Jump to content

Einchecken wenn man anwesend ist könnte Wunder wirken!!!

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich habe nicht verstanden um was es bei dem Einchecken gehen soll.
Nenne mal ein Beispiel.
Flughafen, Hotel ist Pflicht.
Also lieber TE, was meinst Du, wo Einchecken?

Also für alle:
In der App gibt es unter dem Reiter "Entdecken" wenn man sich da durchklickert auch die Rubrik "Spots".

Wenn ich nun einen solchen Spot auswähle (also anklicken, um mehr Infos zu erhalten), dann gibt es darunter auch die Funktion "Einchecken".
Ich nehme an, dass dann dort alle Mit- und Mitohneglieder dort aufgelistet werden, die sich dort freiwillig eingecheckt haben. So nach dem Motto:"Ich bin hier, Du auch?"

Ich hab grad parallel im Browser nachgeschaut, da heißt die Rubrik "Treffpunkte" und auch dort kann man einchecken, zumindest in der neuen Version. Die alte Version v1 habe ich nicht überprüft.

Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Aber dennoch merkwürdig.

Hab mich auch nie damit befasst, aber bekomme auch nicht solche Meldungen (zum Glück).

vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schäm Dich! Ab auf die stille Treppe! Gibt heute kein Bierchen für Dich! 😅

😳

Höchststrafe....😱😨

Na toll...☹️😢

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Also für alle:
In der App gibt es unter dem Reiter "Entdecken" wenn man sich da durchklickert auch die Rubrik "Spots".

Wenn ich nun einen solchen Spot auswähle (also anklicken, um mehr Infos zu erhalten), dann gibt es darunter auch die Funktion "Einchecken".
Ich nehme an, dass dann dort alle Mit- und Mitohneglieder dort aufgelistet werden, die sich dort freiwillig eingecheckt haben. So nach dem Motto:"Ich bin hier, Du auch?"

Ich hab grad parallel im Browser nachgeschaut, da heißt die Rubrik "Treffpunkte" und auch dort kann man einchecken, zumindest in der neuen Version. Die alte Version v1 habe ich nicht überprüft.

Perfekte Erklärung. :raised_hands:

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

😳

Höchststrafe....😱😨

Na toll...☹️😢

Es sei Dir eine Lehre! Ätsch! 🤘

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“ (Kurt Marti)

Die Leute checken vor Ort erstmal, ob's ihnen gut genug gefällt, um zu bleiben. Was nützen zig eingecheckte Popper, die schneller wieder weg sind als Du vor Ort🤔😉?
Und nicht jede(r) will mit Anfragen bombardiert werden.

(bearbeitet)

Weil einfach keiner dort ist?! Und ich auch nicht genervt werden will wenn ich wo bin. Hatte das mal in Stein in der Therme zum Spaß eingeloggt. Und Zack 100 Typen das was wollen. Wo in meinen Profil klar steht das ich keine Interesse an Kerlen habe.

bearbeitet von Kevindkb

Spannend die Kommentare hier 🤦🏼‍♀️ die mit der wenigstens Ahnung kaspern hier wieder am lautesten rum 🤦🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb marco22081968:

Das ist nicht der Punkt ich war gestern bei zwei Spots ich bin 3xangequatscht worden ich wäre ja eingecheckt und wäre ja da aber die andern waren nicht gecheckt aber sie hätten mich eben in der app gesehn

Spots? Wo?

Warum eigentlich so kompliziert. Du warst da, andere waren da. Also egal worum es geht. Lasst die Spiele beginnen. 

Oder einfach den Standort in der App raus nehmen.

Das Leben könnte so einfach sein.

vor 16 Minuten, schrieb Kevindkb:

Weil einfach keiner dort ist?! Und ich auch nicht genervt werden will wenn ich wo bin. Hatte das mal in Stein in der Therme zum Spaß eingeloggt. Und Zack 100 Typen das was wollen. Wo in meinen Profil klar steht das ich keine Interesse an Kerlen habe.

Du warst in einer Therme, 100 Typen wollten was. Was denn? Also waren quasi 101 Typen in einer Therme und hatten ihren Standort in der Poppen App aktiviert. Verstehe ich das richtig?

Ich check nix. 😳 Würde man sich deutlich ausdrücken könnte das zu mehr Erfolg führen!!! 😉

vor 2 Stunden, schrieb marco22081968:

Sehr einfach warum gibt es die Fubktion einchecken wenn keiner sie benutzt um andere Leute darauf aufmerksam zu machen dass sie sich an besagtem Spot befinden

Selbst das versteht hier keiner...🤷‍♀️

Ich kenne die Funktion noch nicht mal...🤷‍♀️

Drücke dich doch einfach so aus das man versteht was du willst...🙄

Da steht check in wenn manirgendwo an einem spot ist PP oder Sexkino oder was auch immer

(bearbeitet)

Typisch poppen - 3 Versionen und 13 Möglichkeiten... 🥸🤡 

Naja, V1 wird bestimmt bald Geschichte sein... 🙄 

bearbeitet von G_Wegmann

Warum soll ich mich von Leuten von der Seite anquatschen lassen, auf die ich keinen Bock habe? 

Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Warum soll ich mich von Leuten von der Seite anquatschen lassen, auf die ich keinen Bock habe? 

Eben.

Wenn ich Kontakt haben möchte auch nur fürs Ficken,dann wissen die auch, wo ich bin 🤣🤣🤣🤣 wir kommunizieren da locker.

vor 10 Minuten, schrieb marco22081968:

Da steht check in wenn manirgendwo an einem spot ist PP oder Sexkino oder was auch immer

Nutzt dein unnötiges Profil gaffen auch nix,hab weder interesse noch checke ich irgendwo ein...🙄🤦‍♀️

Oh… die Funktion kannte ich gar nicht. Ich check mal eben auf allen Parkplätzen in der Nähe ein 😃

• Neu erstellen...