Jump to content

Kennzeichen für eine offene Bereitschaft zur Freundschaft/Beziehung

Ch****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Wie wäre es mit vernünftiger Kommunikation? 😜

Einfach offen und ehrlich ansprechen.. Und ganz offen drüber reden 💛🖤💛👍

So zB.: mit dir hätte ich gerne eine Freundschaft+
oder...oha, mit dir kann ich mir eine Beziehung vorstellen

Ist das ne theoretische Frage oder gehts um ne Beziehung neben deiner schon bestehenden?

Ist echt schwer gleichgesinnte zu finden. Ich suche zb eine Frau die ich verwöhnen und mehrfachen orgasmen bringen darf . Stehe total auf triefende frauen . Der Saft gibt mir die Kraft 😋

Außerdem kann ich mein Nick nicht ändern. Ich komme eigentlich aus Kreis Heinsberg

vor 7 Stunden, schrieb PussyjuiceJunkie:

Ist echt schwer gleichgesinnte zu finden. Ich suche zb eine Frau die ich verwöhnen und mehrfachen orgasmen bringen darf . Stehe total auf triefende frauen . Der Saft gibt mir die Kraft 😋

Bei der Aussprache wirst du lange suchen.

Kann hier mal jemand einen Leitfaden einstellen für die Männer die im realen Leben Probleme

haben mit Frauen zu kommunizieren 

Vor 9 Stunden, schrieb dortmund595222:

Außerdem kann ich mein Nick nicht ändern. Ich komme eigentlich aus Kreis Heinsberg

Na dann Glück auf! 🤘

Vor 21 Stunden, schrieb Chris-33-7410:

Ich meine Kennenlernen hat erst mal nichts mit Sex zu tun,scheint bei dir wohl direkt verbunden zu sein!

Dann erklär doch erstmal, wie Du das meinst? Was für ein Kennzeichen stellst Du Dir da so vor? Und warum brauchst Du überhaupt so ein Kennzeichen?
Ergibt sich das nicht aus dem Kennenlernen heraus?
Ich hatte zumindest diesbezüglich nie Probleme und konnte die "Zeichen" auch so erkennen und deuten. 🤷‍♀️

Ich habe an etwas Ähnliches gedacht wie die Bedeutung beim Dirndl mit der Schleife.
Die Intension war auch nur vor der eigentlichen Begegnung zu wissen z.B.: macht das jetzt Sinn
Eine von den drei Mädels am Nachbartisch anzusprechen.
Klar ist auch, wer hier im Forum aktiv unterwegs ist, weiß selbstverständlich bei einem geplanten Treffen von was er ausgehen muss
Mir ist schon klar dass Letzt endlich eine Bekanntschaft/Freundschaft nur über eine klare Kommunikation funktioniert.

Vor 4 Minuten , schrieb Chris-33-7410:

Ich habe an etwas Ähnliches gedacht wie die Bedeutung beim Dirndl mit der Schleife.
Die Intension war auch nur vor der eigentlichen Begegnung zu wissen z.B.: macht das jetzt Sinn
Eine von den drei Mädels am Nachbartisch anzusprechen.
Klar ist auch, wer hier im Forum aktiv unterwegs ist, weiß selbstverständlich bei einem geplanten Treffen von was er ausgehen muss
Mir ist schon klar dass Letzt endlich eine Bekanntschaft/Freundschaft nur über eine klare Kommunikation funktioniert.

Aber auf welche Lebenssituation bezogen? Wann und wo wünscht Du Dir denn diese Kennzeichnung?

Hier auf der Plattform merkt man doch recht schnell, wohin die Reise geht. Nicht selten steht es sogar im Profil.

Daher verstehe ich Deine Intention dahinter noch nicht ganz.

Ich meine auserhalb der Plattform, im realen Leben!

Vor 3 Minuten , schrieb Chris-33-7410:

Dir ist schon klar, wie lang die Warteschlange am Tisch der Frau mit der "ich bin bereit-Schleife" wäre? Bist du dir sicher, dass sie da lange sitzen würde?

Vor 7 Minuten , schrieb Chris-33-7410:

Im Sinne von "Sprich mich an!"?

Das halte ich für ziemlich unrealistisch. Andere Menschen lernt man (oder zumindest ich) doch eher ungeplant aus der Situation heraus kennen, also eher unerwartet.

Und ob jemand gerade empfänglich für ein Kennenlernen ist, hängt ja mitunter auch von der Tagesform ab. Manchmal hab ich einfach keinen Bock auf andere Menschen und ignoriere alles und jeden. Dabei bin ich normalerweise ein offener Mensch.

Und auch da gilt es, die Zeichen in Form von Körpersprache, Mimik, Stimmlage und natürlich Sprache zu deuten.

Ich kann jedenfalls so einer Kennzeichnung nichts abgewinnen. Ich werde auch ohne Kennzeichen häufig angesprochen, oft mehr als mir lieb ist. Das hätte dann was von "Beute" für jedermann sichtbar.

Wifesharing- Forever Du bist eine absolut hammergeile Frau

Vor 6 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Bei der Aussprache wirst du lange suchen.

Ist das schlimm ein kleinen Spaß am rande zu machen?

Ich trage immer ein Herz dabei, wenn ich es auf leuchten lasse gibt es ein nächstes Treffen. 😂
Ist das Kennzeichen deutlich genug.

Nein war nur ein Scherz.
Also wenn du die Zeichen nicht erkennst. Musst du vlt mal eine Flirtschule besuchen

Vor 10 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Im Sinne von "Sprich mich an!"?

Das halte ich für ziemlich unrealistisch. Andere Menschen lernt man (oder zumindest ich) doch eher ungeplant aus der Situation heraus kennen, also eher unerwartet.

Und ob jemand gerade empfänglich für ein Kennenlernen ist, hängt ja mitunter auch von der Tagesform ab. Manchmal hab ich einfach keinen Bock auf andere Menschen und ignoriere alles und jeden. Dabei bin ich normalerweise ein offener Mensch.

Und auch da gilt es, die Zeichen in Form von Körpersprache, Mimik, Stimmlage und natürlich Sprache zu deuten.

Ich kann jedenfalls so einer Kennzeichnung nichts abgewinnen. Ich werde auch ohne Kennzeichen häufig angesprochen, oft mehr als mir lieb ist. Das hätte dann was von "Beute" für jedermann sichtbar.

Das habe z.B. ich die letzen 15 Jahre nicht mehr erlebt, das aus einer Situation heraus ohne mein Zutun ein Kennenlernen beginnt, aus dem was wird. Ich bin auf Festivals, organisiere einige Veranstaltungen, bin vielfältig engagiert und genug unterm Volk und up to date. Daran liegt es nicht.

Möglicherweise liegt es auch (mit) daran, das ich ein Kerl bin. Meine Freundin wird täglich irgendwie überall leicht angebaggert. Die wird nicht in die Verlegenheit kommen, mal ohne körperliche Nähe klar kommen zu müssen. Sie kommt allerseltenst mal auf die Idee, einem Kerl irgend ein Signal zu senden. Weil sie alles haben könnte, zumindest erst mal vermeintlich. Sie läuft nicht durch die Gegend und denkt permanent die ganze Woche, sie würde doch so gerne...
Das kennt sie gar nicht.

So ein Anstecker oder sonst irgendwas hätte das Potential Aufmerksamkeit zu bewirken. Und daran zu erinnern das es neben Job und Shoppen und Alltag halt auch noch was besonders schönes geben kann.

Ich kann mir vorstellen (ich würde es vermutlich nie tun, so ein Zeichen zu tragen) das ich dadurch ab und zu ein verschmitztes Lächeln sehen könnte.
Was für ein Gewinn! Das Gefühl in Kontakt zu kommen, und seien es nur Blicke mit einer Stimmung.

Wie wäre das für dich einen Mann mit sowas zu sehen, ein Abturner?

Vor 14 Minuten , schrieb CPHf8GL:

Das habe z.B. ich die letzen 15 Jahre nicht mehr erlebt, das aus einer Situation heraus ohne mein Zutun ein Kennenlernen beginnt, aus dem was wird. Ich bin auf Festivals, organisiere einige Veranstaltungen, bin vielfältig engagiert und genug unterm Volk und up to date. Daran liegt es nicht.

Möglicherweise liegt es auch (mit) daran, das ich ein Kerl bin. Meine Freundin wird täglich irgendwie überall leicht angebaggert. Die wird nicht in die Verlegenheit kommen, mal ohne körperliche Nähe klar kommen zu müssen. Sie kommt allerseltenst mal auf die Idee, einem Kerl irgend ein Signal zu senden. Weil sie alles haben könnte, zumindest erst mal vermeintlich. Sie läuft nicht durch die Gegend und denkt permanent die ganze Woche, sie würde doch so gerne...
Das kennt sie gar nicht.

So ein Anstecker oder sonst irgendwas hätte das Potential Aufmerksamkeit zu bewirken. Und daran zu erinnern das es neben Job und Shoppen und Alltag halt auch noch was besonders schönes geben kann.

Ich kann mir vorstellen (ich würde es vermutlich nie tun, so ein Zeichen zu tragen) das ich dadurch ab und zu ein verschmitztes Lächeln sehen könnte.
Was für ein Gewinn! Das Gefühl in Kontakt zu kommen, und seien es nur Blicke mit einer Stimmung.

Wie wäre das für dich einen Mann mit sowas zu sehen, ein Abturner?

Ich kann mir das nicht vorstellen, finde allein die Vorstellung schon schräg. Und ich schenke anderen Menschen oft ein Lächeln oder einen Gruß und bekomme i.dR. auch eine Reaktion zurück.

Auch spontane Gespräche sind so entstanden und wenn ich gewollt hätte, vermutlich auch mehr.

Ich kann mir das für mich nicht vorstellen und möchte das auch nicht bei anderen sehen, wenn ich so darüber nachdenke. Das wirkt so bedürftig auf mich. Da hätte ich eher Mitleid als Interesse.

Am 19.6.2026 at 11:56, schrieb Chris-33-7410:

Das erkennt man(n) an Augenkontakt, einem Lächeln und dem aschließenden Gespräch

Ich kann mir doch kein Schild um den Hals hängen " Hey, Lust zu ficken" dann kommt doch jeder unattraktive 

Depp angelaufen ubd will mal ;)

• Neu erstellen...