Jump to content

Benutzen Frauen und Paare wirklich die Gruppenfunktion, um sich zu verabreden oder kennenzulernen?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Fragt sich, was in den Gruppen gesucht wird.

von daher, keine Ahnung weil teilweise halt nix gesucht wird.

Also wir als paar haben so den ersten Eindruck hier bekommen,das es wohl sehr viele notgeil Herren hier hat..... haben wir gerade erst gemerkt als wir ein Video hochgeladen haben ......also manche Kommentare sind echt Niveaulos..... das haben wir so noch nie auf einer Plattform erlebt......Klar es sind nicht alle Herren so aber wir denken mal auf ein großteils kann man das schon sagen......

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Ich glaube die wenigsten Frauen und Paare stehen auf "Pimmelparty ", was ich so lese ja in den Gruppen der Fall ist. Deswegen bin ich in keiner Gruppe und finde das auch gut so 😁.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Ich glaube die wenigsten Frauen und Paare stehen auf "Pimmelparty ", was ich so lese ja in den Gruppen der Fall ist. Deswegen bin ich in keiner Gruppe und finde das auch gut so 😁.

also ich hab da schon mal die Rückmeldung von ner Kochgruppe bekommen, da ist das nicht der Fall.

aber natürlich auch die Ansage ´, wenn dann fliegt der dementsprechende.

bearbeitet von Denglishman

Für viele Männer sind Frauen egal ob single Frauen oder mit dem Partner einfach nur Freiwild und dann zeigen sie ihre fehlende Erziehung, das man auch auf so einer Anstand und Respekt vor fremden Menschen haben sollte. Aber was will man von Männer im Alter von 50 bis 70 erwarten die ihr ganzen Leben nur mit ihrem Schwanz gedacht haben, den bringst du heute zutage nicht mehr bei das Frauen zu respektieren sind

Ich nutze keine Gruppen. Hat Mann zuviel eindeutige Gruppen im Profil verlinkt dann schließe ich das sofort.
Bisher hat verabreden super ohne Gruppen funktioniert.

vor 14 Stunden, schrieb Kowl:

Ich merke, dass in sehr vielen Gruppen nur Kerle größtenteils etwas reinschreiben, oder ihre Schwanzbilder präsentieren, aber kaum Paare oder Frauen sich melden oder interessiert nach dem Gruppenthema etwas suchen.

Klar, sofort würden sich alle Kerle darauf stürzen, aber wie empfinden hier die Damen und Paare das wirklich: Schon hilfreich, um vielleicht wen kennenzulernen, der einen vielleicht nicht anschreiben kann oder eher nur eine Schwanzparade voller Spinner?

Ich weiß nicht, was in den Gruppen so passiert. Ich war nie in einer.

Natürlich gibt es auch "vernünftige" Männer, ganz klar, aber die Frage ist, wie viel Trash man bzw. frau sich aussetzen möchte.

Ich war damals auch im Chat und das war ab und an auch ganz witzig. Aber da hat es mich auch noch amüsiert, wie "wahllos" und "notgeil" manche Menschen "was" zu ficken suchen.

Es gibt da aber definitiv auch Andere! 

Ich kann Dir nicht sagen, ob es hilfreich ist, jemanden kennenzulernen. Das kommt vielleicht darauf an, wie man sich verhält.

Ich würde aber rein zur Unterhaltung in den Chat oder Gruppen gehen und nicht, um zu suchen. Vielleicht lässt sich die Nadel im Heuhaufen finden (meine habe ich im Chat gefunden, ohne gesucht zu haben 🤣). 

Diese Gruppen werden doch aus bestimmten Gründen erstell und so tummeln sich auch Leute mit entsprechenden Interessen herum. Es kann aber doch völlig egal sein wotu die jemand nutzt. Mir bringt weder das Eine noch das Andere einen Nutzen.

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich nutze keine Gruppen. Hat Mann zuviel eindeutige Gruppen im Profil verlinkt dann schließe ich das sofort.
Bisher hat verabreden super ohne Gruppen funktioniert.

Oh, ich finde meine Gruppen ja auch eindeutig. Aber die sind nicht zum Verabreden, DAS klappt nun wirklich besser so.

Und schade, dass die vielen primitiven Männer nicht mitbekommen, dass ihre Art den Wenigsten gefällt.

Vor 7 Minuten , schrieb Enja781:

Ich weiß nicht, was in den Gruppen so passiert. Ich war nie in einer.

Natürlich gibt es auch "vernünftige" Männer, ganz klar, aber die Frage ist, wie viel Trash man bzw. frau sich aussetzen möchte.

Ich war damals auch im Chat und das war ab und an auch ganz witzig. Aber da hat es mich auch noch amüsiert, wie "wahllos" und "notgeil" manche Menschen "was" zu ficken suchen.

Es gibt da aber definitiv auch Andere! 

Ich kann Dir nicht sagen, ob es hilfreich ist, jemanden kennenzulernen. Das kommt vielleicht darauf an, wie man sich verhält.

Ich würde aber rein zur Unterhaltung in den Chat oder Gruppen gehen und nicht, um zu suchen. Vielleicht lässt sich die Nadel im Heuhaufen finden (meine habe ich im Chat gefunden, ohne gesucht zu haben 🤣). 

Notgeil trifft es ganz gut, auch von Mann zu Mann obwohl nicht gewünscht😂
Als Frau dann 1000x schlimmer, schon ein spezielles Klientel zum Teil

Ich bin in keiner Gruppe. Kann mich auch ohne Gruppe verabreden wenn ich das möchte.

vor 15 Stunden, schrieb Kowl:

Schon hilfreich, um vielleicht wen kennenzulernen

Nein 

Jetzt war ich nur mal in einer nicht sexuell ausgerichteten Gruppe.

Dort schreiben natürlich auch Frauen und die Typen, die die "Baumschulnummer" bringen,  fliegen da hochkant raus.

Generell fand ich die Funktionalität der Gruppen irgendwie suboptimal und schwierig in der Handhabung.  

Würde sie technisch genauso funktionieren,  wie das Forum,  wäre es besser. 

Die Qualität einer Gruppe und die Inhalte stehen und fallen mit den Gruppenadmin, der den Umgang innerhalb der Gruppe so steuert, dass er die Gruppe beim Gruppenthema hält und unerwünschtes Verhalten mit Rausschmiss sanktioniert.

Du kannst einer x-beliebigen Gruppe beitreten, auch Gruppen ohne jeglichen sexuellen Hintergrund und trotzdem 

bekommt man ständig Anfragen 

Als Frau kannst du dich über solch ein Portal auch nicht zum Tennis oder Joggen verabreden, das läuft darauf 

hinaus das Mann auf Sex drängt

Auch die Männer die zuvor meinten sie wären ja ganz anders als andere Männer odr sie hätten das nicht nötig

Ja, diese pubertärenJungen gibt es immer wieder hier, die lächerliche Schniedelwutz-Pisa posten und denken, dass sie Masterstecher sind!

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jetzt war ich nur mal in einer nicht sexuell ausgerichteten Gruppe.

Dort schreiben natürlich auch Frauen und die Typen, die die "Baumschulnummer" bringen,  fliegen da hochkant raus.

Generell fand ich die Funktionalität der Gruppen irgendwie suboptimal und schwierig in der Handhabung.  

Würde sie technisch genauso funktionieren,  wie das Forum,  wäre es besser. 

Die Qualität einer Gruppe und die Inhalte stehen und fallen mit den Gruppenadmin, der den Umgang innerhalb der Gruppe so steuert, dass er die Gruppe beim Gruppenthema hält und unerwünschtes Verhalten mit Rausschmiss sanktioniert.

Magst Du vielleicht mal erklären, wie so eine Gruppe funkrioniert?

So ähnlich wie das Forum mit Beiträgen, oder eher wie ein Chat? 

Ich weiß nicht mal, was Du mit Gruppenfunktion meinst?

Sofern ich überhaupt jemanden treffen wollte, dann nur, weil wir im Vorfeld viel geschrieben und uns neugierig aufeinander gemacht haben.

Irgendwelche anderen Funktionen habe ich nie genutzt.

Für mich ist das Kennenlernen und Daten eine intime Angelegenheit und dafür bedarf es keine Gruppen fremder Menschen.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kannst einer x-beliebigen Gruppe beitreten, auch Gruppen ohne jeglichen sexuellen Hintergrund und trotzdem 

bekommt man ständig Anfragen 

Als Frau kannst du dich über solch ein Portal auch nicht zum Tennis oder Joggen verabreden, das läuft darauf 

hinaus das Mann auf Sex drängt

Auch die Männer die zuvor meinten sie wären ja ganz anders als andere Männer odr sie hätten das nicht nötig

Ja, leider. 

Ich möchte keinen Sex mit Anderen, aber ich würde gerne was anderes machen. Kurz über lang ist es immer das Thema Sex und dann muss ich leider den Kontakt beenden.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Magst Du vielleicht mal erklären, wie so eine Gruppe funkrioniert?

So ähnlich wie das Forum mit Beiträgen, oder eher wie ein Chat? 

Weder noch. 

Relativ einfach ist es, dort Bilder einzustellen.

Die Kommunikation hingegen, finde ich umständlich,  da es schon mal sehr unübersichtlich ist, einen Erstbeitrag abzusetzen, also überhaupt erst einmal zu finden, wo man das macht. Da sind Forum und Chst von der Handhabung her viel besser.

Antwortbeiträge sind dann ähnlich dem Gästebuch unterhalb des Erstbeitrages.

Ich fand das für die Lesbarkeit hinderlich. Auch ein Gesprächsfaden ist da unübersichtlich.

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, leider. 

Ich möchte keinen Sex mit Anderen, aber ich würde gerne was anderes machen. Kurz über lang ist es immer das Thema Sex und dann muss ich leider den Kontakt beenden.

Für eine Stammtischorganisation und Absprache, war es damals hilfreich, wurde aber später durch Telegram ersetzt. (Kommunikation ohne Telefonnummer).

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Enja781:

Kurz über lang ist es immer das Thema Sex und dann muss ich leider den Kontakt beenden.

So lange hat das bei mir nie gebraucht, meist kamen die erstn Sprüche schon nach wenigen Minuten :clapping:

Oder wenn sie jemand mit mir zum joggen verabredet hatte und er erscheint in Straßenschuhen, sorry, aber

da war gleich schon klar ich kann ohne ihn loslaufen 

Und es spielte bisher keine Rolle ob Tennis, Joggen, Yoga, Wasserski oder mal vom Boot aus zu angeln

Da glaubt man ja noch was Gutes zu tun und es jemandem zu ermöglichen der selber nicht über ein Boot verfügt

Ud dann braucht es keine 10 Minuten und es kam so ein Spruch wie, mir dir könnte ich mir etwas schöneres vorstelle als zu angeln

Daher schließe ich mittlerweile auch jegliche Dates zur Freizeitgestaltung aus

• Neu erstellen...