Jump to content

Benutzen Frauen und Paare wirklich die Gruppenfunktion, um sich zu verabreden oder kennenzulernen?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Benutzen Frauen und Paare wirklich die Gruppenfunktion, um sich zu verabreden oder kennenzulernen?

Bisher nicht. Ich hatte mir auch wesentlich mehr Meinungsaustausch in den Gruppen zu dem Thema erhofft aber das ist leider nicht der Fall. Ich glaube das ich auch alle meine Gruppen verlassen habe. Ich sehe das auch eher als werbe und Zeigemöglichkeit und das brauche ich nicht..

Vor 53 Minuten , schrieb Kismet60:

Bisher nicht. Ich hatte mir auch wesentlich mehr Meinungsaustausch in den Gruppen zu dem Thema erhofft aber das ist leider nicht der Fall. Ich glaube das ich auch alle meine Gruppen verlassen habe. Ich sehe das auch eher als werbe und Zeigemöglichkeit und das brauche ich nicht..

Alles extrem ruhig. Wenn was ist, suchen die Männer sich untereinander 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Alles extrem ruhig. Wenn was ist, suchen die Männer sich untereinander 🤣🤣🤣

Leider ist das fast überall so, habe ich das Gefühl. Die Welt wird Bi und hat mich vergessen mitzunehmen.:clapping::clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Dein Anspruch ist zu hoch :coffee_happy:

Der richtet sich oftmals danach, was möglich ist - und was man von woanders kennt.

Welcher Art die Plattform nun auch ist - aber auf einer Skala von 0 bis 5 bezüglich der Möglichkeiten von Gruppen ist das hier mit viel gutem Willen eine 2. Ansonsten eine 1.

• Neu erstellen...