Jump to content

Ohne Küssen ist alles nix…..

Sp****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand

Küssen ist Teil erotisches Sex ohne küssen ist es ficken .... Küssen kann besser sein als eheSex

Ja, dass stimmt ein Kuss, oder mehrere befördert einen direkt in den 7. Himmel..

Küssen ist das Wichtigste. Wenn der nicht stimmt, geht gar nichts. Der Körper fängt beim Küssen an zu leben und dann lebt ALLES auf.

Ohne küssen keine Leidenschaft.und ohne Leidenschaft kann ich mir Sex irgendwie nur schwer vorstellen.

Vom passenden Gegenüber geküsst zu werden bzw. diesen zu küssen tut gut.
Ich bin auf jeden Fall Team: Pro Kiss. 💋

(bearbeitet)

Knutschen beim Sex gehört bei mir dazu bzw. ist notwendig.
ansonsten ist es eher relativ.

gibt ja solche und solche Küsse.

bearbeitet von Denglishman

Küssen gehört dazu bei mir,wenn er schmeckt könnte es in die nächste Etappe gehen 😊👍💯‼️

Moin. Das stimmt, ohne würde es sich für mich falsch anfühlen. Habe meine Liebste auch sofort geküsst, nun sind wir verlobt. Das war das erste beim kennenlernen😘

Gute Küsse machen Lust auf mehr, genauso machen schlechte Küsse auf wenig Lust :) so jedenfalls meine Erfahrung. Und guten Sex ohne Küssen hatte ich jedenfalls noch nicht. Wenn wenig geküsst wurde, dann war auch der Rest eher mittel bis fad

Vor 1 Stunde, schrieb berlin2708:

Küssen ist das Wichtigste. Wenn der nicht stimmt, geht gar nichts. Der Körper fängt beim Küssen an zu leben und dann lebt ALLES auf.

😇😛👅😛😇🤭

Küssen ist für mich weitaus intimer als das oft so hochgelobte Geficke. Wenn‘s beim Knutschen nicht stimmt, kann alles Weitere nichts werden.

Ich kann auch geilen Sex haben ohne zu küssen 

Und ich möchte lange nicht mit jedem küssen 

Küssen ist das intimste was man machen kann und wenn es dabei schon nicht passt, gibt's nur schlechten Sex. 

• Neu erstellen...