Jump to content

Parkplätze und die Flaute!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

LostFuckingParkingPlaces ist ein neuer und bleibender SzeneTrend, der unumkehrbar andauern wird, dank Drohnen-, KFZ-Kennzeichen-Erfassungs- und Videoüberwachungskamera-technik 🙄

bearbeitet von Spicy_

Also Parkplätze an sich sind natürlich eher nicht so mein Revier. Aber neben der Sauberkeit etc. sollte man auch auf Sicherheitsaspekte achten. Und da rede ich nicht nur von den Gummis...

Sadoma ehrlich: war jemals was auf Parkplätzen los?

Die Gay Community ist immer noch am Cruisen und da fallen mir direkt zwei Parkplätze ein.

Aber selbst die Parkplatzladies (so nannte sich eine Truppe von Prostituierten, die auf Parkplätzen anzutreffen waren und entsprechende Termine inkl. Location auf ihrer Website veröffentlicht hatten) sind nicht mehr aktiv.

Ich bin seit ich den Führerschein habe schon auf so vielen Parkplätzen in ganz NRW und Berlin gewesen und habe dort noch nie ein fickwilliges Paar oder gar eine Frau angetroffen, die sich besamen lassen will. Für das Spritgeld, das ich investiert habe, um auf Parkplätzen irgendetwas Fickbares anzutreffen, hätte ich tausend mal in den Puff gehen können.

Und an mangelnden Anstand als Grund für eine Flaute glaube ich nicht, denn Anstand ist wirklich das letzte, was ich beim Parkplatzfick erwarte.

Für mich braucht sich da nichts ändern. Ich suche keine Parkplätze auf um da mit irgendwelchen fremden Typen Sex zu haben. Und dann am besten noch Zuschauer dabei, die sich einen von der Palme wedeln. Absolutes no go für mich. Aber Jeder halt so, wie er mag.

Also die Parkplätze die ich ansteuer sind sehr gut frequentiert…. liegt aber daran, dass es an dem Grund fürs parken liegt (Einkaufen, Bahnhof, Arzt, etc.) 🤣😉

Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen zweimal links abbiegen und beim singenden klingenden Bäumchen rechts. Siehst du ein kleines Hexenhaus mit großem Parkplatz, zu Vollmond und Sonnenwende sind dort viele Frauen auf dem Parkplatz. Super geil sexy und willig. Aber nur zwischen 10 und 14 Uhr 👍

Ich würde Schuh- und Handtaschenläden an Parkplätzen im Wald oder an der Autobahn anlegen, dann wären die von Frauen überlaufen...

Ich habe jetzt weniger den "nach Corona"-Vergleich. Aber wenn ich daran zurückdenke, wie es in den ca. 30 Jahren davor war, in denen ich ziemlich viel auf den Autobahnen des Landes unterwegs war, kann ich mich eigentlich nur an eine, eher beklemmende Situation erinnern. Es war kurz nach der Wende am Grenzübergang Zinnwald/Cinovec. Der Straßenstrich zog sich bis nach Dubi Richtung Teplice. Gut, das war jetzt kein klassischer Parkplatz, aber durch die zig LKW's, die dort stundenlang im Stillstand verharrten, im Prinzip doch wieder. Zum Glück hatte das dann ein Ende. Ansonsten kenne ich nur die früher vollgeschmierten WC-Gebäude mit den immer gleichen schlichten Äußerungen. Aber ich muß auch zugeben und ich denke, da gehöre ich eher zur Mehrheit, dass ich solche "man munkelt, da würde Erna die Hose fallen lassen"-Parkplätze nicht bewusst angesteuert habe.

Es liegt einfach daran das es mittlerweile zuviele penetrante Menschen vor allem Männer gibt die alles zu Nichte machen. Das ist das Problem

Ich denke dass es nicht mit corona Zusammenhängt
eher das ganze me to und dass gleich alles aufgebauscht wird weitergehen ist nicht wenn jemand was stört muss gleich kommentiert werden und ein fass aufgemacht werden

Mobile Kaffeebars, Foodtrucks, Cocktail-Wagen oder Eiswagen schaffen einen Grund, dorthin zu fahren und zu bleiben.

Hüpfburgen und Rutschen sind auch tolle Attraktionen 😂.

Oder einfach die Leute die damals hingefahren sind (Kilometer weit um enttäuscht zu werden) haben einfach keine Lust mehr auf solch trostlosen Orten wo man einfach nach einer langen Fahrt einfach eine pause machen will.

Also ich nutze Parkplätze dafür, wofür sie im eigentlichen Sinne gedacht sind. Parken, Pause machen, was essen oder trinken, weiter fahren.

vor einer Stunde, schrieb Michel_M_70:

.,...weniger Fakes,mehr Anstand dann sollte es klappen

Und das willst du wie erreichen? Liest sich ja sehr einfach bei dir. Der TE wäre dir sicher dankbar für eine simple "Gebrauchsanleitung"

Ich denke das hat auch nichts mit Corona zu tun im Gegenteil es gab viele Leute die sich heimlich getroffen haben wie gesagt die Anzahl der Männer ist deutlich gestiegen und es gibt sehr viele die unmöglich sind

Auf den Parkplätze auf denen ich Rast mache ist es nie leer. Da ist immer Betrieb. Egal ob Männer oder Frauen.

Und vor Corona war da auch nicht mehr los.

Kleine Imbisse, nette Musik, großer Spiegel, schöne Raumteiler, Großbildleinwand und evtl. kühle Getränke im Automat

Dafür ist auf Windrädern jetzt viel los, ganz oben warten die geilsten Weiber. Einfach mal raufklettern!

Nichts. Ich bin sehr gerne ein einsamer Parker, da laufen bestenfalls Hundebesitzer vorbei.

• Neu erstellen...