Jump to content

Parkplätze und die Flaute!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was müsste passieren, dass am Parkplatz wieder mehr los ist. Gerade Paare und Frauen, was sollte sich da ändern, dass es mal wieder so voll wird wie vor Corona?

Keine Ahnung, Mann ..... vielleicht nen Freibier Stand hinstellen? 

¯\_()_/¯ 

Parkplätze...

Es kommt letztendlich auf die Lage an - Innenstadtlage ist hier mitunter arg frequentiert...

Hmm, vielleicht fragst Du mal das anonyme Mitglied von gestern, der hat von Parkplätzen berichtet, wo's bunt durcheinander geht. Vielleicht kommt das stark auf die Gegend an? Oder war das doch nur Wunschdenken? Ansonsten frage ich mich als Laie, warum man sich dann nicht konkret mit Leuten dort verabredet (Dateanzeigen/Gruppenaktivitäten o.ä.), wenn dort nichts los ist? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Keine Ahnung, Mann ..... vielleicht nen Freibier Stand hinstellen? 

¯\_()_/¯ 

Der war gut 👍 🤣🤣

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was müsste passieren, dass am Parkplatz wieder mehr los ist. Gerade Paare und Frauen, was sollte sich da ändern, dass es mal wieder so voll wird wie vor Corona?

Was schlägst du denn vor? 

Corona hat ne Menge kaputt gemacht.
Vielleicht sollten die Männer nicht wie ein Tros einer Frau hinterher rennen und diese bedrängen.
So ein verhalten trägt sicher nicht dazu bei, dass Frau und Paare sicb sicher fühlen.

Vielleicht wieder corona ?.....nee im Ernst.....es hat sich im privaten Bereich verlagert, ist meine Erfahrung....Parkplatz ist out ....oder warten bis jemand was extravagantes zum Parkplatz treffen erfindet....zb inkl hösen verkaufen....keine Ahnung...ich bin kein Trendsetter

Anonymes-Mitglied-2

Als ob Frauen alleine auf solchen Plätzen wären, träum weiter.
Es will halt kaum mehr jemand oberflächliche Dummfickerei, oder Typen die sabbernd und wichsend ums Auto stehen.

Ich denke, das wird weniger, weil Leute immer mehr auf Gesundheit achten, statt sich auf solchen Parkplätzen die Krätze und Schlimmeres zu holen

Brauchen wir mehr Frauenparkplätze?? lach
Es war voll vor Corona? Da habe ich doch einige Zweifel dran.
Für mich war das noch nie interessant. Vielleicht haben einige auch gemerkt, dass es schönere Optionen gibt.

Evt weniger Reklame für solche Orte auf Seiten wie diesen,  damit nicht soviele Leute dort auftauchen die durch ihr Verhalten eher störend sind.  

Ich staune immer wieder aufs Neue was sich hier so mancheiner einfallen lässt, ist schon schnuckelich

vor 22 Minuten, schrieb Monique-467:

Mehr Busparkplätze und Anbindung an den "Öffentlichen Personennahverkehr" 🤭😉🤗 Ich hoffe, die Frage richtig interpretiert zu haben 🤷

Hast du....aber mir sind eben in Meisenheim jede Menge entgegen gekommen an Personalnahverkehr hängt es nicht

• Neu erstellen...