Jump to content

Parkplätze und die Flaute!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin auch kein Fake und hab trotzdem keine Lust auf Sex auf dem Parkplatz. Zuerst schreibst du "  weniger Fakes, mehr Anstand, dann sollte es klappen." Klingt total simpel, als müsste man nur einmal mit dem Finger schnippen und nun schreibst du nicht umsetzbar? Glaubst du, dass alle Frauen, die sich nicht für Sex auf Parkplätzen mit dir treffen möchten, Fakes sind?

PS: Nur so als kleine Anmerkung: Mütter sind voreingenommen.;)

Natürlich sind dies keine Fakes ...dies liegt entweder an mir weil ich eh nicht in ihr Profil passen oder Dating auf Parkplätzen generell nicht ihr Fall ist

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin auch kein Fake und hab trotzdem keine Lust auf Sex auf dem Parkplatz. Zuerst schreibst du "  weniger Fakes, mehr Anstand, dann sollte es klappen." Klingt total simpel, als müsste man nur einmal mit dem Finger schnippen und nun schreibst du nicht umsetzbar? Glaubst du, dass alle Frauen, die sich nicht für Sex auf Parkplätzen mit dir treffen möchten, Fakes sind?

PS: Nur so als kleine Anmerkung: Mütter sind voreingenommen.;)

Ähm ....meine Mama ist nicht voreingenommen.....sie hat mich einfach gut erzogen und ich ziehe diese Erziehung auch bis heute durch.....denke ich zumindest 😉😁

vor 1 Stunde, schrieb Michel_M_70:

Natürlich sind dies keine Fakes ...dies liegt entweder an mir weil ich eh nicht in ihr Profil passen oder Dating auf Parkplätzen generell nicht ihr Fall ist

Das liest sich ganz anders, als dein erster Beitrag in diesem Thread. :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das liest sich ganz anders, als dein erster Beitrag in diesem Thread. :coffee_happy:

Nö nicht wirklich 😉 

Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was müsste passieren, dass am Parkplatz wieder mehr los ist. Gerade Paare und Frauen, was sollte sich da ändern, dass es mal wieder so voll wird wie vor Corona?

Es kann doch bleiben wie es ist.

Übrigens, das böse C-Wort wurde hier zu C-Zeiten zensiert. Wie sich doch die Zeiten ändern.

Einen Parkplatz nutze ich im ursprünglichen Sinne zum parken. Auf andere Gedanken komme ich da erst garnicht.

Ich bin der Meinung, dass sich viele Männer auf den Parkplätzen oder in den Kinos mehr zunehmen sollten die Frauen oder Paare senden schon Signale aus ob man mitmachen darf.

Am 17.6.2026 at 10:48, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, das wird weniger, weil Leute immer mehr auf Gesundheit achten, statt sich auf solchen Parkplätzen die Krätze und Schlimmeres zu holen

Kann ich bestätigen!

Sonntagmorgens wenn ich meinen Longrun laufe. Begegnen mir viele Frauen auf ihren Rennrädern oder in den Laufschuhen.

Das war vor wenigen Jahren noch nicht so.

Zia, es lebe der Sport 💪

Am 17.6.2026 at 10:45, schrieb Randdresden:

Was schlägst du denn vor? 

Ich würde erstmal vorschlagen, das man 50% der Parkplätze löschen würde. Pro Stadtgebiet oder Stadt einen Parkplatz. 

Dann keine Parkplätze mehr die in Stadtgebiet sind. Mehr am ausserhalb. 

Der Trend das Parkplätze zurück gegangen sind, liegt einmal an Clubs und Kinos und natürlich die gestiegenen Preise. Tanken kostet leider. 

Wir haben zu viele Parkplätze und dafür zu wenig Frauen und Paare. 

Man muss also erstmal 3 oder 4 Parkplätze abfahren um dann zu hoffen das irgendwo was los ist. Das rumfahren kostet, Geld was immer weniger haben und damit wird es unattraktiv für viele. 

Hat man einen Parkplatz pro Stadt vielleicht zwei, wird es für alle einfacher. 

Dann braucht es andere Regeln. Vieles was früher normal war, klappt nicht mehr. 

Jetzt haben wir pro stadt ca 3 bis 10 Parkplätze je nach Größe der Stadt, alle verteilen sich. 

Klar jetzt werden wieder paar Personen sagen dann hat man erst recht die Chaoten auch da, können die doch, man kann als Paar doch die ignorieren oder als Frau. Wenn man sich stören lässt, klar kommen die dann immer wieder. 

Wir haben komischerweise nie Probleme. Aber ok. 

Das wäre unserer Meinung nach, der Grund warum es nicht mehr funktioniert, zu viele Möglichkeiten, weniger ist mehr. Poppen.de sollte das mal überdenken. Und nur noch richtig aktive Parkplätze lassen. Wo noch Person viel schreiben. Alles andere weg. 

vor 10 Minuten, schrieb fit4:

Kann ich bestätigen!

Sonntagmorgens wenn ich meinen Longrun laufe. Begegnen mir viele Frauen auf ihren Rennrädern oder in den Laufschuhen.

Das war vor wenigen Jahren noch nicht so.

Zia, es lebe der Sport 💪

Sport ist Mord ... lach

Immer mal wieder. Nir gibt es zu viele Parkplätze das man die nicht unbedingt immer findet. 

 

Am 17.6.2026 at 10:46, schrieb LadyVaris:

Vielleicht wieder corona ?.....nee im Ernst.....es hat sich im privaten Bereich verlagert, ist meine Erfahrung....Parkplatz ist out ....oder warten bis jemand was extravagantes zum Parkplatz treffen erfindet....zb inkl hösen verkaufen....keine Ahnung...ich bin kein Trendsetter

🤣👍 gute idee mit dem Verkauf, lockt bestimmt wieder. Ne aber das wären dann wieder Personen, die wollen nichts anderes. Aber eine lustige idee. 

Wir denken auch das durch Corona das nach Hause verlagert wurde. Man durfte ja sich zeitweise im Freien gar nicht bewegen. 

Irgendwie sind die leute dann dabei geblieben. Obwohl im Sommer es draußen schöner ist. 

Dazu kommt wie in einem anderen Beitrag erwähnt, dass viele das Geld nicht mehr haben und es Massen an Parkplätze gibt. Feüher konnte man abends so 2 oder 3 Stunden mal alle abfahren. Das geht nicht mehr. 

vor 16 Stunden, schrieb Belanna:

Einen Parkplatz nutze ich im ursprünglichen Sinne zum parken. Auf andere Gedanken komme ich da erst garnicht.

Parken machen die anderen doch auch!?😉 die schieben ja nicht die Autos da hin und her🙈🫣

vor 13 Stunden, schrieb tisan:

Ich bin der Meinung, dass sich viele Männer auf den Parkplätzen oder in den Kinos mehr zunehmen sollten die Frauen oder Paare senden schon Signale aus ob man mitmachen darf.

Ich meinte zurücknehmen und nicht zunehmen 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🤣👍 gute idee mit dem Verkauf, lockt bestimmt wieder. Ne aber das wären dann wieder Personen, die wollen nichts anderes. Aber eine lustige idee. 

Wir denken auch das durch Corona das nach Hause verlagert wurde. Man durfte ja sich zeitweise im Freien gar nicht bewegen. 

Irgendwie sind die leute dann dabei geblieben. Obwohl im Sommer es draußen schöner ist. 

Dazu kommt wie in einem anderen Beitrag erwähnt, dass viele das Geld nicht mehr haben und es Massen an Parkplätze gibt. Feüher konnte man abends so 2 oder 3 Stunden mal alle abfahren. Das geht nicht mehr. 

🤘👍👏✌️

Was los ist?
Überall entstehen Zäune. Absicherung.
Zusätzlich fährt die Polizei dort Streife. Fein.

Würde ich was sehen, gibt's eine Anzeige. Foto von Personen und Kfz's.
Mutti wird das zu Hause freuen,wenn Post kommt.

Geht in Gaysaunen für 19 Euro. Die haben 24 Stunden lang geöffnet.
Haben sogar gemischte Veranstaltungen für Heten.

Überall rennen sie mit Handys rum. Ist bestimmt schön, dokumentiert zu werden ohne das du das weißt.

Seit wann gehen Frauen und Paare auf Parkplätze?

vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Was los ist?
Überall entstehen Zäune. Absicherung.
Zusätzlich fährt die Polizei dort Streife. Fein.

Würde ich was sehen, gibt's eine Anzeige. Foto von Personen und Kfz's.
Mutti wird das zu Hause freuen,wenn Post kommt.

Geht in Gaysaunen für 19 Euro. Die haben 24 Stunden lang geöffnet.
Haben sogar gemischte Veranstaltungen für Heten.

Überall rennen sie mit Handys rum. Ist bestimmt schön, dokumentiert zu werden ohne das du das weißt.

Seit wann gehen Frauen und Paare auf Parkplätze?

🤣🤣 mach du mal Bilder! Dann hast du eine Anzeige wegen Belästigung, recht am eigenem Bild und würde dir noch unterstellen das du spannen wolltest👍😉

Die Polizei fährt, akzeptiert es aber wenn man es richtig macht. 

Wo stehen Zäune? Wo sind Absperrungen? Ich rede nicht von einem Zoo, sondern Parkplätze! 

Warum denken immer alle die hätten Ahnung von gesetzlichen Vorschriften und stellen sich dann das eigene Bein. 

Ein Auto ist im gesetz Eigentum somit ist es auch egal was man in diesem Auto macht, solange man keine Straftaten begeht oder andere belästigt. 

Wenn also Personen im Auto nackt sitzen oder dort Sex haben ist es erstmal legal. Besonders wenn alles so geschützt ist, dass unbeteiligte es nicht sehen. Wenn du dann so nah am Auto gehst das du was siehst, bist du 1. Selber schuld, 2. Machst du dich strafbar, weil auch an einem Auto hast du Abstand zu halten. 

Also mach du mal Bilder oder komm an die Autos, dann hast du gleich mehrere Anzeigen! Mal sehen wie dann die Familie von dir reagiert und sich fragt was fu auf einem Parkplatz machst wo abends leute Sex haben. 

Paare und Frauen gibt es viele am Parkplatz, warum auch nicht. Nur sind die halt verstreut, was es schwieriger macht. 

Am 17.6.2026 at 12:32, schrieb Rosenrot707:

War da wirklich mal so viel los , waren da wirklich mal viele Frauen ? 

Ich nutze Parkplätze nur zum Pause machen auf langen Autofahrten und finde die meisten schon bei Tageslicht gruselig. Viel Müll , ziemlich versifft ....auf die Idee dort Sex haben zu wollen würde ich nie kommen. 

Was müsste passieren das sich das ändert 🤔🤔🤔🤔🤔 Egal was, ich würde es nicht nutzen. 

Es kommt auf die Parkplätze an, nicht alle sind gleich. 

In Clubs und Kinos, ist es viel schlimmer. Alle auf einer Matte mmm lecker. Das eigene Auto ist bestimmt sauberer als jeder Club in Deutschland. Liegt aber wahrscheinlich an jeden selbst wie sauber. 

Aber die Personen die auf Parkplätze fahren, parken auch nur da mit dem Auto. Nur das man manchmal Spaß dort haben kann. 

Wegen Unwissenheit und immer nur vom hören und sagen, haben Parkplätze einen schlechteren Ruf. Die Wirklichkeit ist, nicht alle Parkplätze sind gleich. 

Man sollte schon Wanderparkplätze bevorzugen, die sind fast immer alle sauber und abends nicht mehr besucht. Alle anderen Parkplätze wie Autobahn oder in Nähe des alltäglichen, halte ich auch für nicht gut. 

 

Am 17.6.2026 at 10:41, schrieb WabiSabi:

Keine Ahnung, Mann ..... vielleicht nen Freibier Stand hinstellen? 

¯\_()_/¯ 

In Jever gibt es ein Mal im Jahr Freibier, aus einem Brunnen in der Stadt. 
Vögelnde Paare habe ich da aber nicht gesehen. 😉

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

In Jever gibt es ein Mal im Jahr Freibier, aus einem Brunnen in der Stadt. 
Vögelnde Paare habe ich da aber nicht gesehen. 😉

Dann lieber aus dem Holzfass.

Nicht das der Brunnen missverständlicherweise als Spapool missbraucht wurde. 🤔😂😉

Welche Frauen? Ich hab mir ein paar mal den Spass gemacht, auf langen Touren bei Pausen anzuschauen, welche Leute Fans der umliegenden eingetragenen Parkplätze sind.
Gefühlt 95% Männer, dann 2% Paare und der Rest Frauen, wo ich beim Besuch des Profils den netten Text sah, dass das Mitglied gegen die Regeln verstossen habe.
Im Promillebereich kommen dann Frauen, die es anscheinend ttsächlich gibt. Wobei man bei denen dann auch wieder schauen muss, ob die nicht auch gleichzeitig ein Paarprofil haben.

vor 9 Minuten, schrieb LandmannOD:

Welche Frauen? Ich hab mir ein paar mal den Spass gemacht, auf langen Touren bei Pausen anzuschauen, welche Leute Fans der umliegenden eingetragenen Parkplätze sind.
Gefühlt 95% Männer, dann 2% Paare und der Rest Frauen, wo ich beim Besuch des Profils den netten Text sah, dass das Mitglied gegen die Regeln verstossen habe.
Im Promillebereich kommen dann Frauen, die es anscheinend ttsächlich gibt. Wobei man bei denen dann auch wieder schauen muss, ob die nicht auch gleichzeitig ein Paarprofil haben.

Es gibt genug Solofrauen, nur viele haben schon keine lust mehr, wenn immer die gleichen kommen. Oder viele Männer keine aktuellen Bilder benutzen und am Parkplatz kommt das Böse erwachen. 

Vom welchem Paar ist die Rede? 

Bei poppen.de steht der gleiche Text, wenn man als Fake gemeldet wird. Passiert uns ständig, wenn hier Männer beleidigt sind, dass man kein interesse hat. Dann ist man gleich fake. Deswegen schreiben wir lieber anonym. 

Jedenfalls sollte man keine Gerüchte schreiben, dass bestimmte Frauen betrunken wären oder keine ahnung was. Auf Parkplätze sind Frauen und Paare die im Alltag, vernünftige Arbeit nachgehen und ein vernünftiges leben haben. 

Man könnte dann ja auch behaupten in den Kinos sind nur......man sollte nie verallgemeinern. Überall findet man solche und solche. 

Kenne auf Parkplätze genug Leute die in Geld schwimmen, aber es trotzdem dort gut finden. 

Warum sollten Solofrauen nicht auch ein Paarprofil haben? Wenn die beides machen. Manchmal gehen die als Paar manchmal als Solo weg. Verstehe den Nachteil daran nicht. 

 

Du hast mich mit dem Promillebereich nicht verstanden. Promille benutzt man nicht nur beim Alkohol, sondern auch um Zahlen zu nennen, welche weit unterhalb von einem Prozent liegen. Und mit Paarprofilen und Soloprofilen von den selben Personen habe ich auch keinerlei Probleme. 

Das, was ich da oben geschrieben habe, war einfach nur eine nüchterne Mengenmässige Aufstellung der Zusammensetzung der Fans von hier eingetragenen Parkplätzen quer durch Deutschland

Liegt am Generationsaustausch. Die einen sind jetzt älter und die anderen noch zu jung. Lass sie erstmal älter werden.

×
×
  • Neu erstellen...