Jump to content

Wie definiert ihr F+

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Handschellen78:

Für mich wäre eine Perfekte F+ 

Wenn man sich nicht nur fürs Bett trifft

trifft.

Das man auch zusammen Kocht oder ins Kino geht usw.

Das man sich halt gut versteht

Und nen Abend zusammen Verbringt

Die Frage an dich klingt für mich so derart unbeholfen, dass Frauen das sicherlich extrem unsexy finden. Man Männer. Hört dich bitte endlich auf so unbeholfen peinliche Fragen zu stellen. Stellt euch mal gerade hin, hustet ab und stellt mal nen ordentlichen Mann dar.

Audiophiler

Ich spreche nur für mich wenn ich sage, dass mehrere Punkte stimmen sollten.

Einmal der Blick, kann sie noch lächeln und ist freundlich, oder zieht sie 'n Flunsch?

Dann die Aussprache, Murat aus Dönerladen geht nicht, auch die Aufmachung wie Art und Stil der Kleidung macht etwas aus und 

Bildung mit etwas Niveau.

Sorry, eine Putzfrau, Köchin oder Waschmaschinenbedienerin brauche ich nicht, kann und mache ich selbst. 

Selbst wenn der Sex mit ihr Spaß macht, hat der Tag noch 23 weitere Stunden, mit der ich mit einer Partnerin klarkommen möchte und wenn ich sage, sie möge sich doch ein Hobby suchen was sie ausfüllt, meine ich nicht den Unfall-Schadenbericht über mein geschrottetes Auto!

Nicht alle Punkte, aber einige sollten schon zutreffen, wie auch irgendein erlernter Beruf oder Führerschein (ohne Renn-Lizenz).

Alextirol-7735

Vorrangig würde es mir um den regelmäßigen ausserehelichen Sex gehen, hin und wieder plaudern bei einem Essen sowieso

F+ sind für mich nur Sex Treffen immer mit demselben,  gern mit privaten Austausch/ Gespräche. Kein Kino oder Ausgehen 

Wenn ich das Wort Freundschaft plus schon höre wird mir ganz anders. Früher hat man das Fickbeziehung genannt, dann kam irgendwann diese sinnlose Definition in den Umlauf die im übrigen vom Wort her unpassender nicht sein könnte. Denn das Wort Freundschaft steht an erster Stelle groß geschrieben und das plus nur als Ergänzung klein. Ein plus kann alles sein aber da liegt ja schon die Antwort drin. Ob das Paar sich jeweils eine Alternative sucht oder der Single es sich sogenannt unkompliziert machen möchte.... Ist es moralisch gesehen höchst verwerflich denn mittlerweile hat eine körperliche Verbindung mit jemandem überhaupt keinen Stellenwert mehr, nur die egoistische Begierde/Befriedigung steht im Vordergrund. Ob Krankheiten, alltägliche Lebensumstände sowie die körperliche Hygiene oder auch Charakterzüge spielen maximal eine untergeordnete Rolle wenn der Drang befriedigt werden will. Das ist nicht nur traurig sondern höchst bedenklich wie sich die Moral auf die breite Gesellschaft dies bezüglich auswirkt . Schön und richtig sowas vor zuleben leben heut zu Tage normal. Das finde ich sehr schade und absolut daneben. Aber naja 🤷🏻‍♀️

Ich sehe Freundschaft +viel mit Sex auch zusammen also eigentlich beste Beziehungsform ohne Eifersucht aber der Mann hat meistens dann das Sagen das ist schade keine Ahnung warum

georgno0815

Für mich steht bei einer F+ die Freundschaft im Vordergrund und manchmal ergibt sich mehr es muss nicht bei jedem treffen zum sex kommen 

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner die Freundschaft ist mir persönlich wichtiger wir gehen gelegentlich gerne mal zusammen in den Swingerclub wo wir nicht nur miteinander was haben manchmal holen wir uns dann noch andere Menschen dazu oder zum Geburtstag zb hat sie mir so ein wellnest Ding für 4 Stunden geschenkt das sie da mitkommt ist natürlich klar unterschied zur Beziehung es gibt keine Eifersucht 

• Neu erstellen...