Me**** Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind hier aber nicht im Flugzeug, niemand muss sich einchecken! Du vergisst, dass alles freiwillig ist. Außerdem funktioniert das nur in der App, nicht im Browser (egal ob PC oder Smartphone)! Und wer keine Lust auf die App hat, kann den Check-in eben gar nicht machen. Erst kieken, dann quieken.
G_**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Außerdem funktioniert das nur in der App Hätte man (TE) geflissentlich im EP erwähnen können... 🥸🤡
Ke**** Geschrieben vor 12 Stunden Wie checkt man denn ein ?!...... Ist ja schön das sich alle herumstreiten - als Neuling hier würd ich das Prinzip gerne verstehen . Reicht es an der Pinnwand vom Treffpunkt zu Posten ; sehe ich manchmal und finde das sinnvoll !
Dr**** Geschrieben vor 12 Stunden Am Flughafen checke ich auch immer ein und dann natürlich auch im Hotel. Und habe es noch nie bereut.
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 53 Minuten , schrieb marco22081968: Sehr einfach warum gibt es die Fubktion einchecken wenn keiner sie benutzt um andere Leute darauf aufmerksam zu machen dass sie sich an besagtem Spot befinden Funktionen sind nur ein Angebot des Betreibers dieser Plattform. Deren Nutzung basieren alle auf Freiwilligkeit. Niemand verpflichtet sich hier zu irgendwas. Wenn Du Dich (wie, wann und wo auch immer) für etwas einchecken willst, dann kannst Du das ja gerne tun, aber nicht erwarten, dass alle es Dir gleichtun. Eine Frage nach dem Warum erübrigt sich damit, weil jeder für sich entscheidet, ohne sich dafür zu rechtfertigen.
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 52 Minuten , schrieb Steinbock1261: Das habe ich auch schon bemängelt Das sich niemand an den Treffpunkten eincheckt wenn er da ist, was aber die Kontakt Aufnahme vereinfachen würde Vielleicht wollen manche User hier es nicht für andere "vereinfachen"? Vielleicht wollen sie sich nur mit bestimmten Menschen treffen oder was auch immer? Vielleicht soll es gar nicht jeder wissen und sofort erkennen?
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 51 Minuten , schrieb Hoppas66: Huch … ich fühle mich ertappt. Ich habe mich hier heute auch nicht eingecheckt und bin somit unangemeldet unterwegs. 😯🫢 An Nachteile dadurch…glaube ich nicht. 💁🏻♂️ Schäm Dich! Ab auf die stille Treppe! Gibt heute kein Bierchen für Dich! 😅
De**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe nicht verstanden um was es bei dem Einchecken gehen soll. Nenne mal ein Beispiel. Flughafen, Hotel ist Pflicht. Also lieber TE, was meinst Du, wo Einchecken?
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 35 Minuten , schrieb marco22081968: Das ist nicht der Punkt ich war gestern bei zwei Spots ich bin 3xangequatscht worden ich wäre ja eingecheckt und wäre ja da aber die andern waren nicht gecheckt aber sie hätten mich eben in der app gesehn Häh?
letstryitfirst Geschrieben vor 12 Stunden Leider funktioniert das -zumindest bei öffentlichen Plätzen- nur ganz selten wenn man genau auf dem koordinatenpunkt steht, der dafür hinterlegt ist - 10mtr weiter schon nicht mehr…
In**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 43 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Geht es ein wenig genauer? Meinst du Treffpunkte, Parkplätze oder was genau? Ja Parplätze, Parks, Seen, PK usw. Weiss auch nicht wieso ich da eingetragen bin bei manchen.
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb G_Wegmann: Hätte man (TE) geflissentlich im EP erwähnen können... 🥸🤡 Ich vermute, er weiß nicht mal, dass es Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Versionen und Zugangsvarianten. Da scheint es ein wenig an Transferleistung zu fehlen 🤭
G_**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Ich vermute, er weiß nicht mal, dass es Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Versionen Ich auch nicht, trotzdem wirkt der EP wie ein Werk eines Zweitklässler... 🥸🤷🏻♂️
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann: Ich auch nicht, trotzdem wirkt der EP wie ein Werk eines Zweitklässler... 🥸🤷🏻♂️ Dem kann ich nicht widersprechen, soll er mal weiter fleißig einchecken! 🍀
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Invisible_Man: Ja Parplätze, Parks, Seen, PK usw. Weiss auch nicht wieso ich da eingetragen bin bei manchen. Du bist da eingetragen im Sinne von eingecheckt (also innerhalb der App)? Ich gebe zu, dass ich das nie überprüft habe, da mich diese Spots nicht interessieren. Und wodurch (vielleicht durch Standortfreigabe?) Du eingecheckt wurdest, ist nicht für Dich ersichtlich?
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Dusche1: Leute das ist der C H E C K E R, ihr versteht das nur nicht 😂😎 Stimmt
In**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Du bist da eingetragen im Sinne von eingecheckt (also innerhalb der App)? Ich gebe zu, dass ich das nie überprüft habe, da mich diese Spots nicht interessieren. Und wodurch (vielleicht durch Standortfreigabe?) Du eingecheckt wurdest, ist nicht für Dich ersichtlich? Nicht wirklich, bekomme allerdings immer Infos dazu. Habe mich da noch nie wirklich drum gekpmmert, Ist z.B vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Du bist da eingetragen im Sinne von eingecheckt (also innerhalb der App)? Ich gebe zu, dass ich das nie überprüft habe, da mich diese Spots nicht interessieren. Und wodurch (vielleicht durch Standortfreigabe?) Du eingecheckt wurdest, ist nicht für Dich ersichtlich? vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Du bist da eingetragen im Sinne von eingecheckt (also innerhalb der App)? Ich gebe zu, dass ich das nie überprüft habe, da mich diese Spots nicht interessieren. Und wodurch (vielleicht durch Standortfreigabe?) Du eingecheckt wurdest, ist nicht für Dich ersichtlich? Nicht wirklich, bekomme allerdings immer Infos dazu. Habe mich da noch nie wirklich drum gekümmert, Ist z.B. ein Park hier um die Ecke oder ein Badesee wo ich mal war. Es sind aber auch Orte dabei die ich nie aufgesucht habe, vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Du bist da eingetragen im Sinne von eingecheckt (also innerhalb der App)? Ich gebe zu, dass ich das nie überprüft habe, da mich diese Spots nicht interessieren. Und wodurch (vielleicht durch Standortfreigabe?) Du eingecheckt wurdest, ist nicht für Dich ersichtlich?
La**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 4 Stunden, schrieb marco22081968: Warum checkt sich fast niemand ein wenn er bei einer Location anwesend ist?Wenn man das tun würde könnte das nicht zu mehr Erfolg führen??? Weil man nicht will, dass jeder Nichterwünschte sabbernd angerannt kommt....ergo, wenn man dich irgendwo sehen will, wird man es dir mitteilen
Al**** Geschrieben vor 12 Stunden Um was geht's den Herr TE? Einchecken tut man im Flieger oder im Hotel? Möchtest du wissen,wer wo dann ist?
Im**** Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Leute, von denen ich will, dass sie wissen, wo ich bin, wissen das schon. (ach was soll's) Ich mache das dann doch lieber ganz oldschool: Mit Leuten explizit verabreden. Und FALLS mir irgendwo mal so unfassbar langweilig ist UND das dann noch ein Ort sein sollte, an dem ich mich einchecken will - dann schaffe ich das schon ganz alleine. Mir wäre nicht bewusst, dass ich hier irgendwo eine Zustimmung zum Tracking gegeben und eine Verpflichtung zur Meldung abgegeben hätte. bearbeitet vor 11 Stunden von Immersion
Empfohlener Beitrag