Jump to content

Die Erotik des Ungesehenen und der Magie der Augen

Fo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ein reifer Austausch fällt mir schwer bei dem Nicknamen... 🙉🙉🙉.

Mir wurde unmissverständlich mitgeteilt @any4real ? So ungefähr der Name meine iich, dass ich unschöne Witze und plumpe Kommunikation an den Tag lege, wohlgemerkt ganz sicher nicht mit böser Absicht! Deshalb wollte ich mit dem Namen einfach ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Da ich wohl offensichtlich den Namen nur einmal im Jahr ändern darf, müssen wir wohl erstmal damit leben. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen ein wenig selbstironie in der heutigen sensiblen sprach-weltzeit, wie auch immer das man nennen soll, ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, und ich versuche mich aber in Zukunft darauf zu sensibilisieren. 

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Viel Text und wenig was ich davon wirklich verstehe. Ja es gibt Dinge die mich auf Anhieb faszinieren und neugierig machen, Allerdings bin ich deshalb nicht völlig aus dem Häuschen, meistens sind es Momentaufnahmen, die ich aber auch schnell irgendwo abspeichere. Fetisch wird mittlerweile zu inflationär benutzt, finde ich.

Ich musste den Text leider so verfassen weil er sonst wieder anstößig war, deswegen habe ich die KI gebeten meine Gedanken entsprechend vor formulieren. Tja das habt ihr nun davon wenn man wirklich textkonform sein soll, es wird bis zur Unkenntlichkeit entstellt. So ist das wenn man super korrekt sein möchte.

vor 3 Stunden, schrieb alf177:

Kann man auch Profilnamen verhüllen?

Mir wurde unmissverständlich mitgeteilt @any4real ? So ungefähr der Name meine iich, dass ich unschöne Witze und plumpe Kommunikation an den Tag lege, wohlgemerkt ganz sicher nicht mit böser Absicht! Deshalb wollte ich mit dem Namen einfach ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Da ich wohl offensichtlich den Namen nur einmal im Jahr ändern darf, müssen wir wohl erstmal damit leben. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen ein wenig selbstironie in der heutigen sensiblen sprach-weltzeit, wie auch immer das man nennen soll, ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, und ich versuche mich aber in Zukunft darauf zu sensibilisieren.  

vor 3 Stunden, schrieb Barrney8805:

Geiler "Nickname"👌🤣🤣🤣

Mir wurde unmissverständlich mitgeteilt @any4real ? So ungefähr der Name meine iich, dass ich unschöne Witze und plumpe Kommunikation an den Tag lege, wohlgemerkt ganz sicher nicht mit böser Absicht! Deshalb wollte ich mit dem Namen einfach ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Da ich wohl offensichtlich den Namen nur einmal im Jahr ändern darf, müssen wir wohl erstmal damit leben. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen ein wenig selbstironie in der heutigen sensiblen sprach-weltzeit, wie auch immer das man nennen soll, ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, und ich versuche mich aber in Zukunft darauf zu sensibilisieren. 

vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Vor 10 bis 20 Jahren hätte ich dir den Rat gegeben, deinen Lebensmittelpunkt für um die 3000 km in östliche Richtung zu verlagern. Brauchst du heute ja nicht mehr... 🥷

Genau das trifft es durfte es aber so nicht schreiben wurde vom Admin abgelehnt, das wäre zu Explosion geladen, das kann ich aber auch gut verstehen

Geht der Text auch kürzer? Ich verstehe ihn nicht 🤷‍♀️
Er ist sehr komisch formuliert, aber ich habe gerade gelesen, das es wohl KI geschrieben ist. Da bin ich eh raus 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb PaulSI:

Ich finde diese Sichtweise nachvollziehbar. Mich faszinieren schöne Augen. Und wenn man wirklich nichts anderes sieht, hat das was. Denkt mal nicht an die viel diskutierten Verschleierungen. Auch bei uns laufen noch alle Menschen angezogen durch die Gegend. Also sieht man da auch nicht mehr oder weniger. Wenn jetzt im Winter noch ein Schal übers Gesicht geschlungen wird, dass nur noch die Augen zu sehen sind vom Menschen darunter, ja, das hat was ungeheuer magisches!

Dankeschön 😊 

vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Faszinierend, wie sich Nick und Text gleichen. Das eine ist offensichtlicher Schnodder, das andere ist pseudointelektueller Schnodder. Das zeigt doch, das wir Frauen dem notgeilen Kerl kaum entkommen. Der eine poliert sich die Palme bei nackten Frauen, der andere bei verhüllten Frauen (und faselt sich einen zusammen über irgendeine Art Erotik.). Dann werf deiner Sexpartnerin doch einfach einen Bettbezug über den Kopf und Schneid noch 2 Augen rein. Aber nicht, dass wir in paar Wochen einen ähnlichen lächerlichen Beitrag über das Thema "Geisterotik" erhalten. Meine Güte

Bitte nicht so mit Vorurteilen rumwerfen, wie geschrieben musste ich diesen Text so formulieren damit er überhaupt durchging, mein Originaltext passte eher zu meinem nicknamen

vor 2 Stunden, schrieb Everhorny:

Da Nickname 😁🤣😁🤣

vor 12 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

🤔 Augenkontakt mit vollverschleierten Männern, das wärs 😂🤣

Eine Ampel ist auch ein echt sehr cooler Nick gefällt mir

vor 8 Minuten, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Ich musste den Text leider so verfassen weil er sonst wieder anstößig war, deswegen habe ich die KI gebeten meine Gedanken entsprechend vor formulieren. Tja das habt ihr nun davon wenn man wirklich textkonform sein soll, es wird bis zur Unkenntlichkeit entstellt. So ist das wenn man super korrekt sein möchte.

Mir wurde unmissverständlich mitgeteilt @any4real ? 

Leider ist die Gute nicht mehr so aktiv, was ich pers. Schade finde, aber Sie wird Ihre Gründe haben. 

Selbst einen KI generierten Text kann man so gestalten das er letztendlich verständlich ist. Das war also nichts!

vor einer Stunde, schrieb inoxidable:

Sorry...für mich kannst du so eloquent und empathisch schreiben wie du willst und kannst...dein Name reißt alles wieder ein! Und zwar unabhängig davon ob er jetzt ernsthaft oder nur mit Eulenspiegel Mentalität gewählt wurde

Nein den Eulenspiegel wollte ich tatsächlich nicht machen

Bezüglich Nick

Bezüglich Text, musste so sein ging sonst nicht durch. 

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Geht der Text auch kürzer? Ich verstehe ihn nicht 🤷‍♀️
Er ist sehr komisch formuliert, aber ich habe gerade gelesen, das es wohl KI geschrieben ist. Da bin ich eh raus 🤷‍♀️

Ich habe die KI gebeten meinen Text neutral zu formulieren, da ich nicht in der Lage bin, es vernünftig niederzulegen. Ich denke das geht in Ordnung. Wenn die KI mir hilft zu sagen was ich möchte, so hat auch ein schwachmat wie ich die Möglichkeit Fragen zu stellen und Kommentare zu verfassen, die dann in ein angepasstes Korsett Formuliert werden. 

Ich weiß, hat mit dem Thema nichts zu tun aber nur weil eine Userin dich auf deinen Nicknamen hingewiesen hat, ob gut oder schlecht, hast du dich so umbenannt? Oh je 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1

user fackelt sterotypen ab und rechtfertigt das mit narzismus und assozialen verhalten..... dann benennt er sich um und schiesst damit den vogel ab , das ist "dummheit"

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich weiß, hat mit dem Thema nichts zu tun aber nur weil eine Userin dich auf deinen Nicknamen hingewiesen hat, ob gut oder schlecht, hast du dich so umbenannt? Oh je 🤦‍♀️

Nein andersrum das hast Du falsch verstanden! Ich habe offensichtlich unschöne Witze gemacht, wohlgemerkt unbeabsichtigt. Daraufhin habe ich mir gedacht, einen nicknamen mit selbstironie für mich zu wählen, um einfach Wind aus den Segeln zu nehmen, ich hoffe du verstehst das wie ich das jetzt gemeint habe? ich habe nicht vor jemanden zu beleidigen auch nicht mit Witzen, leider wird aber heutzutage immer etwas impliziert, ich wollte einfach zudem zeigen dass ich lernfähig bin. 

Vor 12 Minuten , schrieb Fotzenklötenheinrich:

Ich habe die KI gebeten meinen Text neutral zu formulieren, da ich nicht in der Lage bin, es vernünftig niederzulegen. Ich denke das geht in Ordnung. Wenn die KI mir hilft zu sagen was ich möchte, so hat auch ein schwachmat wie ich die Möglichkeit Fragen zu stellen und Kommentare zu verfassen, die dann in ein angepasstes Korsett Formuliert werden. 

Das ist allerdings mächtig in die Hose gegangen, finde ich. Weder Dein Nick noch Dein Thema sprechen irgendwie an. Und jetzt bitte nicht wieder die Erklärung dazu, die habe ich jetzt zur Genüge gelesen. Nächstes Mal einfach das Thema selber verfassen.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

user fackelt sterotypen ab und rechtfertigt das mit narzismus und assozialen verhalten..... dann benennt er sich um und schiesst damit den vogel ab , das ist "dummheit"

Nein natürlich denke ich darüber nach ob ich mich falsch verhalte und wenn das so iist, möchte ich nicht das, und möchte natürlich keinem wehtun, warum soll ich das nicht machen, ich möchte dass wir alle vernünftig miteinander kommunizieren können, ist das eigentlich so schwer zu verstehen??? sorry ich bin gerade schon wieder total reizüberflutet und brauche eine Pause ich mache später weiter. 

vor 2 Minuten, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Nein andersrum das hast Du falsch verstanden! Ich habe offensichtlich unschöne Witze gemacht, wohlgemerkt unbeabsichtigt. Daraufhin habe ich mir gedacht, einen nicknamen mit selbstironie für mich zu wählen, um einfach Wind aus den Segeln zu nehmen, ich hoffe du verstehst das wie ich das jetzt gemeint habe? ich habe nicht vor jemanden zu beleidigen auch nicht mit Witzen, leider wird aber heutzutage immer etwas impliziert, ich wollte einfach zudem zeigen dass ich lernfähig bin. 

Aber doch nicht mit diesem Nick 🙄🤷‍♀️. Aber nun gut, viel Spaß weiterhin. 

(bearbeitet)

Meine evolutionäre Ausrichtung springt nach wie vor im physischen Erstkontakt auf die sichtbaren Reize an.😁

Also im Team-Burka nie zugegegen gewesen. Sowie empfand ich die eine oder andere Modebegebenheit als nicht unbedingt förderlich😬

Sicher haben Augen auch auf mich eine magische Wirkung. Im Kontext der passenden, nicht komplett verhüllten Dame....

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist allerdings mächtig in die Hose gegangen, finde ich. Weder Dein Nick noch Dein Thema sprechen irgendwie an. Und jetzt bitte nicht wieder die Erklärung dazu, die habe ich jetzt zur Genüge gelesen. Nächstes Mal einfach das Thema selber verfassen.

Das habe ich ja wie beschrieben gemacht das ist nicht durchgekommen, weil da Kopftuch und vollverschleierung drin stand, der kitex ist jetzt bis zur Unkenntlichkeit entstellt aber dafür steht er jetzt hier und es ist durchgekommen den Rest kann ich ja jetzt hier gerade biegen so habe ich gehofft, aber du hast recht das ist voll in die Hose gegangen.

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Aber doch nicht mit diesem Nick 🙄🤷‍♀️. Aber nun gut, viel Spaß weiterhin. 

Ja habe ich auch bemerkt naja versuch macht klug, puh mir brummt der Schädel

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Verdammte Axt, warum ist mir dieser Gag nicht eingefallen?

Im Ernst, danke für diesen Anstoß. Habe heute den ganzen Tag überlegt, warum an meiner Feldschmiede Mopedreifen dran sind, war mir sicher, das ich  Sackkarrenräder angebracht hatte. @AnnaBolika hat doch einen Torschlüssel von mir, vermutlich hat sie getauscht. :smiley:

Ich stehe auf reife Männer, aber ganz sicher nicht auf deine Reifen 🙉

Fokus auf die Augen gefällt mir, aber es darf ruhig noch etwas mehr sichtbar sein 🤩

vor einer Stunde, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Ja manchmal denkt man auch hier ordentlich verschleiern kann nicht schaden ja?

Denkt eventuell auch mancher bei dir. Wie abwertend kann man sich verhalten?

Danke für das Thema. Einfach genial. Jetzt haben wir den Beweis, dass wir uns wirklich Sorgen machen müssen, wenn es um KI generierte Texte geht ...

Das Geheimnis des Flirts und der Bindung
Die Augen gelten nicht umsonst als das „Tor zur Seele“. Ein tiefer, direkter Blickkontakt senkt unsere nonverbale Hemmschwelle und steigert die empfundene Attraktivität des Gegenübers

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Mir wurde unmissverständlich mitgeteilt @any4real ? So ungefähr der Name meine iich, dass ich unschöne Witze und plumpe Kommunikation an den Tag lege,

Du meinst @Anni4real? Sie ist jetzt schuld an deinem Nick? Und du denkst, daß du mit dem Nick unschöne Witze und plumpe Kommunikation machen kannst und es damit lustig wird? Das wird sie sicher ‚gut’ finden. :clapping: 
Zur Fragestellung: ich finde den Gedanken mit der subtilen Andeutung auf eine bestimmte Menschengruppe einfach nur schäbig. Mit der Verhüllung wollen sie sich vor  Kerlen wie dir schützen! Und dann sowas. Prost Mahlzeit! Du hast echt vor nichts Respekt, oder?

Vor 2 Stunden, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Eine Ampel ist auch ein echt sehr cooler Nick gefällt mir

Wieso "Vorurteil"? Ich habe gesagt, dass du Schnodder schreibst. Das hast du getan und das wolltest du ursprünglich auch. Wenn du selbst nicht fähig bist in deinem Alter einen Text communitytauglich umzuschreiben und durch die KI jagen "musst", solltest du den Gedanken vielleicht nicht posten. Deine Unfähigkeit mit "A-Aber das hat KI so gemacht und ihr habt schuld weil ich super korrekt schreiben musste, ich hab keine Schuld!" ... Findest du das nicht ein wenig peinlich?

Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Wieso "Vorurteil"? Ich habe gesagt, dass du Schnodder schreibst. Das hast du getan und das wolltest du ursprünglich auch. Wenn du selbst nicht fähig bist in deinem Alter einen Text communitytauglich umzuschreiben und durch die KI jagen "musst", solltest du den Gedanken vielleicht nicht posten. Deine Unfähigkeit mit "A-Aber das hat KI so gemacht und ihr habt schuld weil ich super korrekt schreiben musste, ich hab keine Schuld!" ... Findest du das nicht ein wenig peinlich?

Peinlich ist, dass solche Themen freigegeben werden, weil sie nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Er nutzt ja nur die Bühne, die man ihm gibt. Maximal bedenklich, weil die meisten nicht verstehen, was da eigentlich steht ....

(bearbeitet)

Heikel, wenn etwas gefällt, das für andere massive Unterdrückung bedeuten kann.

Ich kenne die Faszination des Verdeckten von Männer-Akt-Fotos - viel interessanter, wenn bestimmte Körperteile unsichtbar sind. Da arbeitet man aber mit Schattenwurf und Blickwinkel. Niemand muss sich verschleiern.

Vollverschleierung einer Frau lehne ich ab wegen des Gedankenguts, dass damit einher gehen könnte

bearbeitet von Dee_light

Also für mich muss sich kein Mann verhüllen, damit ich schöne Augen bemerke. Ich empfehle dir einfach den Blick etwas höher zu richten, da wo ihr Gesicht ist, dann klappt das auch mit dem Erkennen hübscher Augen.

Fazit dieses Threads für mich: Es ist egal, was du als Frau trägst, du wirst so oder so objektiviziert und bewertet. Da kann man als Frau nix "richtig" machen, also einfach anziehen, was man persönlich mag, unabhängig von den Aussagen Anderer. Zum Glück tun das die meisten Frauen eh schon.

• Neu erstellen...