su**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ich finde keine Funktion die so heisst. Allerdings würde ich auch einen Teufel tun und andere auf was auch immer aufmerksam machen wollen. Wer will schon, dass Fremde auftauchen? Naja, wer Angst vor Fremden hat ... (da frage ich mich, wie sind die bloß bisher so durchs Leben gekommen..).
An**** Geschrieben vor 10 Stunden Einchecken wenn man anwesend ist könnte Wunder wirken... Wenn ich in einer Lokalität hinein gehe und sie betreten, dann bin ich doch schon anwesend, warum dann also noch Einchecken ? Es könnte Wunder wirken, das blaue Wunder oder etwas anders ? Kein Plan was Du uns allen hier auf dieser Seite uns mit dem Thema erzählen möchtest.
su**** Geschrieben vor 10 Stunden Es wundert mich nicht, dass das Niveau dieser Seite hier immer schlechter wird. Hier sind so einige Zweitklässler unterwegs...
G_**** Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule: Nutzt dein unnötiges Profil gaffen auch nix, Zu langsam gewesen beim Ignorieren? 🥸😶🌫️ bearbeitet vor 10 Stunden von G_Wegmann
St**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann: Zu langsam beim Ignorieren? 🥸😶🌫️ Reicht das ich bei dir sehr schnell war...🙄 Ansonsten was haben meine Profil Aktivitäten hier mit dem Thema zu tun...🤦♀️
G_**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Reicht das ich bei dir sehr schnell war...🙄 Ansonsten was haben meine Profil Aktivitäten hier mit dem Thema zu tun...🤦♀️ Dafür, dass ich auch auf deiner Liste stehe, warst du recht schnell... 🤷🏻♂️ Aber stimmt, deine Profil Aktivitäten und deine Besucher sind hier nicht das Thema, nur du hast es thematisiert... 🤦🏻♂️🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Schrieb schon jemand "Hä?"
Sp**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Schrieb schon jemand "Hä?" Der SF kommt erst ab Mitternacht. 😄
Sp**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel: Der SF? Oder auch der S aus dem F 😁 bearbeitet vor 9 Stunden von Spicy_
li**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Spicy_: Der SF kommt erst ab Mitternacht. 😄 Da schließe ich mich @Anne-Ampel an. "SF"? HÄH? WHÄH?
An**** Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Da schließe ich mich @Anne-Ampel an. "SF"? HÄH? WHÄH? 😂😂👍
Sp**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater: Da schließe ich mich @Anne-Ampel an. "SF"? HÄH? WHÄH? würglich ☝️ 🙄 bearbeitet vor 9 Stunden von Spicy_
Ke**** Geschrieben vor 9 Stunden Leute, das ist unglaublich anstrengend hier zu lese : anstatt mal unwissende in das Geheimnis des Eincheckens zu informieren zerreißen sich die meisten Poster nur sinnlos das Maul ..........
Ra**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb marco22081968: Warum checkt sich fast niemand ein wenn er bei einer Location anwesend ist?Wenn man das tun würde könnte das nicht zu mehr Erfolg führen??? Bin grad im Hotel und musste einchecken, als ich hier ankam. Und siehe da, ich habe meine Schlüsselkarte bekommen. Das nenne ich Erfolg ! bearbeitet vor 9 Stunden von Randdresden
Be**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Kerstin-9676: Leute, das ist unglaublich anstrengend hier zu lese : anstatt mal unwissende in das Geheimnis des Eincheckens zu informieren zerreißen sich die meisten Poster nur sinnlos das Maul .......... Ich checke es nicht, worum geht's?
Yw**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Kerstin-9676: Leute, das ist unglaublich anstrengend hier zu lese : anstatt mal unwissende in das Geheimnis des Eincheckens zu informieren zerreißen sich die meisten Poster nur sinnlos das Maul .......... Dann erkläre "uns " das doch bitte genau, damit man sich nicht mehr das "Maul zerreißt " ?!🤷♀️ Denn auch ich verstehe nicht was er eigentlich meint und damit bin ich nicht alleine.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 8 Stunden Ah ja. So ein hingerotzter geistiger Dünnpfiff, den der TE uns als Thread unterjubeln möchte, kommt wohl dabei raus, wenn jemand trotz Check In’s untervö***t bleibt und auf permanenten Handbetrieb umstellt. Da rutscht das bisschen verbliebene Restchen Hirn dann eben in das Mini-Gehängsel
ir**** Geschrieben vor 8 Stunden Er meint bestimmt die Outdoor Treffpunkte, wenn man da ist, soll man mitteilen, an welchem Treffpunkt man ist, falls dort Interessenten zufällig in der Nähe sind !?
Sp**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Er meint bestimmt die Outdoor Treffpunkte, wenn man da ist, soll man mitteilen, an welchem Treffpunkt man ist, falls dort Interessenten zufällig in der Nähe sind !? Nicht nur Outdoor, sondern generell alle Treffpunkte, die auch hier auf der Plattform aufgelistet werden. Zeigt dann den hiesigen Usern wer gerade wo unterwegs ist für mögliche Treffen 🤔
ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb : Ah ja. So ein hingerotzter geistiger Dünnpfiff, den der TE uns als Thread unterjubeln möchte, kommt wohl dabei raus, wenn jemand trotz Check In’s untervö***t bleibt und auf permanenten Handbetrieb umstellt. Da rutscht das bisschen verbliebene Restchen Hirn dann eben in das Mini-Gehängsel Ich glaube grosse Klappe und verstecken in der Anonymität armes Würstlein
Empfohlener Beitrag