Jump to content

Last Date - wer zahlt eigentlich das letzte Essen!

De****

Empfohlener Beitrag

Jetzt im Ernst? Ist das wichtig? Wenn es das erste Date ist und man merkt, dass es nicht passt und der Mann nicht für die Frau zahlen möchte, zahlt sie ihre Rechnung eben selbst! Wo liegt das Problem?

(bearbeitet)

...Essengehen zum Trennen? Auch mal was Neues... 

Aber um die Frage zu beantworten: jeder zahlt seinen Teil

Oder... wenn Du es Dir leisten kannst, übernimm die Rechnung. Ich finde diese Fragerei, wer zahlt, blöd. 

bearbeitet von olaf030

Genau, so ein gemütliches Esse wäre auch das, worauf ich bei einer Trennung Lust hätte ...... oder vllt eher doch nicht.

(bearbeitet)

Sprichwörtlich...

Der letzte zahlt die Zeche...

bearbeitet von Highlander4u

Dann gehe ich gar nicht mehr mit ihm Essen. 

Ne kurze Nachricht über WA und sofort blockieren reicht doch und geht schnell. Man muss sich dann das gebettel auch nicht mehr anhören. 😎

Essen gehen um Schluss zu machen ??? Willst du in ein *** Lokal ??? Ansonsten sind finanzielle Überlegungen doch wohl irrelevant.

Dann lasse ich mich nochmal schick in einem Fine Dining Restaurant zu einem 8-Gänge-Menü einladen...selbstverständlich mit der luxuriösen Getränkebegleitung....bevor ich mich kurz und knapp aus dem Staub mache! Was sonst?!

Vor 8 Minuten , schrieb John_Hardwood81:

Das erste und das letzte zahlt der Mann…Punkt

Ne Bratworscht mit Pommes..........dafür sollte das Budget noch reichen, man is ja Gentleman 😁

• Neu erstellen...