Jump to content

Eure RedFlags bei Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Du bist laut Deinem Profil aber ganz schön desinteressiert , vielleicht bist Du hier komplett falsch 🤷‍♂️

Das meiste kann ich nachvollziehen. Eigenheimbesitzer ist aber ungewöhnlich. Wie kommts?

Also wenn mir mal ne Ziegel von einem Eigenheimbesitzer auf den Schädel fiel…., und der war nicht versichert….., ja dann kann ich das verstehen. Ironie aus und Grüße gehen raus mit Applaus.

Vor 4 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Generell red flag für mich...Männer gleich igno

Weil Mann? LOL

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Eigenheimbesitzer ist aber ungewöhnlich. Wie kommts?

Ich vermute dass die TE Red Flags mit Neid verwechselt.

Gerade eben, schrieb Erbsenjoghurt:

Weil Mann? LOL

Japp....Ich hab ja einen Mann....Bin hier um bi auszuleben...da brauch ich keine andere Männer 

vor einer Stunde, schrieb Curved:

- Eigenheimbesitzer

Häh?? 😂

Mit gemieteten Grüßen

Michael

Mal ein grosses Kompliment an die Damen hier,die das nicht zum Rundumschlag gegen alle Männer nutzen. Red Flags hin oder her. Danke,das es Euch gibt

Die TE hat zwar eigenartige Red Flags, darum geht es aber nicht primär. Die Frage ist an die Damenwelt gestellt worden. Also Männer, lest mit und lernt.

(bearbeitet)

Tja...

Red Flags haben offensichtlich Hochkonjunktur - wie es scheint...

bearbeitet von Highlander4u

Der Thread hat enormes Comedy-Potenzial.

Und das Crossover-Potenzial erst! Was sich hier JETZT schon findet, was direkt als Beispiele in den anderen Thread kopiert werden könnte...

Die Abendunterhaltung - wenn ich wieder lese, was aufgelaufen ist - ist jetzt schon gesichert.

Gebt's zu... manches ist doch Ragebait? Ich werde SO viel Popcorn und Bier brauchen...

Anonymes-Mitglied-3

Eigenheimbesitzer sind Red Flags?

Als nächstes sind dann vermutlich Digitauhrträger. 

• Neu erstellen...