Jump to content

Abfuhr holen = Fetisch ?

He****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es mehr als Lustig…. Vor allem auch die Kollegen, die es wirklich schaffen, unter sämtliche Profile, Posts ein und den selben Text zu schreiben…..StrgC und StrgV ohne Worte

Wer beleidigt hat längst verloren, der hat keine Argumente, sondern ein Mangel an Anstand, Sitte und Moral.

Es ist letztlich egal wie man sein Profil gestaltet, was man schreibt, viele Nutzer ignorieren alles was da steht, umgehen Filter und legen sich sogar falsche Identitäten und Geschlechter zu, nur um irgendwie an den Profilinhaber zu kommen.

Meine Antwort auf solches Verhalten ist zwar primitiv aber für jeden dieser Egoisten verständlich: Dummheit ficke ich nicht

Anonymes-Mitglied-1

Gähn.....wer hat den größeren Fetisch, derjenige der sich gerne eine Abfuhr holt oder der/diejenige, die nach Bestätigung/Aufmerksamkeit suchtet?:confused:

vor 9 Minuten, schrieb Sykaja:

Was ist den jetzt eigentlich das Problem?

Bedarf es tatsächlich immer Probleme um etwas zu posten? Das wäre ja traurig.😉

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gähn.....wer hat den größeren Fetisch, derjenige der sich gerne eine Abfuhr holt oder der/diejenige, die nach Bestätigung/Aufmerksamkeit suchtet?:confused:

Du hast mir diese ja geschenkt diese Aufmerksamkeit. Danke schön 😘😘😘😘

Abfuhr holen = Fetisch ? Mund abputzen und fertig wie im Realen Leben auch.. "Man kann und muss nicht der Frau gefallen"..

Ich glaube schon 🙈 denn das gejammer ist immer sehr groß, wenn sie nicht durch den Filter kommen 🤭😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich glaube schon 🙈 denn das gejammer ist immer sehr groß, wenn sie nicht durch den Filter kommen 🤭😂

Du hast anscheinend den EP nicht verstanden.

vor 17 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Profil eindeutig verfasst, Filter offen. Denn das bemängeln ja Viele die geschlossenen Filter. Trotzdem wird geschrieben. Ist es nicht fast logisch das dann eine Absage kommt? Ist das schon ein Fetisch? 

Die Antwort die ich meist von Männern erhalte ist die, " Bei offenem Filter wäre ich ja blöd wenn ich es trotzdem nicht versucht hätte" 

Ich könnte nachts nicht ruhig schlafen, wenn der Filter offen wäre 😉😁 bei Interesse schreib ich selbst an oder schick nen Flirt ... bisher ist meine "Ausbeute" aber sehr übersichtlich 😇

Ein Profil ist rine selbst Beschreibung. Gehen wir einmal davon aus, dass man zu 80% darin die Wahrheit über sich angibt. Nun schreibt Mann aus mehreren Gründen an: nettes Profil, hübsche Bilder, Vorlieben was auch immer. Was viele vergessen dabei ist nur, dass die eigenen Angaben, in seiner eigenen Beschreibung, nicht immer mit den Angaben der Zielperson übereinstimmen! Man wundert sich über eine Abfuhr. Aber egal, es gibt ja mehrere Frauren hier, ganz nach dem Motto: Denn da drüben an der Lampe, steht auch schon die nächste Schlampe.
Warm es die Kollegen bis zu dem Punkt des Jammern treiben und dann fustriert sind?
Nein die sehe es nicht als Fetish an, sondern eher als Sport, denn bei irgendeiner sollte es doch klappen, endlich Antwort zu bekommen.

Ungefiltert...

Keine Dates zu wünschen bedeutet ja nicht zwangsläufig, grundsätzlich keinen Austausch zu wünschen...

Ich bekomme mitunter Nachrichten von Personen, welche sich beispielsweise aufgrund eines Beitrages im Forum melden...

Vor 25 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ich könnte nachts nicht ruhig schlafen, wenn der Filter offen wäre 😉😁 bei Interesse schreib ich selbst an oder schick nen Flirt ... bisher ist meine "Ausbeute" aber sehr übersichtlich 😇

Du bist aber auch wählerisch. Ok vielleicht darf Frau das sein, wenn sie die Erdbeere auf dem Sahneberg ist!

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du bist aber auch wählerisch. Ok vielleicht darf Frau das sein, wenn sie die Erdbeere auf dem Sahneberg ist!

Ich nehm es mal als Kompliment 🤗Wenn ich anschreibe, ist definitiv Interesse da. Ob es dann ein schöner Kontakt wird, zeigt sich später 

Vor 3 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ich nehm es mal als Kompliment 🤗Wenn ich anschreibe, ist definitiv Interesse da. Ob es dann ein schöner Kontakt wird, zeigt sich später 

Wenn Du von Anfang an wüsstest, es wird ein schöner Kontakt, dann könntest Du gaaaannnnnzzzz einfach Geld verdienen!🤷‍♂️

vor 18 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Im Grunde scheint alles falsch zu sein. Profil geschlossenen = falsch, Profil offen = auch nicht richtig weil Abfuhr kommt. 

Wie könnten wir hier irgendetwas richtig machen ? 😉

vor 32 Minuten, schrieb Michaela4711:

Abfuhr erteilen könnte auch ein Fetisch sein

Das ist tatsächlich eine Überlegung wert. 

vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ungefiltert...

Keine Dates zu wünschen bedeutet ja nicht zwangsläufig, grundsätzlich keinen Austausch zu wünschen...

Ich bekomme mitunter Nachrichten von Personen, welche sich beispielsweise aufgrund eines Beitrages im Forum melden...

Das passiert auch. Dann ist das in der Nachricht immer ersichtlich und bekommt auch Antwort.

• Neu erstellen...