Jump to content

GLORYHOLE's

Empfohlener Beitrag

Also ich finde das Mega erregend nicht zu wissen wer dahinter ist ist es ein alter man, eine alte Dame, eine Trans Person, jemand junges oder einfach eine Notgeile Person die gerne mal nen Kolben bearbeiten will oder bearbeitet bekommen möchte. Solange es alles Safe gemacht wird finde ich das schon ganz geil.

Jedoch sollte Zumindest der Bereich in dem das GH steht aufgeräumt sein wenn es ein Privates ist der Rest juckt mich nicht

Wenn ich meinen Schwanz in ein Loch stecke, dann muss mir doch bewußt sein, daß ich nicht erfahre wer oder was sich mit meinem Schwanz beschäftigt.

• 3 Wochen später...
SexSüchtig734
Juni 24, schrieb MkkSa:

Ich finde es geil am GloryHole im Akkord zu blasen und ab und zu gefickt zu werden. Es interessiert mich nicht der Typ dahinter.

Interessant 😍

(bearbeitet)
Am 19.6.2026 at 15:13, schrieb Tantramann1959:

So häßlich waren und sind meine Intimpartnerinnen nicht, dass sie sich hinter einer Wand verstecken müsten.

Du hast, anscheint das Prinzip vom Gloryhole nicht verstanden! ! !

bearbeitet von dirkvarel
vor 7 Minuten, schrieb dirkvarel:

Du hast, anscheint das Prinzip vom Gloryhole nicht verstanden! ! !

Und du nicht den Inhalt von Ironie. Sorry, hatte ich nicht extra gekennzeichnet, meine Schuld 🙈🤷‍♂️.

• 4 Wochen später...
Juni 25, schrieb MkkSa:

Ich finde es geil am GloryHole im Akkord zu blasen und ab und zu gefickt zu werden. Es interessiert mich nicht der Typ dahinter.

Klingt sehr gut. Ich bin meistens der Outdoor Fan. Besonders bei diesem schönen Wetter 🥵🤤

Am 21.8.2026 at 12:58, schrieb BundM68:

Meine Frau bläst gern. Ich sehe gern, wenn sie auch fremde Schwänze bläst. Somit ist ein Gloryhole eine tolle Sache für uns.

Sie muss die Typen nicht sehen, es geht nur ums Schwanz blasen ..... optimal für uns.

Ich würde meinen nie durch das Loch stecken ;)

Ist doch aber geil , man steckt seinen kleinen ins Gloryhole und der Druck würd genommen.😉😉 vieleicht ist ja mein kleiner was für deine Lady?

20260726_100815.jpg

Als Fantasie hot! Aber wenn dann nur Frauen auf der anderen Seite und ich möchte die natürlich gerne vorab auswählen. :praise:
Könnte mir aber vorstellen, das kann Ohnmachtsgefühle hervorrufen, wenn du dann als Mann da nicht mehr wegkommst.

Ich meine es muss schon sehr einladent wirken ,und einen gewissen reitz haben .Mit dem Geschlecht wenn es gut gemacht ist weiss man eh nicht wer es macht .😘

vor 16 Stunden, schrieb Derstillebub:

Ist doch aber geil , man steckt seinen kleinen ins Gloryhole und der Druck würd genommen.😉😉 vieleicht ist ja mein kleiner was für deine Lady?

20260726_100815.jpg

....mit diesem komischen Metall dran, sicher nicht

vor 2 Stunden, schrieb Gebirgsjäger61:

Ich meine es muss schon sehr einladent wirken ,und einen gewissen reitz haben .Mit dem Geschlecht wenn es gut gemacht ist weiss man eh nicht wer es macht .😘

Einladend ...  Reiz.... 

Gefällt mir nicht, den Schwanz durch ein Loch zustecken! Ich möchte schon sehen, wer sich , an meinem Schwanz, zu "schaffen" macht ! Dann ist es mir egal, wer mir einen bläst! Nur sehen möchte ich , die Person, schon auch!

Möchte lieber sehen wer mir gegenüber steht! Nicht das man glaubt die Geisterbahn hat Ausgang

• 2 Wochen später...
August 28, schrieb MAn734:

Gefällt mir nicht, den Schwanz durch ein Loch zustecken! Ich möchte schon sehen, wer sich , an meinem Schwanz, zu "schaffen" macht ! Dann ist es mir egal, wer mir einen bläst! Nur sehen möchte ich , die Person, schon auch!

Mir ist auch lieber wenn ich den Schwanzträger vor mir habe, dann ich Ihn ganz tief aufnehmen, Er soll mein Maul ficken bis Er kommt und hinterher mit Pisse spülen ich schlucke alles! Habe aber auch schon anonym geblasen. Am liebsten lasse ich mich ungespült blank ficken und abspritzen im Mund, Kacke habe ich bisher nie heraus schmecken können, hätte aber kein Problem Ihn sauber zu lecken!

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...