Jump to content

GLORYHOLE's

Gl****

Empfohlener Beitrag

Bekämpfen von Vorurteilen sollte hier Priorität haben. Und so eine hole... kein Reiz.

Kommt für mich definitiv nicht in Frage. Absolutes no go.

Wäre mal um eine neue Erfahrung reicher, wäre mal interessant so aus reiner Neugier versteht sich 😉

Ich haben und möchte diesbezüglich keine Erfahrungen machen/haben.

Ich halte nichts davon, eben weil ich gewisse Ansprüche an meine Sexpartner habe

GloryHole...

Arg fraglich, ob vermutlich Männlein oder tatsächlich Weiblein auf der anderen Seite zu finden ist...

Für mich ist allein der Gedanke schon ein Lustkiller.
Somit ganz klar...Nein danke! 💁🏻‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Gloryhole_Spandau:

Wie sind eure Erfahrungen mit privaten Gloryholes?

Ich habe eins daheim, aber stecke nichts rein

Denn das wäre schlecht, meint mein Specht 

😮

Ich möchte auch dabei Transparenz ! Und gute Erfahrungen habe ich gemacht mit bekannten und vertrauen Leuten mit denen ich intim war und bin

Habe ein privates Gloyhole, Foto davon in meinem Profil,mag es anonym weil es mir nur um den Schwanz geht und nicht um den Menschen dahinter. Empfange hauptsächlich hetero Männer und die kommen gerne wieder weil ich eine gemütliche und saubere Wohnung habe und sie wissen das eine frisch rasierte gieriges versautes Blasmaul auf ihren fetten Schwanz wartet. Das ich ein Mann bin steht ja in meinem Profil.

Mich reizt weder die Anonymität daran, noch mag ich es mir vorstellen. Da wären wir beinahe schon wieder bei dem viel zitierten Astloch…

VG Sebastian

Hab mir schon öfter am Gloryhole den Saft absaugen lassen. Manchmal gehe ich eine Stunde später nochmal vorbei und wer mich bläst interessiert mich nicht so wirklich.es hat so seinen Reiz für mich.

vor 5 Stunden, schrieb Gloryhole_Spandau:

Reizt euch die Anonymität oder könnt ihr es euch überhaupt nicht vorstellen?

Ich stelle mir bei sowas immer ein provisorisch aufgehängtes Bettlaken oder eine OSB Platte mit Loch vor.

Daher habe ich null Ahnung, wen sowas ansprechen soll und irgendwie ist mir das auch egal.

(bearbeitet)

Ich kann mir Gloryhole mit 'nen völlig unbekannten/nicht sichtbaren Menschen  gar nicht vorstellen, weder privates oder gewerbliches Gloryhole.

Ich möchte die Person sehen, mit der ich intim bin.

Es wäre ein Grauen für mich, es würde mir eiskalt den Rücken runterlaufen und ehrlich gesagt extrem anwidern.

Echt nicht mein Ding.

Aber wem es gefällt, der soll das ruhig tun....

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...