Jump to content

Abfuhr holen = Fetisch ?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne "eigene Meinung" würde deine Gleichung immer noch stimmen.;)

Zum zweiten Mal bekomme ich heute deine Aufmerksamkeit. Schon alleine das war der Thread wert. Hach ich glaube ich ...... 😘😘😘😘

Anonymes-Mitglied-1
vor 19 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zum zweiten Mal bekomme ich heute deine Aufmerksamkeit. 

Zählen kannste also auch ned...naja was solls...ist nicht jedermanns Sache!:grin:

Vielleicht ist es ja manchmal auch irgendwie ne Herausforderung.

Ist ja eigentlich selbst bei Paaren gar nicht sooooo extrem selten, dass man sich evtl. manchmal fragt, wie Die zusammen gekommen sind.

Natürlich nicht ganz so offensichtlich wie, wenn sich ein eigentlich halbwegs intelligenter Mann grade die...naivste, einfältigste Frau sucht, evtl. die einfachste, leichteste Beute.

Und Männer probieren's ja offenbar auch Frauen hunderte von km entfernt anzuschreiben und haben laut Angabe von Damen immer wieder "Erfolg".

Da könnte man ja eigentlich auch meinen- hat keinen Zweck.

Irgendwie heisst's offenbar auch hier bei dem Thema "Fragen kostet nix", "Versuch macht klug", evtl. auch etwas "frech kommt weiter".

Irgendwie kann einfach auch jeder und das was man in der Masse findet, findet man(n) eigentlich überall.

Wenn ich irgendwie für denselben "Aufwand" dasselbe in zumindest optisch attraktiv finde, suche ich online lieber gleich nach jemand besonderen.

Und manchmal sind's ja auch Dinge, die man eigentlich gar nicht sooo festmachen kann. Bei besonderen Menschen zumindest.

Ich frage mich heute auch öfter mal, wie ich in der Vergangenheit so extrem besondere, tolle Frauen kennenlernen durfte und konnte.

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht, wenn Frau ein Pferd sucht, oder nen Bezahldeppen, nen durchtrainierten Adonis oder sonstige Eigenschaften, die so absolut nicht zu mir passen.

Aber ansonsten finde ich Herausforderungen schon spannend und es klappt auch schonmal. Man braucht evtl. etwas Selbstbewusstsein und natürlich auch eine gewisse Menschenkenntnis. Und Evtl. einfach auch mal etwas Glück. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gähn.....wer hat den größeren Fetisch, derjenige der sich gerne eine Abfuhr holt oder der/diejenige, die nach Bestätigung/Aufmerksamkeit suchtet?:confused:

Und wieso genau bist du hier? 😄 Frauen auf Dating-Apps sind doch ‚red flags‘ - war das nicht so? 😉

vor 19 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:
vor 19 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist ja nicht das ich mit offenen Filter überrannt werde.

Elfe:

Eben, dass ist eine Mär 

Sorry, für das Zitierchaos. Ich wollte nur den Zusammenhang drin haben :)

Natürlich wird man nicht "überrannt", wobei das auch eine Sache der Definition ist.

Ich habe meinen Filter geschlossen, weil trotz deutlichem Text immer wieder die Frage nach Sex kam.

Und sei es nur 1 Anschreiben die Woche oder 1 im Monat. Es ist nicht viel, aber auffällig. Es wird immer welche geben, die nicht lesen oder meine Wünsche ignorieren oder einfach nur die ersten sein möchten, falls ich meine Meinung ändern sollte...

Die Menschen, die den Text lesen und verstehen und mich nicht bedrängen wollen und meine Meinung respektieren, schreiben mir ja nicht 🤣.

Ich kann also gar nicht sehen, wie viele Männer mein Profil respektieren.

Deutlich wird nur die "Respektlosigkeit", egal, wie oft es vorkommt. 

Vielleicht wird das auch zur "sich selbst erfüllenden Prophezeiung". Ich weiß es nicht. 

Jedenfalls mag ich es nicht gerne mich zu streiten und dauernd sagen zu müssen, dass ich etwas nicht will. Ich mag auch nicht gerne Menschen verletzen. Deswegen ist mir einfach wohler dabei, wenn ich den Filter für Männer dicht habe.

Den Filter gibt es aus gutem Grund. Wer trotzdem bettelt indem er das Gästebuch vollschleimt oder im Forum den Arschkriecher gibt, ist auch real nicht zu gebrauchen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wieso genau bist du hier? 😄 Frauen auf Dating-Apps sind doch ‚red flags‘ - war das nicht so? 😉

Was interessieren mich Red Flags wenn ich nur ficken will? Den Unterschied checkt so gut wie keine Frau. :clapping:

• Neu erstellen...