Jump to content

Eure RedFlags bei Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Vielleicht hat sollten wir mal "red flags" definieren.

Was bitte ist an Kindern oder Eigenheim schlimm?

vor 1 Stunde, schrieb Curved:

Eigenheimbesitzer

Würdest du mir bitte den Grund erklären ? 🙏

vor 1 Stunde, schrieb Curved:

Wir hatten ja eben die Frage nach den RedFlags bei Frauen. Was liebe Mädels sind denn eure Red Flags bei Männern?

Ich mach einfach mal den Anfang mit meinen Red Flags.

-Verheiratet/in einer Beziehung
- Kinder
- Eigenheimbesitzer
- ungepflegtes Äußeres
- Aussagen die nicht zusammenpassen
- nur schlecht über die Ex sprechen
- Opferhaltung
- nicht in der Lage Normal zu kommunizieren
- einziges Thema Sex
- Lovebombing
- wenn er erzählt wie attraktiv er mich findet obwohl wir uns noch nie gegenüber standen
- mag keine Tiere
- wenig Empathie

Es gibt sicher noch ein paar mehr, aber ich denke, dass reicht für den Anfang.

Wow. Das sind viele.  

Keine Kinder schränkt die Auswahl ab der Altersklasse 30+ aber sehr massiv ein. 

Da wird es aus meiner bescheidenen Sicht sehr schwierig werden, da überhaupt jemanden zu finden,  wenn danach noch die anderen red-flags Beachtung finden sollen.

Was hast du gegen Eigenheim,???🤔🤔🤔...lieber Hotelzimmer oder Notunterkunft..???

Also wenn man Kinder als Red Flags ansieht,ganz schön traurig,oder auch Eigenheim,da versteh ich die Red Flag nicht und hey...Du bist hier auf ner Sex dating seite,soll der arme Kerl über Grünkohl Gerichte sprechen

Hausbesitzer, weil die da lieber dran rumfriemeln als an der Dame? Dann noch die Wochenendsäufer, Partymacher, Auto- und Bikebastler, Dartsfans, zum Fußballspielauswärtsfahrende, extrem Couchingliegende, Festivalliebende und zu Messen aller Art Interessierte. Mal so als Ergänzung.
Karnevalfans sind nicht meins.
Ja entweder schnackelts oder nicht.

Für Sex ist Eigenheim völlig uninteressant, es wäre höchstens ein Problem bei was Langfristigem (da weniger Flexibel). Da ich aber eh nirgends mehr stationär hingehen oder aufnehmen würde, relativiert sich das wieder. Kinder finde ich per se nicht schlimm, habe aber festgestellt, dass Männer da durchaus weniger einfallsreich und auch kompromissbereit sind, dass aber von Frau mit Kind natürlich erwarten (Beispiel: Beide alleinerziehend. Bei ihm wären NIE Treffen möglich, seine Kinder wollen das nicht, aber bei mir wollte er gern nach Belieben ein und Ausgehen.) Der Rest sind Charaktereigenschaften, die ich gerne nutze, um auszusortieren. Red Flags nenne ich das nun nicht.

So ein Mist nun steh ich auf der Roten Flagge Liste, wegen meinem Haus. Sollte vielleicht dann die Rote Flagge gegen eine andere Farbe austauschen 😁. Aber was für Gründe gibt es, für Eigenheim Besitzer?

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So ein Mist nun steh ich auf der Roten Flagge Liste, wegen meinem Haus. Sollte vielleicht dann die Rote Flagge gegen eine andere Farbe austauschen 😁. Aber was für Gründe gibt es, für Eigenheim Besitzer?

Das hab ich mich auch gefragt. Die anderen Gründe kann ich ja nachvollziehen..aber das? Aber vielleicht geht's ja um den berüchtigten "Vortrag: Mein Haus, mein Boot, mein Auto"...

Anonymes-Mitglied-4

Blaue Wände egal ob hier, im Eigenheim oder in der Mietwohnung.

Verständnis für meine anfängliche Zurückhaltung und dann doch zeitnah 3 Schritte vorwärts machen wollen.

Früh um 7 schon das erste Video hier hochladen. Hat dann aber wahrscheinlich keine Kinder...

"Bei mir hält mich nichts, könnte dann zu dir ziehen"

"hay"

- kein Single
- Status "undefinierbar Frag doch"
- Lügen
- wenn nur Sex das Thema ist
- ungefragt nach der geheimen Galerie fragen
- mag keine Tiere
- keine Empathie
- wohnt mehr als 50 km von mir entfernt
- will sich gleich bei ihm oder mir Zuhause treffen
- AO

vor 13 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist doch kein Problem. 

Einfach mit dem Panzer durchs Eigenheim fahren.

Danach kannst du dich mit einem Zeltlager schmackhaft anbiedern. 😜😇😉

Eure RedFlags bei Männern.. Entweder Frau nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht..

Nächtliches Anschreiben weil er gerade horny ist und eine wichsvorlage sucht.

Nicht in der Lage sein einen Profiltext zu lesen um darin alle Go und NoGos zu lesen und es dann trotzdem probieren. Red Flag Ignoranz in dem Fall.

• Neu erstellen...