Su**** Geschrieben vor 5 Stunden Die schnulzigen Sprüche waren so langweilig, dass sie mir nicht im Gedächtnis geblieben sind, kam aber auch eher selten vor. Die derbe Fraktion war mehrheitlich und prägender.
Re**** Geschrieben vor 5 Stunden Lieber Schnulzige Anmachsprüche als die vulgären und Geschlechtsteile ***den Begriffe die so genutzt werden. Des ist zu 90% abwertend was Männer für Wörter für Frauen. Brüste und die Vagina/Muschi nehmen. Also bei mir käme da keine Lust auf
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959: Holde Maid darf ich es wagen, ihr meinen Arm zum Geleite anzutragen. na das wahr eher noch vor meiner Zeit. kommt der Minne recht nahe
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Denglishman: na das wahr eher noch vor meiner Zeit. kommt der Minne recht nahe Ich wusste ja nicht, dass du sie aktuell verwenden willst.
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Tantramann1959: Ich wusste ja nicht, dass du sie aktuell verwenden willst. deswegen frag ich ja auch, wer es mag . P.S. ups, jetzt hab ich mich verraten. .
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. - Ich habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten? - Ich würde gerne mit dir frühstücken, darf ich dich zum Abendessen einladen? - Lange Rede kurzer Sinn, ich seh dich in mir drin... - Der wahre Grund für die Erderwärmung bist du... - Und? Gefallen ich dir schon? Oder trinken wir noch einen? - Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf... - Hey Schnitte, schon belegt? - Ich bin neu in der Stadt...kannst du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen? - Hey, Praline, Lust auf ne Füllung? (aber klar doch, die werden aber nicht mit Lauch gefüllt) Gähn
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Mann muss nehmen was er bekommt oder? Es ist ja niemand da zum Ficken,also nahm ich die,die da so lag. Willst du denn nicht?
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Gähn yeah, kann ich heut um Einschlafen lesen. beim Schäfchen zählen klappt das nämlich bei mir nicht. verzähl mich entweder immer oder eins schafft es nicht und bleibt am Zaun hängen.
Im**** Geschrieben vor 4 Stunden Erschreckend ist, dass ich die beinahe alle wiedererkenne. Beruhigend ist, dass mir kein einziger einfällt - und dass allein die Vorstellung, dass selbst einer, der nur leichte Kopfschmerzen verursacht (das sind die „besten“), tatsächlich von jemandem verwendet wird, mir völlig abwegig erscheint.
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 45 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann: Na für den Spruch bekommst Du aber sofort Knast, darfst ja heutzutage nicht mal mehr einer Frau hinterher pfeifen. Mimimi, nix darf man(n) mehr! Keks? 🍪
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 4 Stunden Diese Sprüche werden doch in den Chats jeden Tag runter getippt und es gibt eine gewisse Gruppe von Frauen, die in dieser Blase hier bei Poppen sich tummeln und sich danach verzerren, solche falsche Komplimente entgegenzunehmen. ( weil es in der realen Welt so gut wie nichts in dieser Richtung für sie gibt. ) Daher ist das was für die eine Frau HiER Honig is für die andere Salz !
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde, schrieb Neustart002026: Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Gibst du mir deine. Klar sehr gerne 🤣. Im Ernst halte absolut nichts davon und benutze auch solche Sprüche nicht. Gut benutze überhaupt keine, bis viel zu schüchtern dafür.
Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden Sweet... stelle dir das Süßeste vor, was es gibt... multipliziere es nun mit der Unendlichkeit... erweitere es schließlich noch um die Ewigkeit... so hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist...
Ne**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Klar sehr gerne 🤣. Im Ernst halte absolut nichts davon und benutze auch solche Sprüche nicht. Gut benutze überhaupt keine, bis viel zu schüchtern dafür. Ich stehe auch nicht auf solche Sprüche. Bin mal von einem Mann so angesprochen worden. Dem habe ich dann erwidert, dass er Pech hätte, da ich meine Telefonnummer auch verloren hätte. Der hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt.
Po**** Geschrieben vor 4 Stunden Naja…lieber schnulzig als vulgär🤔Und manchmal passen auch schnulzige Sprüche in die Situation, dann kann man sie mit Humor nehmen🙂Was mich immer irritiert, ist als „Süße“ benannt zu werden🙃
De**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u: Sweet... stelle dir das Süßeste vor, was es gibt... multipliziere es nun mit der Unendlichkeit... erweitere es schließlich noch um die Ewigkeit... so hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist... und das Salz and der Suppe? dann ist man zuckerkrank . P.S. verliebt .
Hi**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag ja Frauen mit einem herzlichen wie auch dunklen Humor ungemein gern... ...und wenn die Wellenlänge passt, kann man ihn unverblümt rausholen... den absolut schnulzigsten Anmachspruch, der einem gerade passend unpassend in den Sinn kommen mag... ...das gemeinsame Lachen ist unbezahlbar... und herrlich verbindend... vor 1 Minute, schrieb Denglishman: und das Salz and der Suppe? dann ist man zuckerkrank . P.S. verliebt .
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Denglishman: und steht da heutzutage noch jemand drauf? Stand da überhaupt jemals jemand drauf?
De**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Engel, die vom Himmel fallen, Du wollen Rose und so? Gaanz selten mal hier, irgendwas mit Rosen meist von Südländern, aber auch einige nordische Altherrren hängen an alten Zöpfen. Ergebnis? Lachanfall🤣. bearbeitet vor 2 Stunden von Dee_light
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Denglishman: Welche dieser Sprüche kennt ihr da so? Darf ich dich zu einer Bockwurst einladen?
Kr**** Geschrieben vor 3 Stunden Hast du Durchfall,oder bist du bereit für was festes? Zieht immer *schwör
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Meine Erfahrung: Wenn du Cash hast, brauchst du keine flotten Sprüche. Die Ladies hier und überall sonst wollen materielle Sicherheit. Deshalb zieht meine geile Karre auch immer bestens. Hast die Bräute schneller auf dem Rücksitz als dass du noch nen Spruch kloppen kannst.
Empfohlener Beitrag