Jump to content

Schwanz zeigen


Empfohlener Beitrag

Ganz sicher nicht!

Außerdem möchte ich nicht, dass einige Komplexe bekommen! 😉

An dafür passenden Orten?
Warum nicht!?
An der Bushaltestelle in der Innenstadt?
Garantiert nicht!

Am 12.6.2026 at 01:09, schrieb Nasser79:

Jeder Mann hat doch manchmal den Drang, einfach seinen Schwanz raushängen zu lassen und der Welt zu präsentieren! Oder?!

Ich hoffe und bete, dass es nicht so ist.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich hoffe und bete, dass es nicht so ist.

Stimme Dir zu, auch meine Meinung

Gerade eben, schrieb Hiram62:

Stimme Dir zu, auch meine Meinung

Solche Aussagen mit "Jeder" empfinde ich schon als Unsinn. Selbst viele halte ich für übertrieben. Poppen ist nicht der Nabel der Welt.

vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Solche Aussagen mit "Jeder" empfinde ich schon als Unsinn. Selbst viele halte ich für übertrieben. Poppen ist nicht der Nabel der Welt.

find ich auch.

immer diese Unterstellungen egal ob Mann oder Frau.

P.S.

Entschuldige bitte das ich "Mann" zuerst geschrieben habe.

Südfriese

Nun ja; wer lang hat, lässt lang hängen, wer länger hat, lässt langschleifen . . .

Aber ma' im Ernst: Ich muss wohl zu den anderen 71 Geschlechtern gehören.

(bearbeitet)

Zumindest scheint der Ersteller dieses Beitrags eingesehen zu haben, das er wohl falsch lag und hat sich verabschiedet.

sang und klanglos

Zeit dem nächstem mit dieser brennenden Frage eine Chance zu geben :clapping:.

bearbeitet von Denglishman

 

Zum Glück ist er weg - dann brauche ich auch nicht zu antworten, auf solch eine blödsinnige Behauptung....

 

Wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag auf der Baustelle bin und meine Shorts sich mit den allgemein extrem dick hängenden Hoden und Penis gefühlt verhaken, dann gerne freihängend ohne Shorts.

×
×
  • Neu erstellen...