Jump to content

Die Erotik des Ungesehenen und der Magie der Augen

Fo****

Empfohlener Beitrag

Ich konnte ja schon immer der verhüllten Optik von Batman, Zorro und den Jungs vom SEK etwas abgewinnen aber Kopfkino kriege ich bei dem Anblick nicht.

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ferkel! 🤭

ich schlürfe sogar beim Bier trinken..   

Die Augen...das Fenster zur Seele...mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein...ach ja...Mann muss ne Jeans so tragen dass ich beim Anblick der Kehrseite sehe ob der Hintern zum Nüsseeknacken taugt🫦

Sorry...für mich kannst du so eloquent und empathisch schreiben wie du willst und kannst...dein Name reißt alles wieder ein! Und zwar unabhängig davon ob er jetzt ernsthaft oder nur mit Eulenspiegel Mentalität gewählt wurde

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber bei dem Nick geht mir jegliche Art von Erotik verloren.
Weniger ist oftmals mehr.

Wie jetzt? Weniger? Soll er etwa nur die ersten 5 Buchstaben seines Nicks benutzen? Verzeih, da konnte ich einfach nicht widerstehen.  (A)

Ich würde deinen Nickname ja mal ändern,dann brauchst in so nem Post nicht nach Kommunikation flehen.

Mal ganz ehrlich...Fotzenklötenheinrich ,welche Frau würde do einem Typen schreiben?
Da sieht man doch wie wenig Respekt der vor Frauen hat

Im Nick schon herablassend klingen....ganz traurig echt mal

Vor 46 Minuten , schrieb alsterschwan:

Die Augen...das Fenster zur Seele...mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein...ach ja...Mann muss ne Jeans so tragen dass ich beim Anblick der Kehrseite sehe ob der Hintern zum Nüsseeknacken taugt🫦

Schon Crazy das du bei dem Nickname antwortest. Ist der Name dir gegenüber nicht Respektlos ?

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ist nicht schlimm. Reifen Austausch mach ich schon mit anderen. 🤷‍♀️

was tauscht Ihr, Sommer- gegen Winter- oder doch Allwetterreifen?

Vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Ich konnte ja schon immer der verhüllten Optik von Batman, Zorro und den Jungs vom SEK etwas abgewinnen aber Kopfkino kriege ich bei dem Anblick nicht.

Haha Alice 🤣🤣 ChatGPT 🤣🤣🤣 . Aus ein bild mach 100 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Reazil:

Schon Crazy das du bei dem Nickname antwortest. Ist der Name dir gegenüber nicht Respektlos ?

Welcher Nickname ist Respektlos?

Vor 2 Minuten , schrieb Reazil:

Haha Alice 🤣🤣 ChatGPT 🤣🤣🤣 . Aus ein bild mach 100 🤣🤣🤣

Mir machts Spaß 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Reazil:

Ich hab schon schlimmere Nicknames gesehen🤣

Gerade eben, schrieb alice666:

Mir machts Spaß 🤷‍♀️

Aber du bist dich keine 12 mehr 🤦🏻‍♂️

Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:

Ich hab schon schlimmere Nicknames gesehen🤣

Wie sehen denn die schlimmeren aus ,? 😅 . Weil,der Fotzenkingding hier war schon krass peinlich xD

Vor 1 Minute , schrieb Reazil:

Aber du bist dich keine 12 mehr 🤦🏻‍♂️

Das hat echt total wenig mit dem Alter zu tun, glaub mir.

Vor 1 Minute , schrieb alice666:

Das hat echt total wenig mit dem Alter zu tun, glaub mir.

Kein Plan. Ich seh da keinen Sinn dahinter das man sich unecht präsentieren will.
Ist aber nur meine Meinung und soll nicht negativ klingen

Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Welcher Nickname ist Respektlos?

Fotzenklöterheini ?!

Vor 2 Minuten , schrieb Reazil:

Kein Plan. Ich seh da keinen Sinn dahinter das man sich unecht präsentieren will.
Ist aber nur meine Meinung und soll nicht negativ klingen

Den „Sinn“, den ich dahinter sehe, muss auch niemand verstehen. So, genug OT, sorry TE.

vor 2 Minuten, schrieb Reazil:

Fotzenklöterheini ?!

Das zeigt nur dass die Person einfallslos und langweilig ist😅

Vor 11 Minuten , schrieb alsterschwan:

Das zeigt nur dass die Person einfallslos und langweilig ist😅

Ich dachte auch warum man nichtmal kurz überlegt was zu einem passt.
Wiederrum zeigt der mit dem Nick wer er ist

vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Schöne Menschen mag ich auch unverhüllt.

Ja manchmal denkt man auch hier ordentlich verschleiern kann nicht schaden ja?

vor 27 Minuten, schrieb Invisible_Man:

was tauscht Ihr, Sommer- gegen Winter- oder doch Allwetterreifen?

:clapping: Verdammte Axt, warum ist mir dieser Gag nicht eingefallen?

Im Ernst, danke für diesen Anstoß. Habe heute den ganzen Tag überlegt, warum an meiner Feldschmiede Mopedreifen dran sind, war mir sicher, das ich  Sackkarrenräder angebracht hatte. @AnnaBolika hat doch einen Torschlüssel von mir, vermutlich hat sie getauscht. :smiley:

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Verdammte Axt, warum ist mir dieser Gag nicht eingefallen?

Im Ernst, danke für diesen Anstoß. Habe heute den ganzen Tag überlegt, warum an meiner Feldschmiede Mopedreifen dran sind, war mir sicher, das ich  Sackkarrenräder angebracht hatte. @AnnaBolika hat doch einen Torschlüssel von mir, vermutlich hat sie getauscht. 

Siehst so fügt sich alles zusammen 🤣 ich konnte mir das nicht verkneifen, passte einfach zu gut.

• Neu erstellen...