Jump to content

Liebes Stellung

liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Bei einem tiefen Blick in die Augen sieht höchstens mein Augenarzt oder der Optiker etwas.
Bislang hat es noch kein Mann geschafft irgendeine Vorliebe in meinen Augen abzulesen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Menschen das Maul halten wenn se nichts beizutragen haben.

Oder dass Menschen erkennbar mit ihrem Profil posten, wenn Sie das Maul aufreißen.

So viele haben ein Gesichtsfoto in ihrem Profil, schau denen doch einfach in die Augen, dann erfährst du wenigstens die Wahrheit. ;)

Was genau ist die Liebesstellung? Wenn ich Sex habe, so erfährt dann  die Frau welche Stellung mir gefällt und genauso erfahre, ich dann von der Frau welche ihr gefällt und, nicht die Öffentlichkeit hier.

ein vertiefender Blick in euere Augen sagt schon viel aus ... na wenn das viel aussagt verstehe ich die frage nicht

Vor 21 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Schau mir in die Augen Kleiner 😆und siehst du was?

Na hoffentlich leidet er nicht extrem an hyperopie!

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Na hoffentlich leidet er nicht extrem an hyperopie!

Das wäre der worst case 

Vor 1 Minute , schrieb Erdbeer-chen:

Das wäre der worst case 

Naja, sieh es mal positiv, Brille aus, und ab zur besten Freundin, dann hättest Du noch eine Chance, falls dir Nr 1 nicht ganz so gut zugesagt hat!🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Naja, sieh es mal positiv, Brille aus, und ab zur besten Freundin, dann hättest Du noch eine Chance, falls dir Nr 1 nicht ganz so gut zugesagt hat!🤷‍♂️

Stimmt, hier gibt es immer genug Optionen 

Ich mag`s wenn nicht soviel gequatscht und tamtam drumherum gemacht wird und bislang wussten der jeweilige Partner und ich immer was oder wie wir es gerade wollten. 

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wenn Menschen das Maul halten wenn se nichts beizutragen haben.

Genau mein Humor 🤘🍻

Warum sollte ich dir das mitteilen? Das bespreche ich mit Demjenigen, mit dem ich Sex habe.

DerLustvolle22

Ich erkenne nicht die lieblings Stellung anhand eines Blickes aber da du das ja behauptest müsstest du es ja an Hand der Bilder erkennen und somit ist deine Frage überflüssig....

vor 3 Stunden, schrieb frankenfurie:

Meine Lieblingsstellung ist... daß der Mann vor mit kniet und mir die Zehen lutscht

Geil 🤤

Die Löffel Stellung....mit dem Glied in der scheide einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen ist meine liebes Stellung.....wobei ich eine lieblings Stellung habe wo ich innerhalb weniger Minuten Orgasmen genieße

vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Die Löffel Stellung....mit dem Glied in der scheide einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen ist meine liebes Stellung.....wobei ich eine lieblings Stellung habe wo ich innerhalb weniger Minuten Orgasmen genieße

und die wäre....

vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

Bei einem tiefen Blick in die Augen sieht höchstens mein Augenarzt oder der Optiker etwas.
Bislang hat es noch kein Mann geschafft irgendeine Vorliebe in meinen Augen abzulesen.

Naja… ich hätte aufgrund deines Profilbilds schon eine Vermutung…

vor 58 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Seestern. Bin bekennender Sportmuffel. Weniger ist mehr 🤘🍻

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lass mich dein Seepferdchen sein! 

• Neu erstellen...