Jump to content

Benutzen Frauen und Paare wirklich die Gruppenfunktion, um sich zu verabreden oder kennenzulernen?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Benutzen Frauen und Paare wirklich die Gruppenfunktion, um sich zu verabreden oder kennenzulernen?

Bisher nicht. Ich hatte mir auch wesentlich mehr Meinungsaustausch in den Gruppen zu dem Thema erhofft aber das ist leider nicht der Fall. Ich glaube das ich auch alle meine Gruppen verlassen habe. Ich sehe das auch eher als werbe und Zeigemöglichkeit und das brauche ich nicht..

Vor 53 Minuten , schrieb Kismet60:

Bisher nicht. Ich hatte mir auch wesentlich mehr Meinungsaustausch in den Gruppen zu dem Thema erhofft aber das ist leider nicht der Fall. Ich glaube das ich auch alle meine Gruppen verlassen habe. Ich sehe das auch eher als werbe und Zeigemöglichkeit und das brauche ich nicht..

Alles extrem ruhig. Wenn was ist, suchen die Männer sich untereinander 🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Alles extrem ruhig. Wenn was ist, suchen die Männer sich untereinander 🤣🤣🤣

Leider ist das fast überall so, habe ich das Gefühl. Die Welt wird Bi und hat mich vergessen mitzunehmen.:clapping::clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Dein Anspruch ist zu hoch :coffee_happy:

Der richtet sich oftmals danach, was möglich ist - und was man von woanders kennt.

Welcher Art die Plattform nun auch ist - aber auf einer Skala von 0 bis 5 bezüglich der Möglichkeiten von Gruppen ist das hier mit viel gutem Willen eine 2. Ansonsten eine 1.

Ich war mal kurz, als die Funktion neu war, in der Saunagruppe ,habe diese aber nach wenigen Tagen verlassen. Nur Gesuche , nur nackte Pimmel und genau die möchte ich nicht sehen und habe bewußt keinen FSK 18. In den Gruppen greift der aber leider nicht. 

Zum kennenlernen  benutze ich PN. Wenn ich auf einem Profil etliche Gruppen aufgeführt sehe , dann schließe ich schnell dieses Profil. 

Ich bin in einer Gruppe, in der es sehr niveauvoll zugeht. Total angenehm und für dieses Portal wohl außergewöhnlich. Dort geht's um ästhetische Erotik. Wenn dort mal ein Dödel zu sehen ist, dann ist er sehr ansprechend in Szene gesetzt. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich eine Gruppe zum Verabreden oder Kennenlernen nutzen würde bzw. jemals genutzt habe. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Monique-467:

Ich bin in einer Gruppe, in der es sehr niveauvoll zugeht. Total angenehm und für dieses Portal wohl außergewöhnlich. Dort geht's um ästhetische Erotik. Wenn dort mal ein Dödel zu sehen ist, dann ist er sehr ansprechend in Szene gesetzt. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass ich eine Gruppe zum Verabreden oder Kennenlernen nutzen würde bzw. jemals genutzt habe. 😉

ach, du auch? 😉🙃

Anonymes-Mitglied-3
Am 13.6.2026 at 16:16, schrieb LadyVaris:

Ich nutze gar keine Gruppen....

Schade

Leider ist es hier als Frau nicht ganz einfach.Die meisten Kerle sind Fakes / Tastenwichser oder aber das Profil passt nicht.

Vor 7 Minuten , schrieb Nasspaar61:

Leider ist es hier als Frau nicht ganz einfach.Die meisten Kerle sind Fakes / Tastenwichser oder aber das Profil passt nicht.

Naja, ist es als Mann einfacher? Die meisten Kerle machen es einem kaputt, weil Frauen und Paare das gegen einen nutzen ohne das man einen kennt oder Frauen und Paare antowrten nicht, versuchen nicht mal Kontakt aufzunehmen. Und wenn das Profil nicht passt, dann passt es eben nicht. Denke das ist bei jedem der Fall.

Gruppen nutzen dürfte für alle schwierigbsein.Viele Gruppen haben tausende Mitglieder und in der Vorschau werdennur 10-12 Profile angezeigt.
Hat man ein Profil angesehe fängt man wieder bei max Seite 5 an und kann nur immer 2 Seiten weiterblättern
Dazu kommt: gesperrte Profile und sehr oft letzter Login vor xx Monaten/Jahren Da vergeht einem die Lust auf Gruppen schnell.

In Gruppen suchen eher Männer, Männer.... Völlig legitim.
Hab viele Gruppen verlassen,passt einfach nicht mehr.

• Neu erstellen...