-
Ähnliche Themen
-
- 25 Antworten
- 472 Aufrufe
-
- Fr****
-
Die besten Sex Stellungen unter Männern? 1 2 3 4
Von 112Norderblasehase , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 78 Antworten
- 1524 Aufrufe
-
- Mo****
-
Grenzen werden ignoriert - Warum fällt es Männern so schwer, ein Nein zu akzeptieren? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 223 Antworten
- 2434 Aufrufe
-
- La****
-
- 1 Antwort
- 662 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-4
-
- 61 Antworten
- 776 Aufrufe
-
- ku****
-
Empfohlener Beitrag
Un****
Skinny-Jeans geht gaaaaaar nicht, wenn ich auf Optik gehe.
Ansonsten Drogen und Alkohol im Übermaß ist auch ein NoGo
al****
Ich mag den Begriff Red Flag nicht und habe auch nur einen Sachverhalt, und dieser deckt sich mit einer „Red Flag“ der TE, der bei mir sofort eine 50cm dicke, nur von innen zu öffnende Stahltür zufallen lässt:
Wenn der Menschen, der mir gerade gegenüber steht, deutlich macht, dass er keine Tiere mag/kein Interesse an Tieren hat/in Tieren maximal Nahrung sieht. Der/Die/Dasjenige steht sofort jenseits besagter Tür.
li****
Er schrieb "schöne Gegend", also war sie schön, bis er schließlich mit dem Panzer... den Paulaner Garten platt gemacht hat. Ach nein, in der DDR gab es ja kein Paulaner, ich Dummerle...
Bin halt schon alt...
Ra****
Was du meinst, war der Meißner Flockenwirbel-Garten (kennen nur Insider) 😜
Pe****
Was heisst Red Flag...was bedeutet sie jeden einzelnen..niemand ist ihne fehler..macken...keiner ist vollkommend.. die jenigen die meinen mit haus..auto moped..Boot..Dienstmädchen..aussagen wollen..sie seien die besten...die sollen mal nach dem Toilette Gang..genau hinschauen welche Farbe es hat...
Ti****
Es ist eine sehr deutsche Denkweise.
In anderen Ländern sind das Gebrauchsgüter, die man kauft und verkauft.
Generell kann man Immobilien auch besser als Wertanlage denken, die dazu da ist, Geld zu verdienen und nicht, um darin selbst zu wohnen.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaMi****
Da spricht der Profi.👍
Anonymes-Mitglied-2
Er hat in dem Punkt definitiv recht...falls das ironisch gemeint gewesen ist.
Dr****
Richtig Spaß hat die Fahrt durch die Elbe gemacht. Also mit dem Panzer T55 durch die Elbe
li****
Mi****
Wenn man meinen Beitrag davor liest, sollte man eigentlich erkennen, ob es Ironie war oder nicht . Auch als Ano.
mi****
Der Begriff Red Flag wird im Kontext von möglicherweise toxischen Menschen verwendet. Entweder bist Du echt schräg drauf, wenn Du „Kinder“ in Deine Liste schreibst oder hast das einfach mal als coolen Begriff für Deine NoGos verwendet.
Anonymes-Mitglied-2
So sehr interessiert mich deine Aussage nun auch wieder nicht.
Mi****
Dann verstehe ich deine Anmerkung nicht. Anscheinend interessieren sie die doch, du verstehst nur nicht alles.
Verständlich, dass du das anonym postest.
bearbeitet von Michaela4711Be****
Eigenheim heißt doch nicht automatisch das man auch drin wohnt
Thema Vermietung 😄
Zack hat man eine gewisse Flexibilität
Folgt mir für mehr Finanztipps 😉
Be****
Ich kenne etliche Frauen für die kein Führerschein und kein Auto ein No Go sind
De****
- Bestimmte Gruppen (AO-Sex, Parkplatzsex z. B.)
- "es ist kompliziert"
- Raucher
- manche Forumsbeiträge
Mr****
Ich kann deiner Liste soweit zustimmen....kommen zwar noch ein paar Punkte dazu, aber für den Anfang passt das.