Jump to content

Einchecken wenn man anwesend ist könnte Wunder wirken!!!

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finde keine Funktion die so heisst. Allerdings würde ich auch einen Teufel tun und andere auf was auch immer aufmerksam machen wollen. Wer will schon, dass Fremde auftauchen?

Naja, wer Angst vor Fremden hat ... (da frage ich mich, wie sind die bloß bisher so durchs Leben gekommen..).

Einchecken wenn man anwesend ist könnte Wunder wirken...
Wenn ich in einer Lokalität hinein gehe und sie betreten, dann bin ich doch schon anwesend, warum dann also noch Einchecken ?
Es könnte Wunder wirken, das blaue Wunder oder etwas anders ?
Kein Plan was Du uns allen hier auf dieser Seite uns mit dem Thema erzählen möchtest.

Es wundert mich nicht, dass das Niveau dieser Seite hier immer schlechter wird. Hier sind so einige Zweitklässler unterwegs... 

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nutzt dein unnötiges Profil gaffen auch nix,

Zu langsam gewesen beim Ignorieren? 🥸😶‍🌫️ 

bearbeitet von G_Wegmann
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Zu langsam beim Ignorieren? 🥸😶‍🌫️ 

Reicht das ich bei dir sehr schnell war...🙄

Ansonsten was haben meine Profil Aktivitäten hier mit dem Thema zu tun...🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Reicht das ich bei dir sehr schnell war...🙄

Ansonsten was haben meine Profil Aktivitäten hier mit dem Thema zu tun...🤦‍♀️

Dafür, dass ich auch auf deiner Liste stehe, warst du recht schnell... 🤷🏻‍♂️ 

Aber stimmt, deine Profil Aktivitäten und deine Besucher sind hier nicht das Thema, nur du hast es thematisiert... 🤦🏻‍♂️🤡 

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Schrieb schon jemand "Hä?" :smiley:

Der SF kommt erst ab Mitternacht. 😄

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anne-Ampel:

Der SF?

Oder auch der S aus dem F 😁

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da schließe ich mich @Anne-Ampel an. "SF"?  HÄH? WHÄH? 

würglich ☝️ 🙄

bearbeitet von Spicy_

Leute, das ist unglaublich anstrengend hier zu lese : anstatt mal unwissende in das Geheimnis des Eincheckens zu informieren zerreißen sich die meisten Poster nur sinnlos das Maul ..........

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb marco22081968:

Warum checkt sich fast niemand ein wenn er bei einer Location anwesend ist?Wenn man das tun würde könnte das nicht zu mehr Erfolg führen???

Bin grad im Hotel und musste einchecken, als ich hier ankam. Und siehe da, ich habe meine Schlüsselkarte bekommen. Das nenne ich Erfolg ! 

bearbeitet von Randdresden
vor 21 Minuten, schrieb Kerstin-9676:

Leute, das ist unglaublich anstrengend hier zu lese : anstatt mal unwissende in das Geheimnis des Eincheckens zu informieren zerreißen sich die meisten Poster nur sinnlos das Maul ..........

Ich checke es nicht, worum geht's? :praise:

vor 25 Minuten, schrieb Kerstin-9676:

Dann erkläre "uns " das doch bitte genau, damit man sich nicht mehr das "Maul zerreißt " ?!🤷‍♀️ Denn auch ich verstehe nicht was er eigentlich meint und damit bin ich nicht alleine. 

Anonymes-Mitglied-1

Ah ja. So ein hingerotzter geistiger Dünnpfiff, den der TE uns als Thread unterjubeln möchte, kommt wohl dabei raus, wenn jemand trotz Check In’s untervö***t bleibt und auf permanenten Handbetrieb umstellt. Da rutscht das bisschen verbliebene Restchen Hirn dann eben in das Mini-Gehängsel

Er meint bestimmt die Outdoor Treffpunkte, wenn man da ist, soll man mitteilen, an welchem Treffpunkt man ist, falls dort Interessenten zufällig in der Nähe sind !?

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Er meint bestimmt die Outdoor Treffpunkte, wenn man da ist, soll man mitteilen, an welchem Treffpunkt man ist, falls dort Interessenten zufällig in der Nähe sind !?

Nicht nur Outdoor, sondern generell alle Treffpunkte, die auch hier auf der Plattform  aufgelistet werden. Zeigt dann den hiesigen Usern wer gerade wo unterwegs ist für mögliche Treffen 🤔

Vor 19 Minuten , schrieb :

Ah ja. So ein hingerotzter geistiger Dünnpfiff, den der TE uns als Thread unterjubeln möchte, kommt wohl dabei raus, wenn jemand trotz Check In’s untervö***t bleibt und auf permanenten Handbetrieb umstellt. Da rutscht das bisschen verbliebene Restchen Hirn dann eben in das Mini-Gehängsel

Ich glaube grosse Klappe und verstecken in der Anonymität armes Würstlein

• Neu erstellen...