Jump to content

Kennzeichen für eine offene Bereitschaft zur Freundschaft/Beziehung

Ch****

Empfohlener Beitrag

Hier scheint es im Kern um ein BI Interesse zu gehen, statt um offene Beziehung, wie es die Überschrift suggeriert.
Kann sein das ich mich irre.
Was soll ich davon halten, kann jeder machen wie er möchte. Mich stört das nicht, wenn jemand so leben möchte und seine Suche ebenso gestaltet.
Peace

Im Laufe einer beidseitig angenehmen Unterhaltung beschließt man halt, mal sich zu sehen.
Bzw. es ist beiderseitiig das Interesse da, sich mal live und in Farbe zu sehen.
Mal zu sehen, wie der andere so im echten Leben ist.
Dann trifft man sich halt persönlich und lässt den anderen auf einen wirken (und umgekehrt).
Im besten Fall bestätigt sich die positive Vorahnung und man versteht sich prächtig.

Ich fange meistens mit einem Lächeln an. Kommt ein Lächeln zurück, heisst das zwar noch lange nicht Sex oder Beziehung, aber nach einem bisschen Blickkontakt kommt je nach Situation das erste Wort. Entweder von ihr oder von mir. 

Für alle sichtbare Zeichen, die auch in der Bevölkerung als Zeichen bekannt sind, rufen halt auch unerwünschte Kontaktsuchende auf den Plan. Und schwuppdiwupp hat man keine Lust mehr, ein Zeichen zu tragen.

Einfach vor dem versifften WC auf dem Rastplatz den Lörres raushängen lassen, dann dürfte die Absicht klar sein 🥳

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Super Sache. Da sind wir ja wieder bei den Flaggen. Welches Fähnchen wäre hier das richtige? Vermutlich "Kilo"

Viele haben hier ja "Delta" geflaggt.

Ich flagge auch mal:

image.jpeg.4cdae57a678c95ef9b237d5ebaaea669.jpeg

17817241392646967047253264752730.jpg.737c73facf355d5116c6b49f8bedf084.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Stunden, schrieb lukesolo:

T-Shirt bedrucken is was für Anfänger, Profis tätowieren sich „suche passendes Gegenstück“ auf die Stirn

Lasse mir dann "will nur anständig vögeln" auf die Stirn tätowieren 🤣 wobei... vielleicht auch einfach nur "Ficken?" - zuviele Worte machen Mann ja schnell ängstlich 🤪

vor 14 Stunden, schrieb Chris-33-7410:

Was haltet Ihr von einem klaren Zeichen zur Bereitschaft fürs Kennenlernen von beiden Seiten?
Wie könnte das offensichtlich bei der Begegnung kommuniziert werden?

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Ich verstehe die Frage nicht 🫣

Du meinst außer Reden?

vor 7 Stunden, schrieb lukesolo:

T-Shirt bedrucken is was für Anfänger, Profis tätowieren sich „suche passendes Gegenstück“ auf die Stirn

Ich Dummerchen würde das vollkommen falsch verstehen und denken, dass du das passende Gegenstück für einen intelligenten Austausch suchst 🤪

DerLustvolle22

Hä? Wozu? Ich werde entweder bei der Begegnung klar kommunizieren was ich erwarte und möchte oder im Vorfeld bevor es zum Treffen kommt

Vor 6 Stunden, schrieb Sven1968:

Gibt es doch - nennt sich Kommunikation - dachte ich zumindest

Seh ich ähnlich.

Ich merke es doch dann, wenn gemeinsam kommuniziert wird.

vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Seh ich ähnlich.

Ich merke es doch dann, wenn gemeinsam kommuniziert wird.

👍👍👍 genauso, nur scheinbar haben viele die direkte Kommunikation verlernt.

vor 23 Stunden, schrieb Chris-33-7410:

Was haltet Ihr von einem klaren Zeichen zur Bereitschaft fürs Kennenlernen von beiden Seiten?
Wie könnte das offensichtlich bei der Begegnung kommuniziert werden?

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Brauche ich nicht, ich bin in Kommunikation und zwischen den Zeilen lesen recht gut. Man thematisiert es einfach und spricht darüber. Was denn für ein Zeichen? Den Schlübbi aus der Tasche ziehen und auf den Tisch knallen?

Wenn ein zweites Date stattfindet, kommuniziert das zumindest schon mal Interesse. Ansonsten gibt es das Zauberwort „Kommunikation“. Es kann manchmal ganz einfach sein.

• Neu erstellen...