Jump to content

"Schnulzige" Anmachsprüche ...

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Denglishman:

ok und danke für den schnellen Einsatz 

Bin schließlich von der schnellen Truppe. Nur bei den Pralinenfüllungen, da lass ich mir gaaanz viel Zeit 🥳😋🤣

Ich bin von gestern und kann heutzutage nicht mitreden 🤷‍♀️

Ja es gab mal Zeiten da konnte man vielleicht noch über manche Sprüche schmunzeln.Bei dem meisten was ich hier so lese bekomm ich höchstens ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Vor 10 Minuten , schrieb CalamityJane:

Ja es gab mal Zeiten da konnte man vielleicht noch über manche Sprüche schmunzeln.Bei dem meisten was ich hier so lese bekomm ich höchstens ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Mit viel Humor geht es einfacher. Da gibt es auch kein Schleudertrauma😉

Vor 6 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Mit viel Humor geht es einfacher. Da gibt es auch kein Schleudertrauma😉

Ich hab sehr viel Humor.Geschmacklosigkeit finde ich jedoch höchstens komisch aber nicht lustig🤷‍♀️

Also, einer fremden Dame einen Finger in ein Ohr zu stecken und zu fragen "Störe ich?", ist seit Jahrzehnten mein Erfolgsgeheimnis.

Vor 32 Minuten , schrieb CalamityJane:

Ich hab sehr viel Humor.Geschmacklosigkeit finde ich jedoch höchstens komisch aber nicht lustig🤷‍♀️

Bei den meisten ist das Gehirn da eine Etage tiefer. Viele sind einfacher der Meinung, wo poppen drauf steht muss auch poppen drin sein.
Was natürlich nicht bedeutet, dass das in Ordnung ist🤷‍♀️

Vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mimimi, nix darf man(n) mehr!
Keks? 🍪

Ja das ist doch so in unserem Land oder hörst Du keine Nachrichten oder wohnst woanders.

Vor 3 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Ja das ist doch so in unserem Land oder hörst Du keine Nachrichten oder wohnst woanders.

Mit Verlaub, das ist absolut lächerlich.

Wer sich zu benehmen weiß und respektvoll mit anderen Menschen umgeht, kann sich auch verhalten wie immer. Das trifft vor allem diejenigen, die sich nicht im Griff haben und das vollkommen zu Recht ☝️

Goldenlong

anmachsprüche sind in meinem Alter nicht mehr in, aber ich merke immer das Flirts einfach so aus den Gesprächen heraus passieren

"Kann man mit dir Pferde stehlen? Wenn ja, kannst du sie auch zubereiten?" 

Bei den meisten Kommentatoren muss wohl das Wort "schnulzig" erst msl übersetzt werden. Einige haben anscheinend auch "schmutzig" gelesen. Mit sicherheit stehen noch welche drauf. Nur keine Ahnung wer im speziellen.

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Anmachsprüche nutze ich nicht da ich alle wirklich alle total überflüssig albern und affig finde bis auf: 

bearbeitet von DerLustvolle22
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Oh mon chéri küsse mich da wo ich mache Pipi

Den nur den und zwar ausschließlich 😂

bearbeitet von DerLustvolle22

Ich stand noch nie auf solche Anmachsprüche  und Männer ,die solche Schnulzen von sich geben , finde ich ziemlich langweilig.  

Anonymes-Mitglied-2
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich stand noch nie auf solche Anmachsprüche  und Männer ,die solche Schnulzen von sich geben , finde ich ziemlich langweilig.  

Kann durchaus sein, dass dich diese Männer auch langweilig finden und genau deshalb solche Sprüche bei dir bringen.

Diese Sprüche eignen sich sehr gut - meist aber nur zum aussortiere

Südfriese

Nachdem ich 'ne Weile gebraucht hatte zu schnall'n, daß es um "schnulzige", nicht um "schmutzige" Sprüche (Man liest halt, was man lesen will!) geht, gefällt mir von allen gelesenen der mit dem "Kondom teilen" am besten:

Zitat: Wollen wir uns ein Kondom teilen; ich außen, Du innen? . . . oder so ähnlich!

Manche Mädels ham's halt drauf; andere wieder nich'. ;) 

Anonymes-Mitglied-3

Die bekommt man hier auf p.de laufend, und das wird auch noch gefördert von dieser Seite, denn solche nichtssagenden, vorgegebenen Sprüche kann man im Postausgang sehen wenn man gar nicht weiß wie man jemanden anschreibt.
Dümmer geht es nicht mehr...

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kann durchaus sein, dass dich diese Männer auch langweilig finden und genau deshalb solche Sprüche bei dir bringen.

Unlogisch denn wer macht jemanden an den er langweilig findet ? 

Auch schon abgeblitzt vermute ich mal 😅😅

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auch schon abgeblitzt vermute ich mal 😅😅

Du träumst ganz schön viel.

• Neu erstellen...