Jump to content

Eure RedFlags bei Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb DrTom64:

Was ich nie verstehen werde, warum es einen Unterschied macht verheiratet oder ledig. Also den meisten Männern wird dieser Unterschied bei Frauen kaum eine Rolle spielen.

Weil viele Frauen sich insgeheim eine Beziehung erhoffen (was mit gebundenen Männern selten funktioniert) und Männer nur ficken wollen. ;)

vor einer Stunde, schrieb Curved:

Dazu muss man erstmal erfassen, das RedFlags nichts mit poppen.de zu tun haben

Also für mich sind Menschen (m/w/d) RedFlags, die auf poppen.de im Forenbereich "Flirten und Kennenlernen" einen Stapel zum Thema "RedFlags bei Männern" eröffnen  - inklusive einer meterlangen "Ich-mach-mal-den-Anfang"-Liste-, nur, um dann mit einem genervten Augenrollen klarzustellen, dass es hier schließlich nicht um poppen.de oder um die dortigen Bemühungen beim Flirten und Kennenlernen gehe.

Desto mehr, wenn dann noch eine ganz offensichtliche Begriffstutzigkeit in Bezug auf den Unterschied von "RedFlags" und "No Gos" hinzukommt.

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dumm und nervig? Ach, da würde mir direkt eine Person dazu einfallen 

Ich finde ja die Anonymen ganz schlimm!

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wahrscheinlich war er bei der Flugshow in Bautzen,da darf man Panzer fahren 🤣🤣🤣🤣

Aber gut geraten. Woher weißt du das ich ursprünglich aus Bautzen komme???

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich finde ja die Anonymen ganz schlimm!

Ich auch! :jumping:

Skinny-Jeans geht gaaaaaar nicht, wenn ich auf Optik gehe. 

Ansonsten Drogen und Alkohol im Übermaß ist auch ein NoGo 

Ich mag den Begriff Red Flag nicht und habe auch nur einen Sachverhalt, und dieser deckt sich mit einer „Red Flag“ der TE, der bei mir sofort eine 50cm dicke, nur von innen zu öffnende Stahltür zufallen lässt:
Wenn der Menschen, der mir gerade gegenüber steht, deutlich macht, dass er keine Tiere mag/kein Interesse an Tieren hat/in Tieren maximal Nahrung sieht. Der/Die/Dasjenige steht sofort jenseits besagter Tür.

vor 3 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich habe im Atlas nachgesehen, Panzer fahren als Gegend habe ich nicht gefunden... 🤷 

Er schrieb "schöne Gegend", also war sie schön, bis er schließlich mit dem Panzer... den Paulaner Garten platt gemacht hat. Ach nein, in der DDR gab es ja kein Paulaner, ich Dummerle...:flushed: Bin halt schon alt...

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Er schrieb "schöne Gegend", also war sie schön, bis er schließlich mit dem Panzer... den Paulaner Garten platt gemacht hat. Ach nein, in der DDR gab es ja kein Paulaner, ich Dummerle...:flushed: Bin halt schon alt...

Was du meinst, war der Meißner Flockenwirbel-Garten (kennen nur Insider) 😜 

Was heisst Red Flag...was bedeutet sie jeden einzelnen..niemand ist ihne fehler..macken...keiner ist vollkommend.. die jenigen die meinen mit haus..auto moped..Boot..Dienstmädchen..aussagen wollen..sie seien die besten...die sollen mal nach dem Toilette Gang..genau hinschauen welche Farbe es hat...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Und inwiefern sind Immobilien dabei ein Hindernis? Die kann man z.B. verkaufen, vermieten, usw.

Irgendwie denkst Du auch ein bisschen kurz und eingleisig.

Es ist eine sehr deutsche Denkweise.

In anderen Ländern sind das Gebrauchsgüter, die man kauft und verkauft. 

Generell kann man Immobilien auch besser als Wertanlage denken, die dazu da ist, Geld zu verdienen und nicht, um darin selbst zu wohnen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist eine sehr deutsche Denkweise.

In anderen Ländern sind das Gebrauchsgüter, die man kauft und verkauft. 

Generell kann man Immobilien auch besser als Wertanlage denken, die dazu da ist, Geld zu verdienen und nicht, um darin selbst zu wohnen. 

Da spricht der Profi.👍

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da spricht der Profi.👍

Er hat in dem Punkt definitiv recht...falls das ironisch gemeint gewesen ist.

Vor 45 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Er schrieb "schöne Gegend", also war sie schön, bis er schließlich mit dem Panzer... den Paulaner Garten platt gemacht hat. Ach nein, in der DDR gab es ja kein Paulaner, ich Dummerle... Bin halt schon alt...

Richtig Spaß hat die Fahrt durch die Elbe gemacht. Also mit dem Panzer T55 durch die Elbe

vor 53 Minuten, schrieb Randdresden:

Was du meinst, war der Meißner Flockenwirbel-Garten (kennen nur Insider) 😜 

:clapping: Hatte ich schon fast vergessen. Die "Zwickauer Sterbehilfe" hatte leider keinen Garten.

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er hat in dem Punkt definitiv recht...falls das ironisch gemeint gewesen ist.

Wenn man meinen Beitrag davor liest, sollte man eigentlich erkennen, ob es Ironie war oder nicht . Auch als  Ano. :joy:

Der Begriff Red Flag wird im Kontext von möglicherweise toxischen Menschen verwendet. Entweder bist Du echt schräg drauf, wenn Du „Kinder“ in Deine Liste schreibst oder hast das einfach mal als coolen Begriff für Deine NoGos verwendet.

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wenn man meinen Beitrag davor liest, sollte man eigentlich erkennen, ob es Ironie war oder nicht . Auch als  Ano. :joy:

So sehr interessiert mich deine Aussage nun auch wieder nicht. :clapping:

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So sehr interessiert mich deine Aussage nun auch wieder nicht. :clapping:

Dann verstehe ich deine Anmerkung nicht. Anscheinend interessieren sie die doch, du verstehst nur nicht alles.

Verständlich,  dass du das anonym postest.

bearbeitet von Michaela4711
Vor 7 Stunden, schrieb Curved:

Dazu muss man erstmal erfassen, das RedFlags nichts mit poppen.de zu tun haben, sondern auf das eigene Leben bezogen sind. Wer es nur darauf bezieht, dass es ausschließlich um Sex geht und damit um diese Seite hier, kann das nicht nachvollziehen.

Für mich sind es Erfahrungswerte, dass es mit meiner Lebenseinstellung nicht zusammenpasst. Meine RedFlags beziehen sich auf Beziehungen und nicht auf Sexdating - das betreibe ich nicht. Da ich ein sehr freiheitsliebender und unabhängiger Mensch bin, der nicht den Rest seines Lebens an einem einzigen Ort verbringen möchte und einfach so spontan wie nur möglich ist, prallen da eben 2 Welten aufeinander. Zudem mache ich mich ungern von einem Partner abhängig - ich kann durchaus für mich selbst sorgen. Daher ist eine meiner RedFlags wenn jemand ein Eigenheim besitzt.

Eigenheim heißt doch nicht automatisch das man auch drin wohnt
Thema Vermietung 😄
Zack hat man eine gewisse Flexibilität

Folgt mir für mehr Finanztipps 😉

Ich kenne etliche Frauen für die kein Führerschein und kein Auto ein No Go sind

- Bestimmte Gruppen (AO-Sex, Parkplatzsex z. B.)
- "es ist kompliziert"
- Raucher
- manche Forumsbeiträge

Ich kann deiner Liste soweit zustimmen....kommen zwar noch ein paar Punkte dazu, aber für den Anfang passt das.

• Neu erstellen...