Jump to content

Kennzeichen für eine offene Bereitschaft zur Freundschaft/Beziehung


Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, funktioniert das nicht seit Jahrtausenden irgendwie einigermaßen?

Ich halte von irgendwelchen Spielchen ala Datingparties nix, ne gelbe Rose im Knopfloch, wenn man offen dafür ist, nen komischen Button etc.

Wenn man ne Beziehung sucht halte ich das hier drin eher für die schlechteste aller Alternativen.

Und auch Freundschaften würde ich hier drin nicht suchen. ICH!!!

Bei ner F+ ist's für mich was anderes, weil da für MICH erstmal Sex im Vordergrund steht.

Also ist v.a. auch der Ort, die Umgebung entscheidend für das was man sucht.

Ich halte es auch für extrem naiv hier drin oder auf Datingportalen grundsätzlich zu schreiben "ich suche nix", "bin nur zum Spaß hier" etc.

Wer sich an solche Orte begibt sucht immer etwas. Und sei's nur bemerkt zu werden.

Ansonsten muss man halt einfach miteinander ehrlich drüber reden.

Nur diese Ehrlichkeit ist heutzutage, grade auf Datingportalen offenbar abhanden gekommen.

Obwohl sich grade da die offenbar mit Abstand ehrlichsten Menschen aufhalten.

×
×
  • Neu erstellen...