Jump to content

Ohne Küssen ist alles nix…..

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb SpaßfaktorHL:

Ist es bei euch ähnlich wie bei mir, dass ein richtig toller Kuss schon einen ziemlich hohen Stellenwert hat ?
Wobei das natürlich immer subjektiv ist….

Ja, richtig intensiv küssen mit jemanden, mit dem es so richtig matcht, ist einfach ... 🥰

vor 17 Minuten, schrieb geniesserin56:

Eben.

Und deshalb gehört für mich schon eine gehörige Portion an Sympathie, besser Zuneigung und Vertrautheit dazu, bevor ich jemanden küssen mag. 

Da kann Sex durchaus vorher stattfinden. 

Jede*r wie er*sie es präferiert. 

Wenn ich einen Mann nicht küssen möchte , dann passiert in meinem Körper gar nichts. 

Küssen ist das Tor zu allem anderen. Ich liebe es zu küssen , von ganz zart bis leidenschaftlich. Ein guter Kuss lässt mich dahinschmelzen 🥰

DerLustvolle22

Ja küssen gehört für mich dazu und öffnet wege zu mehr....will ich die Frau nicht küssen oder man darf nicht etc läuft nix. Ohne küssen wird es zu nix weiteres kommen.

Hallo liebe Frauen ich brauche es auch um überhaupt in diese Stimung zukommen. Die Stimmung? Ich meine bei einem ersten Kontakt finde ich diese Momente bis beide es in Erwägung ziehen so spannend 🧐 das dies mir eigentlich wichtiger ist als das was danach kommt. Der erste Kuss 💋 so wichtig um zu spüren und fühlen Wie attraktiv bin ich für die Dame den
Deswegen ja und ohne ist es aus meiner Sicht nur mechanisch und mein Interesse singt auf 0,0
Liebe Grüße aus Nürnberg

Anonymes-Mitglied-1

Ich halt es kurz: Ohne Küssen = ohne mich.
Klar, wenn dann einer schlecht küsst, gibts auch nen nein, aber Typen die Küssen generell ablehnen oder nicht praktizieren, sind halt per se net mit mir kompatibel.

Ohne Küssen geht gar nichts - was trifft mehr ins Innere als ein leidenschaftlicher Kuss?

Gänsehaut pur! 

A kiss is a signature ! 

vor 3 Stunden, schrieb Blablaplupp:

Wenn der erste Kuss nicht kribbelt, passiert auch sonst nicht mehr viel. Aber wenn… dann 🫠

Stimmt 

vor 12 Minuten, schrieb LadyVaris:

Zungenspiele sind Pflicht  !

oh jaa sie müssen kämpfen miteinander

vor 2 Minuten, schrieb aragon616:

oh jaa sie müssen kämpfen miteinander

Umgarnen,  liebkosen , schmeicheln  und den Speichel  fließen lassen......das ist meins

• Neu erstellen...