Jump to content

Abfuhr holen = Fetisch ?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wenn Du von Anfang an wüsstest, es wird ein schöner Kontakt, dann könntest Du gaaaannnnnzzzz einfach Geld verdienen!🤷‍♂️

Verstehe ich nicht ... ich sollte mal ein Duplo essen 😅😉

Das ist mein einziger Fetisch überhaupt und ich stehe voll darauf Abfuhr zu bekommen, ohne meine tägliche Dosis davon inkl Igno gehe ich ein 😅

Wenn Du Dir das antust, Bitteschön. Aber als Fetisch würde ich das nicht sehen. Möglicherweise haben Einige dadurch ein Erfolhserlebnis. Naja der Filter ist in dem Sinne ja nicht offen oder zu, die Anderen stellen halt nur Regeln auf, die dann nicht passen. Es nützt mir auch wenig wenn eine Frau nur auf Frauen steht und der Filter wäre offen, würde es mir nicht im Traum einfallen Sie anzuschreiben.

vor 18 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist das schon ein Fetisch?

Das Wort „Fetisch“ liest man viel zu oft. Vielen scheint nicht bewusst zu sein, dass ein Fetisch etwas ist, was das tägliche Leben beeinflusst und das nicht positiv.

Vielleicht ist es eine Vorliebe, eine Marotte, eine Anlage oder auch nur einfach Blödsinn.

Anonymes-Mitglied-1
vor 41 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

bei Interesse schreib ich selbst an oder schick nen Flirt ... bisher ist meine "Ausbeute" aber sehr übersichtlich 😇

Hast du nicht in einem andern Thread folgendes geschrieben:

vor einer Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

... aber da ich nicht suche, ist es auch egal 😉

Deine Aussagen scheinen wohl abhängig vom Thread zu sein. :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn Du Dir das antust, Bitteschön. Aber als Fetisch würde ich das nicht sehen. Möglicherweise haben Einige dadurch ein Erfolhserlebnis. Naja der Filter ist in dem Sinne ja nicht offen oder zu, die Anderen stellen halt nur Regeln auf, die dann nicht passen. Es nützt mir auch wenig wenn eine Frau nur auf Frauen steht und der Filter wäre offen, würde es mir nicht im Traum einfallen Sie anzuschreiben.

Es ist ja nicht das ich mit offenen Filter überrannt werde. Wäre dem so, wäre er geschlossen wie früher. 

(bearbeitet)

Oder denkt man man sei besonders und könnte durch ein * Hi * oder *Hey geile, schöne Frau *

Dann doch lieber "Hai!" schreiben?

Damit du fragen kannst:

Wo,

welcher,

atmet er oder gibt es Suppe?

Im Grunde scheint alles falsch zu sein. Profil geschlossenen = falsch, Profil offen = auch nicht richtig weil Abfuhr kommt. 

Tja- ein Teufelskreis. 

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Ich würde einfach so eine Drehtür installieren.

Die ist offen, dreht einen aber auch wieder raus, wenn der forsche Profilentdecker, aufgrund optischer Reizüberflutung den falschen Ausgang nimmt.

Also, ist das nun ein Fetisch trotzdem zu schreiben?  Wenn ja, wie nennt man diesen?

Nein.

Das ist kein Fetisch.

Das ist ein Blackout.

Prüfungsangst quasi. 

Profil nicht verstanden. (Weiß man auch.)

Aber man muss ja trotzdem was schreiben.

Man kann ja kein leeres Blatt abgeben. 

Einfach irgendetwas schreiben, vielleicht reicht es ja für eine 4.

Mangelhaft zwar, aber bestanden.

Und mal ehrlich:

Wenn du das poppen.de Diplom erst einmal hast,  fragt niemand mehr, mit welcher Note du bestanden hast.

Das ist das must-have für die nächste Bewerbung.  

Die Einzrittskarte in den Zirkus der Eitelkeiten und Nebensächlichkeiten.

Nicht nur dabei, mittendrin.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich stehe nicht auf die Diskussionen mit dem Alter. Wenn mir im Chat versucht, ein 45jähriger zu erklären, dass er noch jung aussieht. Aussehen ist nicht sein.
Da denke ich an eine Werbung, die ich als Kind oft gesehen habe. Da rennen gezeichnete Möhren und Erbsen auf ein zu jeder Sorte gehöriges Loch zu, springen durch oder verbeulen sich die Spitze oder wie die Erbse sich vergeblich anstrengt und dann aufgibt und mit gesenktem Kopf davongeht. (Bonduelle Werbung, glaube 70er oder 80er Jahre).
Ich denke, Körbe verteilen an die unermüdlichen Probierer, ja das wird es sein.

Vor 21 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Verstehe ich nicht ... ich sollte mal ein Duplo essen 😅😉

Wenn Dir dadurch die Erleuchtung kommt, nur zu! Duplos in rauen Mengen mit Erdbeersahne und Espresso zu verzehren ist auch ein Fetish!😋

Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist ja nicht das ich mit offenen Filter überrannt werde. Wäre dem so, wäre er geschlossen wie früher. 

O.k. Man könnte allerdings meinen wenn man hier liest das Frauen ohne regelrecht überrannt werden. So ist dann doch alles chic.

Ist für mich kein Fetisch, sondern Notgeilheit und Wahllosigkeit. Ich habe meinen Filter eingestellt und wer da nicht durchkommt, der passt halt nicht für mich.

Ist das schon ein Fetisch?

für 

• AbsagenSammler

.... garantiert... sinnierschulterzuck 

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Wenn Dir dadurch die Erleuchtung kommt, nur zu! Duplos in rauen Mengen mit Erdbeersahne und Espresso zu verzehren ist auch ein Fetish!😋

Oh das hört sich ziemlich wolllüstig an  ... aktuell hab ich nur noch Kinderschokolade da. Mal schauen ob die für Erleuchtung sorgt 😇😆

vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist ja nicht das ich mit offenen Filter überrannt werde.

Eben, dass ist eine Mär 

Es ergibt sich für mein Gefühl halt immer wieder ein schöner Austausch über ganz individuelle Dinge - bis auf wenige Ausnahmen habe ich zumindest gute Erfahrungen sammeln dürfen. B|

vor 22 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das passiert auch. Dann ist das in der Nachricht immer ersichtlich und bekommt auch Antwort.

Vor 20 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Oh das hört sich ziemlich wolllüstig an  ... aktuell hab ich nur noch Kinderschokolade da. Mal schauen ob die für Erleuchtung sorgt 😇😆

Mit Sicherheit, aber Vorsicht, nicht dass die Kindrschokolade in rauen Mengen wieder die Lust Legos in Dir weckt. Wenn ja, sage Bescheid, wäre dabei...

Eigentlich ist das reine Stochastik für Fortgeschrittene: Wenn man nur oft genug trotz roter Ampel losrennt, erwischt man ja vielleicht doch mal die eine Sekunde Grün. Dieser Fetisch der garantierten Abfuhr ist die moderne Version von „Gegen den Wind spucken“ – es bringt nix, macht keinen Sinn, aber man bleibt im Gespräch. Am Ende bleibt die Erkenntnis: Ein offener Filter ist wie ein Schild mit „Frisch gestrichen“ – es muss einfach jeder mal anfassen.

Es gibt zu diesem und ähnlichen Themen sehr kurzweilige Fachliteratur. Ein von mir sehr geschätzter Autor, Philosoph und Psychothe***ut namens Paul Watzlawick schrieb dazu ein Buch „Anleitung zum Unglücklichsein“.
Aufgrund der täglichen Kommentare und Posts verschiedenster User erkenne ich, wer dieses Buch und seinen wichtigen Inhalt nicht nur gelesen, sondern so verinnerlicht hat, dass alle Anleitungen hier in der Praxis erprobt werden.
Meine Therorie zum Verhalten diverser User hier ist auf keinen Fall so analytisch wie ein Paul Watzlawick es darlegen würde.
Viele sind im realen Leben einfach nur…….und da sie da solche Defizite haben brauchen sie einen Grund für ihren Mißerfolg. Dem Chef dumm kommen kann extrem uncool enden, dem/der Partner/in sagen, was Sache ist, da fehlt es meist an Mut, Emphatie und vielem mehr. Ach, der Vermieter will jeden Monat Geld sehen? Und die Bank? Und ich hätte doch soooo gerne die neueste PlayStation oder den großen Fernseher. Und…..und…..viele Situationen, in denen sich bei leider immer mehr Menschen Frust aufstaut. Selbstreflektion oder sachliche Ursachenforschung ist nichts. Aber da gibt es ja noch das Internet. Hui, da sind Zockerseiten, auf denen man (theoretisch) viel Knete machen kann und vor allem gibt es Sexseiten.
Eine Fundgrube für ……Nein, jetzt würde es beleidigend. Was passiert, alle Erwartungen werden nicht erfüllt. Aber anders als in der Realität kann man hier so richtig Dampf ablassen. Über den oder die, dieses Thema oder jenes. Und so erfüllt diese Seite (das ist meine Theorie) für etliche hier einen sehr wichtigen the***utischen Beitrag. Und für die anderen hier hilft sie andere interessante Menschen kennen zu lernen. Und manchmal sogar real.

Meine ungefilterte Meinung dazu ist... hrrrh...ächz...drück...schieb...press...rühr...schüttel...mmmhpf...verzeih, mein Filter ist scheinbar verstopft. :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

O.k. Man könnte allerdings meinen wenn man hier liest das Frauen ohne regelrecht überrannt werden. So ist dann doch alles chic.

< ---Zu alt, zu fett und auch noch eine eigene Meinung = kein überrennen 😉

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Na dann, aber da steht man ja drüber 🤣

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ohne "eigene Meinung" würde deine Gleichung immer noch stimmen.;)

• Neu erstellen...