestens dann, wenn es tropft oder nur so in Strömen fließt, dann vergeht mir die Lust.

vor 4 Minuten, schrieb Neustart002026:

Spätestens dann, wenn es tropft oder nur so in Strömen fließt...

Du meinst den männlichen Höhepunkt? 😉

• Neu erstellen...