Jump to content

Kennzeichen für eine offene Bereitschaft zur Freundschaft/Beziehung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, funktioniert das nicht seit Jahrtausenden irgendwie einigermaßen?

Ich halte von irgendwelchen Spielchen ala Datingparties nix, ne gelbe Rose im Knopfloch, wenn man offen dafür ist, nen komischen Button etc.

Wenn man ne Beziehung sucht halte ich das hier drin eher für die schlechteste aller Alternativen.

Und auch Freundschaften würde ich hier drin nicht suchen. ICH!!!

Bei ner F+ ist's für mich was anderes, weil da für MICH erstmal Sex im Vordergrund steht.

Also ist v.a. auch der Ort, die Umgebung entscheidend für das was man sucht.

Ich halte es auch für extrem naiv hier drin oder auf Datingportalen grundsätzlich zu schreiben "ich suche nix", "bin nur zum Spaß hier" etc.

Wer sich an solche Orte begibt sucht immer etwas. Und sei's nur bemerkt zu werden.

Ansonsten muss man halt einfach miteinander ehrlich drüber reden.

Nur diese Ehrlichkeit ist heutzutage, grade auf Datingportalen offenbar abhanden gekommen.

Obwohl sich grade da die offenbar mit Abstand ehrlichsten Menschen aufhalten.

Offene Kommunikation. Alles ergibt sich dann ganz schnell

KarlMasutra69

Hallo peoples, hab grad neulich mit Freunden darüber gesprochen, ..das es nice wäre, wenn man safe wüsste welcher andere Nackedei,der/die auch am See liegt , ebenfalls horny ist und evtl Lust hätte ein bissl touchi zu sein und empfänglich wäre, angesprochen zu werden?!? Hab mal gehört in der swingerszene soll’s n Zeichen geben, welches anderen swingern signalisiert, das man ebenfalls swinger ist!! Aufm tshirt soll ne Ananas drauf sein die auf dem Kopf steht, ..ob das stimmt oder nur ne urbane Legende ist,weis ich leider nicht..!!🙄🫣. Und die Angst vor ner Abfuhr ist nicht zu unterschätzen und was die evtl mit dem Menschen macht der sie einkassiert,weis nur der arme Mensch den es trifft. Kommt natürlich immer auch mit drauf an wie man etwas kommuniziert oder welche Tonart man wählt..!! Mit sonem allgemein gültigen Kennzeichen wirds schwer, weil bei soner Aktion alle an einem Strang ziehen sollten und wenn das Zeichen das ausgemacht wurde von „der Community der menschies die auf Nummer sicher gehen wollen ohne den abfuck und die negativen vibes die ne Abfuhr mitsich bringt🥳👍🏼“ ein langer Grashalm im Mund und ein zweiter in der Hand , für die Boys und für die ladies über jedem Ohr 2 Blumen im Haar..oder ach Scheiße man ..ich verteile einfach großflächig Kondome um meine Decke am See oder male mir n Pappschild wo draufsteht: 42!! oder „Heute gratis tantra touchi Workshop -bitte einmal komplett nackig auf die love Decke legen“.. das sollte klappen oder mir ne Anzeige einbringen..😋☺️😏🤭🙏🏼viel erfolg und einen wunderschönen total heißen Tag heute..Klara meinst gut mit uns also ausreichend trinken!! Ps. Wasser ,stilles ..Bier und Sekt und Radler sind ok aber auch ab und zu mal nen halben Liter h2o reingluckern..Namaste‘ bis später am See 🤣👍🏼🫶🏼

Ist das rote Handtuch am See noch ein Zeichen?
Wird aber auch schwierig, wenn Papa und Mama mit den Kids am See sind und die Lieblingsfarbe der Rabauken rot ist.
Für einige See'n gibt es hier unter Treffpunkt ja durch aus ganz gute Anhaltspunkte, wo man sich treffen könnte, Problem meinst kaum Frauen.

Am 17.6.2026 at 11:18, schrieb Chris-33-7410:

Was haltet Ihr von einem klaren Zeichen zur Bereitschaft fürs Kennenlernen von beiden Seiten?

Reden? Ist nur so eine Idee aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.

Am 17.6.2026 at 11:18, schrieb Chris-33-7410:

Wie könnte das offensichtlich bei der Begegnung kommuniziert werden?

Nun, lieber OP, die Risaner haben eine Lösung für Dein Problem:
Den Horga'hn!
(Da die große Mehrheit der Foristen hier mich jetzt wohl endgültig für völlig gaga hält, möchte ich zunächst einmal sagen: Ihr habt wahrscheinlich recht; aber, um dies abschließend beurteilen zu können, müsstet Ihr Euch dann bitte die dritte Staffel von TNG reinziehen.)

OK, andere Leute kleben sich tatsächlich das Joyclub-Em­b­lem auf ihre Heckscheibe. Ich fahre tatsächlich täglich auf meinem Weg zur Arbeit an einem derartig gekennzeichneten Auto vorbei. Ich selbst bin allerdings zu verklemmt, um mir sowas auf meine eigene Karre zu kleben. Dementsprechend würde ich auch, sollte ich eines Tages eine sympathische Autofahrerin aus dem "Joyclub - Auto" aussteigen sehen, keinen Annäherungsversuch starten.

Wenn der Name Programm ist, dann ist es ja quasi nur noch die Frage: Bei dir oder bei mir?

Das würde ich gar nicht tun sondern erstmal den Menschen richtig kennen lernen ob er wirklich der richtige für mich ist ob die Chemie stimmt wie er in gewissen Situationen ist und und und.... Und dann kann man irgendwann mal überlegen das man dem anderen das Interesse bekundet eine Freundschaft oder Beziehung führen zu wollen/möchten.... Nichts überstürzen

hätte gern Freundinnen finden;) zum chatten hauptsächlich

• Neu erstellen...