Jump to content

Liebes Stellung

liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Meine Lieblingsstellung ist... daß der Mann vor mit kniet und mir die Zehen lutscht

Da meine Partnerinnen mit Sicherheit niemals mit dir verkehren werden, ist die Nennung ihrer Lieblingsstellungen für dich irrelevant. Solltest du eine Umfrage mit statistischen Auswertungen vornehmen, erwarte ich die gesetzeskonformen Teilnahmebedingungen. Hö hö hö.

Anonymes-Mitglied-2

Da ja DIE FRAUEN alle identisch sind, mögen es natürlich auch alle nur in einer einzigen Position. Und die kannst du offenbar schon in ihren Augen ablesen. Wozu also noch diese Frage?

vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

ein vertiefender Blick in euere Augen sagt schon viel aus

Nun ja… ich bin zwar ein Sexperte (Orgasmusgarantie), aber mit einem Blick in die Augen erkenne ich noch nicht Lieblingsstellung. Ich würde mich aber freuen, wenn du mir verrätst, wie du das machst. 

Anonymes-Mitglied-4

Hier haben doch viele überhaupt keinen Anspruch mehr und es würde so ein Blick mit Sicherheit zu einer zehnrangigen Geschichte mutieren , zumal die Leute die wirklich intensiven gepflegten Sex haben wollen Frauen die MANN auf der Straße auch gerne nachschaut, weil die einen tollen Körper haben oder relativ normale Rundungen doch hier gar nicht mehr gibt- und die wenig, die noch da sind mit Anspruch auf ein attraktiven normalen Körper die halten sich mittlerweile ganz schön zurück. Obwohl in den letzten zwei Monaten es wieder attraktive Frauen hier gibt schlank hübsch gut gebaut.
Den schaue ich dann gerne in die Augen

🤔Ein vertiefender Blick in eurer Augen sagt schon viel aus?!?!?
🤔Was will der TE damit Aussagen??
🤔Hat das was mit dem Thema zu tun?

Wenn man die Stellung im Vorfeld nicht genau definiert:
Es findet sich doch zwischen zwei Menschen, die sich gut finden intuitiv eine passende Stellung...

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier haben doch viele überhaupt keinen Anspruch mehr und es würde so ein...

Hä ?? Gehts auch verständlich ??

:confused:

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

..ein vertiefender Blick in euere Augen sagt schon viel aus
wie mögt ihr es am liebsten ?

Also, wenn ich doggy in der Dame bin ist das mit dem vertiefenden Blick so eine Sache. In dem Film "Der Exorzist" kann ein Mädchen allerdings den Kopf 360° herumdrehen, so eine wäre dann ganz gut. Ich meine ja nur...

bearbeitet von klitmaster11
  • Neu erstellen...