Jump to content

Wie definiert ihr F+

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ne stinkt normale Freundschaft mit Vorzügen halt das es auch zu sexuellen Handlungen kommen kann wenn beide Bock haben

(bearbeitet)

Eine Freundschaft plus ist für mich nur ein "warm halten ". Mit Freunden gehe ich nicht ins Bett. Ganz einfach 🤷‍♀️

bearbeitet von Ywo
Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Stunden, schrieb Manuel19821982:

Wie definiert ihr F+?

Netflix+Sex....für mehr reicht es bei den meisten nicht.

Da Freundschaften bei mir z.T Jahre brauchen, um dieses Prädikat zu erhalten und ich sie dann ganz sicher nicht mit einem Fick zerstören würde...(und umgekehrt auch keiner jahrelang darauf warten würde).... Does not compute, merkste selbst.

Die Bezeichnung ist völlig selbsterklärend:

"Freundschaft + (Sex)"

D. h. man ist befreundet und es kommt auch zu Sex. Z. B. weil beide Single sind. Wenn sich das ändert ist man vielleicht wieder nur befreundet.

Wenn jemand einfach so unverbindlichen Sex mit jemandem hat, dann ist das eine Affäre, oder ein ONS, oder eben unverbindlicher Sex. Mit Freundschaft hat das alles dann nichts zu tun.

Ich definiere da gar nichts. Erst mal benutze ich das Wort "Freundschaft" nicht leichtfertig. Es braucht Jahre, bis ich jemand als "Freund / Freundin" bezeichne (im platonischen Sinn). Und zu dieser Freundschaft gehören ein paar Grundsätze. Eine davon? Ich habe keinen Sex mit meinen Freunden. Auch nicht mit den weiblichen. 

Ich konnte bisher immer mit meinen Partnerinnen, essen gehen. Plaudern. Ins Kino gehen. Und auch einfach nur zum Sex treffen und dann wieder weg. Eine Beziehung kann so individuell sein, wie die Personen die sie führen. Also kann ich das ganze dann eben auch so nennen und dazu stehen. Und muss nicht mit dem Begriff "Freundschaft" um mich werfen. 

vor 4 Stunden, schrieb Manuel19821982:

Bin gespannt wie euer Blickwinkel dazu ist.

Mein Blickwinkel dazu ist recht simpel:

Mit Frauen, die zu meinem Freundeskreis gehören, habe ich keinen Sex und werde ich auch nie haben. Demzufolge existiert (für mich persönlich) die Definition "F+" nicht. 

Werden andere Menschen mit Sicherheit anders sehen und auch praktizieren. Können sie ja gerne machen, stört mich nicht, weil nicht mein Bier.

¯\_()_/¯ 

Vor 24 Minuten , schrieb :

Bei meiner F plus stand beides im Vordergrund jetzt sind wir zusammen 😅

Colle Sache

Diese Definition wird in diesem Forum schon in sehr vielen Threads gesucht. Sie wurde nicht gefunden. Auf jeden Fall geht es um Sex, meist um nichts anderes.

Die F+ ist für mich etwas verbindlicher als sich nur zum Sex zu treffen, (obwohl das natürlich auch vorkommen kann) und deutlich unverbindliche, also mit weniger Ansprüchen als eine Beziehung. Es ist für mich ein Mensch, mit dem ich gerne meine Zeit verbringe, sehr gerne vögel und dennoch keine Beziehung mit großem gemeinsamen Freundeskreis, Familie etc. in Frage kommt...

Für mich ist F+ ,mal Spieleabend, mal kino., was zusammen unternehmen. Eventuell hin und wieder sex. Vielleicht sogar öfters. Kommt immer auf die Person gegenüber an .

Gibt es für mich nicht .

Was hier oft als F+ bezeichnet wird , ist eher eine Fickbeziehung, nur netter ausgedrückt.  

Für mich ist das ein Unwort. Eine wirkliche Freundschaft ist etwas, was sich nicht durch ein Plus toppen lässt.

Für mich ist das eine Fickbeziehung, eine Beziehung, bei der es für mehr nicht reicht.

Eine Freundschaft, die möglicherweise irgendwann mal mit Sex kombiniert wird weil man sich kennt. Allerdings steht nicht primär der Sec im Vordergrund. Man unternimmt auch Dinge miteinander außerhalb des Betts.

• Neu erstellen...