Jump to content

Die Erotik des Ungesehenen und der Magie der Augen

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ein reifer Austausch fällt mir schwer bei dem Nicknamen... 🙉🙉🙉.

geht mir bei deinigen aber auch nicht anders.

zum Thema.

die Verpackung macht schon was.

muss jetzt aber nicht unbedingt etwas aufreizendes sein

bearbeitet von Denglishman

Erotik kann ich 👁 noch besser, wenn ich dazu meinen Bridget-Jones-Gedenk-Schlüppi mit passenden Hello-Kitty-Socken trage und ganz lasziv mit dem großen Zeh wackle. Hauptsache sexy 💪 Prost! 🤘🍻

Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du nun wieder. Bis einer heult. 

Der Fotzenklötenheinrich wünscht sich einen reifen Austausch, den habe ich ja inklusive Tipp wohl gegeben. Dass es manch eine Frau aufregt, dass so manch ein Mann immer etwas zum fetischisieren findet, sollte ja klar sein.

(bearbeitet)

Für sowas gibt es doch "Blind Dates". Da weiß man halt auch nicht wer dann da auftaucht. Oder Speed Dating. Auf beides hab ich persönlich kein Bock. Auch nicht wirklich auf das unbekannte. Ich weiß schon gerne vorher mit wem ich mich treffe. Definitiv nicht mit verhüllten Menschen. Zumindest im Vorfeld einmal hinter den "Vorhang" gucken.

Persönlich würde ich auch behaupten das Argument mit "Lust aufs unbekannte" kommt eher von Männern, die im Vorfeld schon oft Körbe kassieren. Frei nachdem Motto "Bist nicht mein Typ". Oder zu alt zu jung... 

bearbeitet von Carbonated

Vielleicht sollte ich mich mal komplett verhüllen um Chancen zu haben 😆. Bisher habe ich das überhaupt noch nicht festgestellt das es so ist. Weder bei mir, noch bei anderen. 

Kenne das Gefühl zu gut 🫶🏻. Da kann ich Dir den Hunde-Abrichtplatz "Zur Wedelnden Rute - Zwickau e.V." empfehlen. Da haben die Mitarbeiter immer so gepolsterte Schutzanzüge an. Klar, wegen der Verletzungsgefahr! Aber da ist alles verdeckt, man sieht nur die Äuglein. Paradiesisch, sag ich dir. Da bleibt keine Hose trocken ❤️

Gerade eben, schrieb TIEFstoßen:

Alles unter einer Stunde ist unbrauchbar

Das war wohl der falsche Thread.

Vor 2 Minuten , schrieb TIEFstoßen:

Alles unter einer Stunde ist unbrauchbar

Faszinierend 🤘🍻

(bearbeitet)

Der extensive Usus extralinguistischer Expressionen steht in diametralem Verhältnis zum unflätigen Nickname.....

bearbeitet von TheNormalOne64

Psychologische Verhüllungs-Erotik? Sowas muss man sich erstmal ausdenken 😂😂
Wir sind es gewohnt, alles sofort zu sehen?? Ähm, nein! Ich laufe nicht naggisch durch die Gegend, dass ist doch Quatsch.
Die Augen werden zur einzigen Quelle der Kommunikation? Weil man durch Stoff nicht sprechen kann? Aber ne Backpfeife geht immer, ja auch eine Form der Kommunikation.
Sorry, aber was Du da zusammengeschrieben hast, ergibt doch keinen Sinn. Willst Du besonders intelligent rüber kommen damit?

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Erotik kann ich 👁 noch besser, wenn ich dazu meinen Bridget-Jones-Gedenk-Schlüppi mit passenden Hello-Kitty-Socken trage und ganz lasziv mit dem großen Zeh wackle.

das ist vielleicht die Art Verhüllung, die der TE meint ?   Macht nix, will sehn, ..     :smiling_imp:

Da wir uns im Sommer befinden, können wir überall von Menschen sehen, die knisternde Erotik darbieten. Ich wäre sehr oft froh, nicht alkes sehen zu dürfen!

vor 3 Stunden, schrieb Fotzenklötenheinrich:

Die tiefe, fast magnetische Anziehungskraft, die von einer bestimmten Art der Enthüllung oder besser gesagt, der Abwesenheit von Sichtbarkeit ausgeht.

Ist die Abwesenheit von Sichtbarkeit nicht VERhüllung? 
An der Stelle wird nicht so ganz klar, was jetzt der Trigger ist. Das Auspacken der verhüllten Frau? Oder die verhüllte Frau an sich?

Was meine Fantasie dabei besonders anspricht, ist das Spiel mit dem Geheimnis. Es ist diese psychologische „Verhüllungs-Erotik“, bei der das Gehirn instinktiv anfängt, die fehlenden Informationen zu ergänzen. Wir sind es gewohnt, alles sofort zu sehen.

Gewohnt, alles zu sehen? Also 99% der Menschen, denen ich über den Weg laufe, sind bekleidet. Der gewohnte, normale Zustand bei einer menschlichen Begegnung ist nicht, "sofort alles zu sehen". Was meinst du also?

Wenn aber große Teile des Körpers oder des Gesichts absichtlich dem Blick entzogen werden, entsteht eine immense Spannung. Es ist die Frage, was sich dahinter wohl verbirgt, die mich fasziniert.

Hinterm BH z.B. verbergen sich Brüste. Das ändert sich ja auch eher selten; zumindest hatte ich da jetzt noch kein anderes Ergebnis. Die Frage, was sich jenseits des BHs befindet, hatte ich auch mit 14 oder irgendwie so geklärt. Bei dir anders?

Wenn aber große Teile des Körpers oder des Gesichts absichtlich dem Blick entzogen werden, entsteht eine immense Spannung.

Jo, Spannung. Das kennen Polizisten sicher auch, wenn da son vermummtes Wesen vor ihnen steht. Allahu akbar!

Der zweite, vielleicht wichtigste Punkt ist der totale Fokus auf die Augen. Wenn alles andere verborgen bleibt, werden die Augen zur einzigen Quelle der Kommunikation und Ausstrahlung.

Ich dachte, es sei der verhüllte Part, der besondere Spannung hervor ruft? Und wenn dann da eine in so einem Kleidungssack steht, schauste dann doch auf die Augen? Wat denn nu? 

Ich sehe das für mich nicht als einen simplen Fetisch, sondern als eine sehr starke ästhetische und psychologische Präferenz. Es ist die Anziehung des Mysteriösen, des Verborgenen, das durch einen direkten, klaren Blick ausdrucksstarker Augen unterstrichen wird.

So, jetzt biste wieder so halbwegs auf unserem Planeten angekommen. Das wäre aber auch verständlicher und einfacher gegangen und ohne so viel "intelligentes Daherlabern". Du findest Frauen in Badeanzügen sexier, als in Bikinis. Oder geheimnisvoller, anziehender, was auch immer. Geht mir ähnlich. 🤷‍♂️
Verhüllung ist ja aber noch mal was anderes. Was du hier wiedergibst lässt vermuten, dass du in Saudi-Arabien fündig wirst. Von mir aus... Jeder Jeck is anders, woll?

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

das ist vielleicht die Art Verhüllung, die der TE meint ?   Macht nix, will sehn, ..     

Immer diese Notgeilen hier. Vielleicht doch erstmal ein Bierchen zum Aufwärmen? 🤘🍻

Hmm, ich bevorzuge die Erotik des Ungelesenens und die Magie des Geistes. Das ist echt schwer zu finden. Einfach weiterscrollen geht manchmal einfach nicht 🤢

Ich möchte weder über den Namen des Erstellers noch über den Inhalt des Posts einen satirischen Kommentar verfassen, daher sage ich: ich sehe es nicht so, habe keine ähnlichen Erfahrungen mit dieser Form der Faszination gemacht!

Vor 38 Minuten , schrieb Georg-FR:

Schwierig. Ich mag es nicht, wenn Nacktheit in der Öffentlichkeit zur Schau getragen wird. Ich gehöre also zu den Männern, die Hot Pants (als Beispiel) nicht hinterher schauen. Dekolletees sollten nicht den ganzen Oberkörper bis zum Bauchnabel zeigen usw.  Von dort bis zur "Verhüllung" ist aber noch ein weiter weg. Bekleidung ja, gerne auch vollständig. Verhüllung nein. Formen dürfen gerne erahnt werden, bei allen Menschen. 

Was die Augen betrifft: Ich mag Augenkontakt sehr gerne. Ich sehe aber keinen Grund, mich zu verhüllen, um die Konzentration auf meine Augen zu vereinfachen oder zu lenken. Wer interessiert ist, findet Blickkontakt auch bei vollständiger Nacktheit.

Hinterher schauen soll man auch nicht. Die hohe Kunst ist es, aus den Augenwinkel alles genauestens zu studieren 😎

vor 35 Minuten, schrieb Denglishman:

geht mir bei deinigen aber auch nicht anders.

Ist nicht schlimm. Reifen Austausch mach ich schon mit anderen. 🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Die hohe Kunst ist es, aus den Augenwinkel alles genauestens zu studieren 😎

das wäre bei mir gefährlich. Mein gar nicht so kleiner innerer Monk möchte gerade die Franzen immer ordentlich zu Zöpfchen flechten. ... nur der Ordnung halber versteht sich. Wenn der die aus den Augenwinkeln erblickt, nicht auszudenken. Lieber verhüllen, also die Franzen, ... ??  :confused:  wahrscheinlich hat der der TE recht, also besser in die Augen schauen oder so

vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Immer diese Notgeilen hier.

In der Not poppt der Teufel Bridget Jones, oder so geht doch ein berühmtes Sprichwort, ....   

Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR:

In der Not poppt der Teufel Bridget Jones, oder so geht doch ein berühmtes Sprichwort, ....   

So groß kann die Not nicht sein, dass der Teufel ....

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ferkel! 🤭

• Neu erstellen...