Jump to content

Ohne Küssen ist alles nix…..

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ohne Küssen ist alles nix.. Ich liebe es zu Küssen und wenn Frau nicht gut Küssen kann wird der ganz Sex nix..

Küssen fällt bei uns nur aus, wenn eine/r von uns gerade ein Bläschen oder ähnliches am Mund hat. 

Küssen und Knutschen, mit oder ohne Zunge, ist doch wie eine Konversation mit allen Nuancen von "Hallo, wer bist denn du?" bis "Ich will dich, jetzt sofort", aber auch "im Moment ist mein Kopf nicht frei"

Ich küsse sehr gerne. Im Umkehrschluss verzichte ich auch gerne, wenn der Kuss nicht schön ist. 

Küssen/Knutschen hat für mich sogar einen höheren Stellenwert als das Zusammenführen der äußeren und inneren Geschlechtsmerkmale. Für mich ist das Küssen/Knutschen irgendwie viel intimer als alles andere. Mit einer entsprechenden Person kann das einfach fantastisch sein.

Wenn der erste Kuss nicht kribbelt, passiert auch sonst nicht mehr viel. Aber wenn… dann 🫠

vor 11 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Wenn der erste Kuss nicht kribbelt, passiert auch sonst nicht mehr viel. Aber wenn… dann 🫠

Hey, du siehst toll aus.. 

Bei mir hat küssen keinen hohen Stellenwert. Natürlich muss es beim küssen schon passen. Sich gut anfühlen. Aber ich muss jetzt nicht ständig rumknutschen. Beim Sex kann ich komplett drauf verzichten. Entsprechend suche ich mir aber eher Frauen, die auch so ticken. 

Knutschen wird völlig überbewertet 🤷‍♀️. Ich muss es nicht immer haben. Im richtigen Moment ja, ansonsten nein.

Die Aussage des Thread Titels, dass "ohne küssen alles nix" wäre, kann ich persönlich nicht bestätigen.

Aber wie der TE ebenfalls schrieb ...

vor 14 Stunden, schrieb SpaßfaktorHL:

Wobei das natürlich immer subjektiv ist….

Genau so sieht's aus, Bro. Unterschiedliche Menschen ticken halt unterschiedlich. Eigentlich ist lediglich von Relevanz, dass sich zwei Menschen "finden" die gleich ticken.

Ich küsse sehr gerne und gehört für mich auf jeden Fall zum Sex dazu. Aber auch gerne, ohne dass es gleich zum Sex kommt.

Ist intensives küssen . Nicht genau das was der Unterschied macht. Ansonsten ist es Sex fertig , so ist es etwas besonderes,

vor 2 Stunden, schrieb RuhigerNachhall:

Für mich ist das Küssen/Knutschen irgendwie viel intimer als alles andere.

Eben.

Und deshalb gehört für mich schon eine gehörige Portion an Sympathie, besser Zuneigung und Vertrautheit dazu, bevor ich jemanden küssen mag. 

Da kann Sex durchaus vorher stattfinden. 

Für mich hat das Küssen einen hohen Stellenwert,  auch wenn ich nicht jede Art von Kuss mag. (extrem feuchte Küsse sind so gar nicht meins)

Es gibt Leutre, die vom Kribbeln beim ersten Kuss alles abhängig machen.

Das ist bei mir nicht so, da ich weiß, dass man je nach Situation und Vertrautheit ganz unterschiedlich und auch unterschiedlich intensiv küsst.

Das Kribbeln habe ich nicht direkt beim Kuss, sondern,  ob es soweit kommt, regeln Sympathie und Vertrauen im Vorfeld.  Es ist für mich nur logische Konsequenz. 

Sex ohne Küssen ist mir zu unpersönlich- will ich nicht.

Küssen hat für mich jedenfalls so einen hohen Stellenwert, das ich kein Sex ohne Küssen will. 

Aber auch wenn Küssen nicht in Verbindung mit Sex praktiziert wird, finde ich Küssen wichtig. 

• Neu erstellen...