Jump to content

GLORYHOLE's

Gl****

Empfohlener Beitrag

Mich reizt weder ein Glory hole noch Anonymität!! 🙈 🙉 🙊. Sollte Mann sich so vergnügen 🤐.. Bin ich raus 😂 🙈

Glory Hole ist doch ne Wand mit Loch...richtig? Ist das nicht wie ein Baum mit Astloch? ....so ne Art Hobby fucking?...sorry...ich weiß....aber mein Humor hat ein Eigenleben entwickelt....natürlich soll jederseinen Spass haben....wie gesagt....mein Humor hat ein Eigenleben🤪

Ich habe meinen Schwanz noch durch kein Gloryhole gesteckt, wäre aber bestimmt mal interessant

Für mich persönlich eine absolut gruselige Vorstellung, ob nun privat, oder im PK. Allein der Gedanke meinen Penis durch ein Loch zu schieben und nicht zu wissen wer sich dahinter befindet, lässt mich erschaudern. Dazu starre ich dann vermutlich auf eine kahle Wand die, wenn ich Glück habe, noch nicht vom Stirnschweiß meiner Vorgänger verranzt ist. Nee, absolut nicht meine Welt… aber wer’s mag, bitteschön 😉🤷

Ich frage mich gerade,was mit privat gemeint ist. Hm.
Sowas gibt's nur im PK oder in der Gaysauna. Das ist nicht privat.
Bitte um Erklärung.

Wenn es sauber und gescheit gemacht ist warum nicht? Sollte aber das Mädel dahinter schon irgendwie kennen, sonst sorgt es am Ende noch für (negatives) Kopfkino ;)
Hier im ländlichen Bereich aber sowieso eher nicht zu finden...

Keine Erfahrung und kein Interesse. Wieso muss ich jetzt an die Fütterung von kleinen Kälbchen auf dem Bauernhof mit Flasche und einer Gummizitze als Euterersatz denken?🤔

Keine Erfahrungen und NULL Interesse daran etwas zu ändern.

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Stunden, schrieb Gloryhole_Spandau:

Menschen, die über ihr Geschlecht im Vorfeld lügen.

Check ich nicht. Ein Gloryhole richtet sich doch an Männer. Es wird doch kaum Frauen geben, die sich zu dem Zweck als Mann ausgeben. 

vor 7 Stunden, schrieb Gloryhole_Spandau:

Reizt euch die Anonymität oder könnt ihr es euch überhaupt nicht vorstellen?

Mich reizt ein Mann der auch das Hirn fickt , bevor ich seinen Schwanz kennenlerne. 

Anonymität beim Sex , sorry aber schon  bei dem Gedanken bekomme ich Herpes. 

Na, Du hast ja Deine Phantasie von Deinem privaten Gloryhole schon ausführlich in Deinem Profil beschrieben, da Du ein Mann bist, is ja nix mit Vorurteil "über Geschlecht im Vorfeld lügen", die Männer sollten ja dann wohl sowieso mindestens bi (oder eben unehrlich gegenüber ihrer sexuellen Orientierung) sein, denn mit der eigentlichen Illusion, dass da eine Frau hinter der Wand "zugange" is, is ja dann nix. 🤷‍♀️ Für mich wäre das unvorstellbar, selbst wenn ich tatsächlich aktiv einen anderen Mann vielleicht schon an nem GH bedient hätte (rein hypothetisch gesprochen), aber einen Wildfremden/Anonymen in meine Wohnung lassen, is ja nochmal ne ganz andere Hausnummer... wo ich dann gleich die nächste xy ungelöst-Folge vor Augen habe... 😱 Aber Du bist ja erwachsen und musst selber am Besten wissen, was Du tust. 🍀 Als Passiver würde ich auch nie auf die Idee kommen, mir in ner fremden Wohnung einen blasen zu lassen, aber die Geschmäcker sind verschieden, wem's gefällt - haut rein!

Ich kann mir das so überhaupt vorstellen, mich an nem Gloryhole bedienen zu lassen.

Also das Gloryholes ja für Anonym gemacht sind, keine Frage. Aber zu irgendwem fremdes in die Wohnung, für so etwas? Wer macht das? Es gibt doch genügend Kinos wo es wirklich anonym abläuft. Wenn man wen vielleicht schon öfter getroffen hat oder kennt, kann man das ja vielleicht als "Rollenspiel" machen. Aber beim ersten mal. 🤔🤔🤔

Mir von einem Mann einen blasen lassen, dazu unbekannt und anonym? Ne!

Ich hab die Phantasie, dass auf der anderen Seite, jemand mit einem scharfen Messer sitzt.

Ich bin sehr froh, dass ich keinerlei Erfahrung damit habe... 🥸🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Am 19.6.2026 at 09:51, schrieb Gloryhole_Spandau:

Ich kämpfe häufig gegen Vorurteile wie z.b. ranzige Wohnungen oder Menschen, die über ihr Geschlecht im Vorfeld lügen.

Das verstehe ich nicht. Du kämpfst mit Vorurteilen bzgl.ranziger Wohnung? Wird Deine Wohnung als "ranzig" 🤔 bezeichnet? 

Ich finde insgesamt, dass man nichts machen sollte, was einem nicht gefällt. Oder noch schlimmer...gegen das man kämpft. Anonymität käme für mich nicht in Frage und ich brauche Körperkontakt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Es gibt einen Song von Steel Panther, der Gloryhole heißt. Da singen sie davon das es einen Anreiz hat nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite ist. Der Sänger stellt sich vor das es eine heiße junge Frau ist aber es kann auch ein Typ sein. Die erotik findet da eher im Kopf statt 😅

Am 19.6.2026 at 15:14, schrieb Schwanz_lutscherin:

Ich glaub der Sinn von GloryHole ist einfach, sich nur auf das geschlechtsteil zu fokussieren, dass nur dies wichtig ist. Ein Schwanz zum lutschen und eine Pussy zum ficken. Sowas muss man halt mögen, wenn einem der Mensch daran auch wichtig ist…. Ist es eher weniger was für einen.

ja, dem ist nichts hinzuzufügen

Am 19.6.2026 at 15:14, schrieb Schwanz_lutscherin:

Ich glaub der Sinn von GloryHole ist einfach, sich nur auf das geschlechtsteil zu fokussieren, dass nur dies wichtig ist. Ein Schwanz zum lutschen und eine Pussy zum ficken. Sowas muss man halt mögen, wenn einem der Mensch daran auch wichtig ist…. Ist es eher weniger was für einen.

schade das es diese Art nicht auch für Frauen gibt, eine Art Pussyhole, das wäre mal was

Sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. Bediene gerne dahinter, stecke meinen Schwanz aber auch gerne durchs Loch und genieße es, wie er entsaftet wird. Diese Anonymität macht doch gerade den Reiz aus. Das das nicht Alle mögen ist mir klar, muss es aber auch nicht.

Ich finde es geil am GloryHole im Akkord zu blasen und ab und zu gefickt zu werden. Es interessiert mich nicht der Typ dahinter.

• Neu erstellen...