Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. ... und steht da heutzutage noch jemand drauf? Welche dieser Sprüche kennt ihr da so? Und steht ihr auf so etwas?
St**** Geschrieben vor 5 Stunden "deine Eltern müssen Gärtner sein, denn du schaffst es meine Gurke zum wachsen zu bringen"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb StasX91: "deine Eltern müssen Gärtner sein, denn du schaffst es meine Gurke zum wachsen zu bringen" Ich meine, er fragte nach "schnulzig", nicht nach den üblichen Geschmacklosigkeiten.
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Hey fotze woll wir ficken ! Nur in einem kurzen Moment vor den Orgasmen darf das gesagt werden.....alles andere landet tatsächlich beim Anwalt nach der 1. Ermahnung....es gibt einen netten Paragraphen dazu ....
En**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Denglishman: ... und steht da heutzutage noch jemand drauf? Welche dieser Sprüche kennt ihr da so? Und steht ihr auf so etwas? Wäre hilfreich, wenn Du Beispiele gibst 🤣. Also nein, ich steh nicht drauf! Es könnte mich aber zum Lachen bringen und Lachen ist doch auch gut.... Im Prinzip bin ich für Ehrlichkeit, statt aufgesetzter Sprüche. "Hi, ich sehe Dich zufällig immer und finde Dich interessant, weil...".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Egal ob sauber oder schmutzig: Sprüche fand ich immer ungeeignet. Ich bevorzuge es, schlagfertig, charmant und gleichzeitig frech aus der Situation heraus zu agieren, verbunden mit einem Augenzwinkern. bearbeitet vor 5 Stunden von Tiefkuehlpizza
Pr**** Geschrieben vor 5 Stunden Spontan fällt mir ein grottenschlechter Schnulz ein: "Oh, es regnet. Der Himmel weint, weil er einen Engel verloren hat" HUST!
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Enja781: Wäre hilfreich, wenn Du Beispiele gibst 🤣. na ja, so in der Art "Für Dich würde ich die Sterne vom Himmel holen" und so in dieser Art. Reicht das?
aragon616 Geschrieben vor 5 Stunden finger nass machen und auf die schulter legen.und sagen jetzt aber husch husch aus den nassen klammotten raus
Ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Hey, Praline! Brauchste 'ne Füllung? Noch nie ausprobiert, kommt bestimmt gut an 😎
ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower: Ich meine, er fragte nach "schnulzig", nicht nach den üblichen Geschmacklosigkeiten. Nach unten gibt es leider keine Grenze.... *kopfschüttel
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor ist mal wieder interessant wie hier "schnulzig" von einigen definiert wird. aber jedem halt sein Körnchen. Gerade eben, schrieb supermasseurHH: "Hey, darf ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?" yeah, den kenn ich auch noch.
hi**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb CapitanoSensibile: Hey, Praline! Brauchste 'ne Füllung? Noch nie ausprobiert, kommt bestimmt gut an 😎 Na für den Spruch bekommst Du aber sofort Knast, darfst ja heutzutage nicht mal mehr einer Frau hinterher pfeifen.
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Holde Maid darf ich es wagen, ihr meinen Arm zum Geleite anzutragen. Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Aber niemand hat mich gewarnt, dass die Zeit einfach stillsteht, wenn man dir begegnet. Es heißt ja, man solle im Leben nichts stehlen. Aber wenn du mir erlaubst, würde ich für einen Moment Ihres Bildes wegen eine Ausnahme machen – um es in Gedanken einzurahmen. So in der Art ?
Ju**** Geschrieben vor 5 Stunden „Suchst du auch die Nadel im Heuhaufen? …Mich hättest du längst gefunden, ich habe Heuschnupfen!“
al**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959: Holde Maid darf ich es wagen, ihr meinen Arm zum Geleite anzutragen. Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Aber niemand hat mich gewarnt, dass die Zeit einfach stillsteht, wenn man dir begegnet. Es heißt ja, man solle im Leben nichts stehlen. Aber wenn du mir erlaubst, würde ich für einen Moment Ihres Bildes wegen eine Ausnahme machen – um es in Gedanken einzurahmen. So in der Art ? Awwwww 🥰
Cr**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich mag diese Anmachsprüche nicht, einen greisligen hätte ich aber: "Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche!"
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich persönlich finde ein charmantes Auftreten/Art, normaler Smalltalk, dezentes, santes Flirten dabei wesentlich besser, als irgendwelche schnulzigen oder derben Anmachsprüche.
Uy**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 50 Minuten, schrieb Denglishman: ... und steht da heutzutage noch jemand drauf? Welche dieser Sprüche kennt ihr da so? Und steht ihr auf so etwas? Nee, ich brauche so etwas nicht und ich nutze es deshalb auch nicht. Aber, ich kenne trotzdem diesen Spruch "Kann ich deine Telefonnummer haben, ich habe meine vergessen"^^
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Den blödesten und auch gleich geilsten Spruch den ich mal gehört habe, war: „Wollen wir uns ein Kondom teilen? Ich innen, du außen?“
Empfohlener Beitrag